Chapter 29

4.5K 138 5
                                    

"Hey, Faye. wach auf" irgendjemand rüttelt sanft an meiner Schulter. "Mhm" "kleines du musst nur kurz eine Tablette gegen das Fieber nehmen, danach kannst du weiter schlafen" sagt diese Stimme die mir ziemlich bekannt vor kommt also öffne ich meine Augen. "Cole" frage ich "Ja ich bins. Komm wenn du die Tablette genommen hast können wir auch schon nachhause fahren" erwidert er.

Nachdem ich die Tablette genommen habe, mache ich keine Anstalten aufzustehen. Es sind nämlich jetzt auch noch Gliederschmerzen dazu gekommen. Ich habe einfach keine Kraft um aufzustehen.

Zum Glück muss ich das auch nicht tun, denn Cole hebt mich hoch, sodass ich auf seiner Hüfte sitzt und meinen Kopf auf seiner Schulter ablegen kann. So scheiße ging es mir schon lange nicht mehr.

Cole setzte mich nach hinten in sein Auto, schnalte mich an und schloss meine Tür wieder. Tyler stieg vorne ein, nachdem er seinen Rucksack in  den Kofferraum gelegt hatte. Oh er ist ja auch da. Ich hatte Tyler schon komplett vergessen.

Nach 10 Minuten bin ich wieder eingeschlafen und habe von dem Rest der Fahrt nichts mehr mitbekommen. Ich werde erst wieder durch ein Rütteln wach und als ich meine Augen öffne, sehe ich Cole, der mich in unser Haus trägt.

"Na Schlafmütze. Wie wäre es wenn du jetzt erstmal etwas isst, wenn du sowieso gerade wach bist?" fragt Cole, als er sieht, dass ich wach bin.

"ich habe kein Hunger" antworte ich ihm leise. Ich habe echt keine Lust mich am Ende wieder übergeben zu müssen.

"Du musst aber wenigstens eine Kleinigkeit essen und trinken musst du auch etwas" erwidert mein ältester Bruder und legt mich auf dem Sofa ab.

"ich möchte aber wirklich nichts essen" sage ich ihm während er mir meine Schuhe und Jacke auszieht.

"ich hole dir jetzt ein Glas Wasser und mache dir danach eine Suppe und versuche wenigstens etwas davon zu essen" sagt er und macht eine kurze sprechpause während er eine Wolldecke über mich legt "hier guck doch ein wenig Fernsehen bis ich fertig bin" sagt er während er mir die Fernbedienung gibt und danach das Wohnzimmer verlässt um in die Küche zu gehen.

Tyler muss schon in sein Zimmer gegangen sein, denn ich habe ihn auf dem Weg hierher nicht gesehen und auch im Wohnzimmer ist er nicht.

Ich schalte den Fernseher an und gucke mir die neuen Folgen von 911 an. Ich liebe diese Serie genauso wie Grey's Anatomy. Die anderen waren noch nie wirklich der Fan davon. Aber da ich ja krank bin werden sie nichts dagegen sagen. Das war schon immer so und in solchen Situationen liebe ich es. Normalerweise würden sie einfach was anderes anmachen.

Als Cole wieder mit einer Suppe in das Wohnzimmer kommt, seufzt er kurz, als er sieht was ich angemacht habe lässt es allerdings unkommentiert.

Er gibt mir wortlos die Suppe und setzt sich neben mich auf das Sofa.

Ich habe ungefähr die Hälfte der Suppe geschafft bis ich es aufgegeben habe und ein bisschen was getrunken. Cole hat zwar versucht mich zu überreden etwas mehr zu essen aber ich konnte wirklich nicht mehr.

Während ich danach noch weiter Fernsehen geguckt habe und Cole irgendwas auf seinem Handy gemacht hat, bin ich dann irgendwann eingeschlafen.

Alone with nine Ⅰ | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt