Chapter 14

6K 118 1
                                    

Endlich waren wir wieder aus dem Krankenhaus raus und auf dem weg nach Hause. Wir waren dort mindestens eine ganze Stunde und jetzt werde ich die nächsten Tage erstmal zu Hause bleiben. Wenigstens eine gute Sache hat das ganze.
Aber mal ehrlich wer mag schon die Schule. Wahrscheinlich erstmal die nächsten drei Tage, sodass ich voraussichtlich am Mittwoch oder Donnerstag wieder in die Schule gehe. Noah hat recht gehabt.
Ich habe anscheinend eine Gehirnerschütterung und mein Knöchel ist verstaucht. Cole hat mich wieder zum Auto getragen und jetzt sitze ich auf der Rückbank im Auto. Noah fährt wieder, Cole sitzt auf den Beifahrersitz und Louis neben mir.
Das ganze hat auch viel schlimmer ausgehen können. Ich bin echt froh dass sie mich gefunden haben.

Ich bin total müde und möchte nur noch in mein bett.
Allerdings dauert es noch bis wir wieder zuhause sind. Solange muss ich es wohl oder übel noch aushalten. Das letzte mal das als ich nicht in meinen bett geschlafen habe war, als ich verletzt auf einem Waldboden lag. Es hätte nicht lange gedauert bis ich gestorben wäre und jetzt möchte ich lieber erst wieder zuhause einschlafen.

Es fällt mir immer schwerer die Augen offen zu halten und ich lehne mich an Louis' Schulter an "Schlaf ruhig ein wenig ich bin hier und pass auf dich auf" meinte Louis dann zu mir, als er sah wie kurz ich davor war einzuschlafen.
Er hatte recht im Wald war ich alleine, allerdings waren jetzt meine Brüder bei mir und sie würden immer auf mich aufpassen.

Nach ein paar Sekunden war es dann auch soweit und ich schlief endgültig ein.

Ich werde durch mehrere Stimmen wieder wach.
Als ich die Augen öffne, sehe ich das ich im Wohnzimmer auf dem Sofa liege und mit einer decke zugedeckt bin. Als ich auf die Uhr sehe, sehe ich das es schon 14Uhr ist. Ich habe echt lange geschlafen.
Neben mir auf dem Sofa sitzen Elijah und Ryan. Sie zocken anscheinend irgendeins ihrer baller Spiele. Keine Ahnung was für eins.
Ich kenne mich da nicht mit aus und verstehen tue ich sie erstrecht nicht. Keine Ahnung wie so etwas Spaß machen kann.

"Hey Schlafmütze, wie geht's es dir" fragt mich Elijah plötzlich und riss mich damit aus den Gedanken "ganz okay" antworte ich nach kurzer Überlegung.
Es geht mir wirklich schon besser. Die Verletzungen an meinem Arm spüre ich gar nicht mehr und mein Knöchel tut zwar noch weh allerdings nicht mehr so schlimm wie am Anfang. Nur das einzige Problem ist, dass ich Kopfschmerzen habe und mir ein wenig übel ist, aber ich denke das, dass bestimmt bald wieder verschwindet.

Noah kommt zu uns ins Wohnzimmer und als er sieht das ich wach bin, kommt er natürlich direkt zu mir und fragt ebenfalls nochmal wie es mir geht und ich antworte ihm das selbe wie ich auch schon Elijah geantwortet habe "hast du noch schlimme schmerzen" fragt er weiter "Nein es tut kaum noch weh" antworte ich ihm und lächelt ein wenig, um ihn zu beruhigen.
Er soll sich nicht so viele Sorgen um mich machen er hat genug zu tun, da muss ich ihn nicht auch noch mit meinen Problemen nerven.

"Cole musste kurzfristig zur Arbeit, aber wenn er heute Abend wieder da ist Reden wir über die letzte Nacht" sagt mein älterer Bruder zu mir und ich gucke schuldig auf den Boden.
War ja klar, dass sie das ganze nicht einfach vergessen würden. So viel Glück hab ich dann auch wieder nicht.

"Na Komm wir gehen mal in die Küche und machen die etwas zu essen. Es ist schon länger her das du etwas gegessen hat" sagt er dann zu mir woraufhin er mich hoch hebt und mich seitlich auf seine Hüfte setzt, wo ich meine Beine rum lege.
Ich schlinge meine Arme um seinen Nacken und lege meinen Kopf auf seiner Schulter ab. So gehen wir zusammen in die Küche.

◎ ☾ ◎ ☾ ◎ ☾ ◎ ☾ ◎

Heyy,
Sorry das so lange nichts kam. Ich hatte nicht so viel Zeit, da viele Schulsachen hatte und auch bald meine Abschlussarbeiten schreibe.
Danke für 1,91K reads. Ich hätte echt nicht gedacht dass es so viele lesen und freue mich echt darüber. Das Kapitel ist jetzt nichts wirklich spannendes, aber ich hoffe trotzdem das es euch gefallen hat.
-L🥀🦋

Alone with nine Ⅰ | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt