Chapter 28

4.6K 145 7
                                    

Faye POV

"Warum bist du auf einmal so nett zu mir?" Meine Frage lässt Tyler einen kurzen Moment erstarren, doch er fängt auch schnell wieder "Du solltest jetzt schlafen, dann wird es dir besser gehen"

"Du hast meine Frage nicht beantwortet" sage ich zu ihm woraufhin er schwer seufzt, sich neben mir auf das bett fallen lässt und nach einer langen Stille endlich anfängt zu reden:"ich weiß es ja selbst nicht mal wirklich. Ich denke es ist, weil ich gerade nicht an sie denken muss"
"An sie?... Warte meinst du Mum und Dad?" Frage ich ihn "weißt du ich war ja früher schon immer öfters wütend als unsere Eltern noch gelebt haben. Ich hab die ganze Wut an dir aus gelassen. Ich war einfach immer so wütend, weil unsere Eltern und ständig wegen ihrer Arbeit alleine gelassen haben. Irgendwie musste diese Wut raus. Ich denke ich habe unbewusst angefangen sie an dir auszulassen. Es war immer so einfach bei dir, weil du ja mir irgendwelche wiederworte gegeben hast und als ich gemerkt habe das es funktioniert hab ich einfach weiter gemacht. Es hat irgendwie geholfen. Ich wurde nach ihrem Tod deshalb noch gemeiner zu dir, weil es dann noch mehr Wut in mir gab. Ich war so blind vor Wut, dass ich gar nicht mehr gemerkt habe wie falsch es eigentlich ist.Ich war in den Momenten einfach nicht mehr ich selbst denke ich. Dann kam noch der Tod von Mom und Dad dazu. Unsere Eltern die sowieso schon nicht oft da waren, haben uns dann endgültig im Stich gelassen haben. Ich weiß sie können eigentlich nichts dafür, dass das Flugzeug abgestürzt ist, aber es wäre nicht passiert wenn sie einfach mal zuhause bei ihren Kindern geblieben wären. Also war es trotzdem ihre schuld. Sie haben uns mit Absicht alleine gelassen das macht mich noch wütender. Aus diesem Grund wurde ich nach ihrem Tod noch gemeiner zu dir. Ich habe auch wegen unserer Eltern mit dem rauchen angefangen. Deshalb muss ich beim rauchen auch automatisch an sie denken, was mich in solchen Momenten natürlich wieder wütend macht. Deshalb habe ich auch an den einen Tag so viele fiese Sachen zu dir gesagt. Ich wusste in dem Moment einfach nicht mehr was ich sage. Ich gebe nicht nachgedacht. Ich würde nicht was ich damit anrichte und es tut mir echt leid. Du hast es nicht verdient so behandelt zu werden nur, weil mit solchen Sachen nicht umgehen kannst. Ich hätte dich nicht so ausnutzten sollen. Es war nur eben so einfach in dem Moment. Erst jetzt, wo ich abgelenkt bin durch den Schneesturm, merke ich das es falsch ist. Ich war wirklich scheiße zu dir. Es tut mir wirklich leid. Ich hoffe du kannst mir verzeihen. Ich versuche auch mich zu verbessern".

"Wow. Also mit so viel Ehrlichkeit habe ich dann jetzt auch nicht gerechnet" antworte ich mit leiser Stimme, als ich mich wieder gefasst habe.
"Oh Bitte. Das hier fällt mir gerade schon schwer genug also mach es nicht noch schwerer. Sag einfach ob du mir verzeihen kannst und ich bin in Zukunft auch nett zu dir oder lass es einfach" sagt Tyler. "Da ist ja wieder der normale Tyler. Ich hatte schon Angst" antworte ich ihm grinsend und füge dann noch hinzu:"aber ja ich verzeihe dir" und ich bin mir sicher ein kleines lächeln auf seinen Lippen gesehen zuhaben.

"Wie wäre es jetzt mit einer Umarmung" frage ich meinen Bruder hoffnungsvoll. "Übertreib es mal lieber nicht" antwortet mit dieser. "Bitteee" sage ich und schaue ihn mit großen Augen an.
"Fünf Sekunden. Nicht mehr" gibt er seufzend nach und umarmt mich.

"Tyler" sage ich schon nach ein paar Sekunden. "Was ist?" Erwidert Tyler.
"Ich glaube ich muss mich übergeben"...

◎ ☾ ◎ ☾ ◎ ☾ ◎ ☾ ◎

Heyy,
Das war es dann jetzt auch schon mit 'Larissa's Schneesturmtherapie'.
Danke für die ganzen Votings. Es freut mich, dass es euch gefällt. Ich hätte echt nicht gedacht das so viele meine Geschichte lesen würden.
-L🥀🦋

Alone with nine Ⅰ | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt