Cole POV
Ich werde durch ein plötzliches klingeln wach.
Es dauerte einen Moment bis ich merkte das es die Haustürklingel war. Schnell stand ich auf und auf dem weg zur Tür klingelte es gleich noch mal.Unten angekommen öffne ich die Tür und Savannah, eine von Faye's besten Freundinnen, steht vor mir. Ich bekam auch schon direkt ein ungutes Gefühl. Irgendwas schlimmes muss passiert. Sonst würde sie niemals um diese Uhrzeit herkommen.
Ich fragte sie direkt was los sei und nach kurzer Zeit erzählte sie mir dann alles. Ich machte mir direkt totale sorgen, da es echt gefährlich ist aber ich ließ mir nichts anmerken und beruhigte Savannah erstmal.
Es hilft Faye nicht wenn wir hier jetzt durchdrehen. Ich ging nach oben und weckte schnell Hunter, Niall und Louis.
Als sie hörten was passiert ist zogen sie sich schnell an.
Durch unsere Hektik waren wir anscheinend so laut, dass auch Elijah und Kayden wach wurden, da diese plötzlich im Flur standen."Was ist denn passiert" fragte Elijah direkt "Faye war auf einer Party und hat auch getrunken. Kurzgefasst Jetzt ist sie ganz alleine betrunken in einem großen Wald" erklärte ich den beide schnell alles in Kurzfassung, da war wir echt keine Zeit für große Reden haben.
"Scheiße. Ich komme mit" sagte Elijah und rannte auch schon in sein Zimmer "ich auch" meinte Kayden und machte es Elijah gleich.
Da ich jetzt nicht auch noch diskutieren möchte lass ich es gleich und gehe schonmal runter. Auf dem Weg nach unten rufe ich noch schnell Noah an um ihm Bescheid zu sagen.
Er muss zwar eigentlich arbeiten aber als er hörte was passiert ist hat er sich gleich auf den Weg gemacht.
Er kommt direkt zu den Waldstück und hilft uns Faye zu suchen.Nach kurzer Zeit sind alle da und wir gehen schnell zu den Autos und fahren los.
"Stop! Genau da war es" rief Savannah plötzlich und ich hielt auch schon an.
Die anderen Taten es mir gleich und wir stiegen schnell aus den Autos aus.
Wir sind mit zwei Autos gefahren."in welche Richtung ist sie gelaufen" frage ich sie "in die da" antwortet sie mir und zeigt mir die richtung "okay wir machen das jetzt vollgenermaßen: Kayden du fährst Savannah jetzt erstmal und danach wartest du hier auf Noah und gehst dann zusammen ein Stück weiter in die rechte Richtung suchen. Elijah und Louis ihr geht weiter links suchen, Niall geht auch links, Hunter geradeaus und ich gehe weiter rechts suchen" erkläre ich allen "aber ich möchte auch suchen helfen" sagte Savannah "Nein du gehst nach Hause es ist schon spät" antworte ich ihr.
Sie seufzt und geht dann zusammen mit Kayden zum Auto."okay los gehst, schreibt wenn ihr sie gefunden habt oder ne spur" sie nicken alle und machen sich auf die Suche, genauso wie ich.
Ich hoffe nur das ihr nichts passiert ist. Ich mache mir echt Sorgen um sie. Ich könnte es mir nie verzeihen wenn ihr was passiert.
Noah und Ich habe die verantwortung für sie. Ich muss auf sie aufpassen. Ich will das es ihr gut geht, genauso wie meinen anderen Geschwistern.
Sie ist mittlerweile ca. 1 1/2. Stunden da draußen alleine im Wald und es ist schon kühler geworden.
Ich kann nur hoffen das es ihr gut geht.
DU LIEST GERADE
Alone with nine Ⅰ | ✔️
Teen FictionFayes Leben verändert sich schlagartig, als sie nach dem Tod ihrer Eltern mit neun älteren Brüdern alleine in Virginia lebt. Eine Geschichte über Familie, Liebe und Verlust. #1 - teenager 26/04/22 #1 - virginia 27/04/22 #1 - bigbrothers 14/05/22 #1...