Die ganze Autofahrt über ignorieren wir uns. Tyler hat einfach seine Musik angemacht und sie ziemlich laut gestellt. Ich frage mich wie er noch nicht taub sein kann, wenn er sie so laut stellt. Mein erster Reflex war es mir die Ohren zuzuhalten, was ich allerdings bei dem Gedanken an Tyler direkt unterdrückt hatte.
Anfangs habe ich noch an meinem Handy ein paar Spiele gespielt, doch nach ungefähr einer dreiviertel Stunde ist es dann ausgegangen, weil mein Handy alle war. Danach habe ich dann die ganze Zeit aus dem Fenster gestarrt, damit die ganze Situation nicht noch unangenehmer wird.Als wir endlich an dem College von Louis ankommen, ist es schon 18:53 Uhr. Wir haben ein bisschen mehr als zwei Stunden gebraucht, weil wir kurz im Stau waren.
"Komm Louis hat gesagt das wir zum Raum 164 kommen sollen" sagt Tyler zu mir und geht ohne auf eine Antwort zuwarten, mit den Ordner, aus dem Auto.
Mit einem seufzen folge ich ihm schnell, bevor er noch gleich weg. Mein Handy lasse ich im Auto liegen. Es ist eh zu nichts zu gebrauchen.Nachdem ich 10 Minuten lang Tyler einfach hinterher gelaufen, bleibt er endlich vor einer Tür stehen und klopft an. Wow wie höflich er doch ist.
Als ein 'herein' ertönt, öffnet Tyler dir Tür und wir gehen in den Raum hinein.
Der Raum ist recht groß. Gegenüber von der Tür sind große Fenster, links an der wand stehen ein paar tische und in der Mitte des Raumes sind ein paar Tische zusammengeschoben. Es sitzen vier Personen um den Tischen herum. Einer von ihnen ist Louis.
Er dreht sich gerade in dem Moment um, in dem ich ihn entdeckt habe.
Ich fange breit an zu lächeln und laufe auf ihn zu. Er steht auf, kommt mir entgegen und umarmt mich."Hey kleines" sagt Louis als wir uns umarmen "Ich hab dich vermisst" murmelte ich.
"Aww...Ich habe dich auch vermisst süße" antwortet mir Louis und löst sich aus der Umarmung.Nachdem er auch Tyler begrüßt hat, dreht er sich zu den anderen Personen im Raum um und sagt dann an ihnen gerichtet: "Das sind meine Geschwister Tyler und Faye" danach dreht er sich zu uns um und sagt: "das sind Emery, Will, Ben und Grace"
Emery ist so um die 1.80 groß, hat blonde haare und blaue Augen. Sie ist Wunderschön, sieht aus wie ein totales Model und lächelt nett.
Will ist ein wenig kleiner als Emery, hat schwarze haare und braune Augen. Er sieht auch sehr freundlich aus.
Ben ist ungefähr so groß wie Louis, hat schwarze haare und ebenfalls braune Augen. Sein Gesicht zeigt keinerlei Emotionen. Er hat anscheinend mehrere Tatoos und piercings. Wenn ich ehrlich bin macht er mir ein bisschen Angst.
Grace ist nur ein kleines bisschen größer als ich, hat rote haare, Sommersprossen und Grüne Augen. Sie hat ein lächeln, welches man automatisch erwidern muss.Sie begrüßen uns und Tyler tut es ihnen gleich, während ich nur ein schüchternes 'Hi' erwidere und mich ein Stück hinter Louis versteckte, worüber dieser nur kurz schmunzelt.
"Kommt setzt euch zu uns" sagt Louis dann und schiebt mich sanft mit einer Hand auf meinem Rücken zum Tisch.
Nach ungefähr einer dreiviertel Stunde sind wir dann auch wieder losgefahren. Wir hatten uns die ganze Zeit unterhalten, wobei ich eigentlich nur daneben gesessen habe und mal ab und zu genickt habe. Ich hoffe Louis kommt bald mal wieder zu uns nachhause.
Wir sind gerade ungefähr eine halbe Stunde unterwegs, als es plötzlich anfängt zu schneien und das nicht gerade wenig. Geht es noch schlimmer? Ich sitze doch schon alleine mit Tyler in einem Auto.
"Was soll der scheiß denn jetzt bitte?" Sagt Tyler auch schon wie aufs Stichwort. Ich bleibe lieber still. Er ist schon genervt genug.
Wir fahren gerade auf irgendeiner Landstraße irgendwo im nirgendwo. Außer uns ist niemand zusehen.Nach weiteren 10 Minuten auf der Landstraße macht das Auto plötzlich total komische Geräusche.
"Was ist denn jetzt los" fragt Tyler gerade in dem Moment als das Auto plötzlich einfach so ausgeht...
DU LIEST GERADE
Alone with nine Ⅰ | ✔️
Ficção AdolescenteFayes Leben verändert sich schlagartig, als sie nach dem Tod ihrer Eltern mit neun älteren Brüdern alleine in Virginia lebt. Eine Geschichte über Familie, Liebe und Verlust. #1 - teenager 26/04/22 #1 - virginia 27/04/22 #1 - bigbrothers 14/05/22 #1...