Die Fahrt zum Krankenhaus verläuft komplett Still. Keiner von uns sagt auch nur ein Wort.
Ich weiß nicht genau ob ich das gut finden soll oder nicht.
Zum einen Teil bin ich nur total nervös weil ich ganz genau weiß, was gleich auf mich zukommen wird und ich total Angst davor habe so, dass ich nicht weiß ob gerade etwas Sinnvolles aus meinem Mund kommen wird, wenn ich anfange zu reden. Aber andererseits würde es mich auch sicherlich von dem Gedanken daran ablenken, wenn ich über irgendwas anderes reden würde.
Die Stimme von Noah reißt mich aus meinen Gedanken und ich blicke auf "wie wäre es, wenn wir zu deinem Lieblingsbuchladen fahren, nachdem wir hier fertig sind?"
"klingt gut" murmel ich leise. Ich freue mich zwar bei dem Gedanken, nachdem wir mit der folterei im Krankenhaus fertig sind, endlich mal wieder zu meinen Lieblingsbuchladen zu fahren, denn ich war schon lange nicht mehr da und braucht dringend ein paar neue Bücher, allerdings macht es meine Angst vor den Nadeln auch nicht weniger.
"hey, es wird schon nicht so schlimm werden. Ich werde vorsichtig sein und es wird auch nicht wehtun. Mach dir mal nicht so viele Sorgen darüber. Es wird schon werden" versucht mein Bruder mich zu beruhigen und gerade als er fertig mit sprechen war fährt er auf dem Parkplatz des Krankenhauses.
"na komm bringen wir es schnell hinter uns" sagt er zu mir kurz bevor er das Auto verlässt. Ich steige ebenfalls aus und folge ihm ins Krankenhaus rein.
Drinnen ist es ziemlich leer und ruhig. Anscheinend ist heute nicht so viel los und ich muss sagen, dass ich da echt glücklich darüber bin.
"hallo Dr. Harrison, ich dachte sie hätten für heute frei" sagt plötzlich eine Frau, mit einem weißen Kittel, links von uns. Sie war um die 1.60 groß und hat lange, schwarze und lockige Haare. Sie sind wirklich schön und passen perfekt zu ihr.
"Hallo Dr. Torres, ja ich hab schon frei, aber es gab da so einen kleinen Zwischenfall mit meiner Schwester" erwidert Noah und zeigt kurz auf mich "wir müssen dann auch weiter, damit wir heute auch noch wieder nach hause kommen, ein schönen Abend ihnen noch"
"danke, ihnen auch" sagt Dr. Torres und mit diesen Worten verschwinden Noah und ich im nächsten Gang auf der rechten Seite.
Och nee das hätte ich mir auch schon denken können. Noah steuert direkt den Fahrstuhl an ich hasse diese Dinger. Warum muss es so etwas geben?
"na komm so schlimm wird's schon nicht werden" sagt Noah und schieb mich Richtung Aufzug, da ich stehen geblieben war.
Na der hat aber auch leicht reden. Ihm macht das Fahrstuhl Fahren ja auch nichts aus.
Die ganze Fahrt über in diesem horrording klammere ich mich an Noahs Arm. Zum Glück war niemand anderes gerade im Aufzug. Noah scheint das Ganze nichts auszumachen und somit mache ich auch die ganze Zeit einfach weiter, bis wir endlich im richtigen Stockwerk angekommen sind.
"na komm wir müssen hier nach rechts" sagt er zu mir und dirigiert mich zu einem Behandlungsraum.
"setz dich dort auf der Liege hin. Ich suche noch eben schnell die Sachen zusammen ich brauche".Nach kurzer Zeit ist er dann auch fertig und kommt mit einer Spritze auf mich zu "oh nein nein nein nein nein. Keine Chance. Das Ding kommt sicherlich nicht in meine Nähe. Bleib bloß weg von mir"
"komm schon Faye mach einfach die Augen zu. Du weißt das ich dir nie wehtun würde. Du kannst mir vertrauen. Aber die Wunde muss genäht werden darum kommst du leider nicht vorbei und wenn dir die Spritze nicht geben darf dann wird das Ganze verdammt weh für dich tun und das möchte ich wirklich nicht"
"okay aber mach es bitte ganz schnell und wehe es tut weh" antworte ich seutztend.
"okay, mach die Augen zu und tief durchatmen ja. Es wird schon wieder keine Sorge" mache genau das was er mir gesagt hat und nach kurzer Zeit spüre ich einen kleinen Stich. Er hatte Recht es tat nicht wirklich weh, aber trotzdem habe ich immer noch etwas davon gespürt.
Ich weiß auch nicht warum ich jedes Mal wieder vor den Spritzen Angst kriege. War irgendwie schon immer so aber allein wie die aussehen macht mir schon Angst.
"halte deine Augen einfach weiterhin geschlossen, dann hast du es auch gleich hinter dir. Ich bin noch ganz vorsichtig"
◎ ☾ ◎ ☾ ◎ ☾ ◎ ☾ ◎
Heyy,
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag bis jetzt. Dankeschön für die ganzen reads, votes und besonders die Kommentare. Ich freue mich wirklich total darüber. Ich habe zwar jetzt schon Ferien, aber es kann mit den Updates trotzdem dauern, weil ich nicht so viele Ideen gerade habe bzw. passen die Ideen jetzt noch nicht so wirklich rein.
-L🥀🦋
DU LIEST GERADE
Alone with nine Ⅰ | ✔️
Teen FictionFayes Leben verändert sich schlagartig, als sie nach dem Tod ihrer Eltern mit neun älteren Brüdern alleine in Virginia lebt. Eine Geschichte über Familie, Liebe und Verlust. #1 - teenager 26/04/22 #1 - virginia 27/04/22 #1 - bigbrothers 14/05/22 #1...