"also, was soll das hier? Warum ist sie nicht in der Schule? Sie ist gerade mal wie alt? 13?14? und ihr seit echt ein scheiß Vorbild. Sie sieht mir nicht wie jemand aus, der regelmäßig die Schule schwänzt. Ihr solltet ihr nicht so einen scheiß bei bringen. Schule ist wichtig. Nur, weil ihr gerne mal schwänzt, solltet ihr nicht ein so armes, kleines und so unschuldiges Mädchen mit reinziehen. Sie muss zur Schule und lernen. Ihr seid echt-" und schon wieder wird er unterbrochen. Der arme. Darf er den wirklich nie aussprechen?
"jetzt endlich mal leise Aaron. Dein Gerede geht langsam auf die Nerven. Was hältst du bitte von uns? Als wenn wir einfach ohne Grund mit ihr schwänzten würden" sagt diesmal Damon. Man merkt, dass er sich lange zurück gehalten hat und auch jetzt versucht noch zurückhaltend war. Aber er ist echt genervt.
"du weißt wir machen viel scheiße, aber ziehen niemals jemanden mit rein und schon gar nicht meine kleine Schwester. Sagen wir mal so: es geht gerade etwas scheiße wegen etwas und sie brauchte daher einfach mal eine Pause. Kannst du dich damit zufrieden geben?" fragt nun mein Bruder.
"okay Okay. Ist ja schon gut. Habe ich auch nicht behauptet. Ich gehe mir schnell auch noch was zum Essen holen und komme dann wieder zurück zu euch süßen Turteltäubchen und meiner kleinen, süßen Prinzessin" mit diesen Worten dreht er sich schnell um und verschwindet.
Ryan atmet genervt aus "Gott endlich ist er weg. Wenigstens für eine kurze Zeit. Tut mir wirklich leid, wenn er ein bisschen aufdringlich wird. Das ist einfach seine Art. Wenn es dir doch zu viel des guten wird, stubs mich einfach an und ich bewerfe ihn für dich mit einem Löffel meiner Tomaten Soße"
Als Antwort kicherte ich nur leise. Irgendwie finde ich es echt lustig wie Ryan sich immer wegen solchen Kleinigkeiten so schnell aufregt. Das war schon früher immer so. Besonders, wenn man ihm sein Essen weg gegessen hat. Er liebt Essen wirklich sehr und wenn es um sein Essen geht kennt er keine Gnade. Kayden und Tyler können aus Erfahrung sprechen.
Sie lieben Essen fast so sehr wie Ryan und da ihnen ein Name auf einem Essen überhaupt nicht interessiert, kann man sich natürlich schon denken was passiert ist.
Das eine mal hat Kayden eine ganze Woche lang gestunken, weil Ryan umbedingt Rache nehmen musste. Es war so widerlich.
Und die knall pinken Haare, die Kayden danach Ryan verpasst hat werde ich auch so schnell nicht mehr vergessen. Gott war der sauer. Es war irgendeine Tönung, die einen ganzen Monat gehalten hat. Er hat sie in sein shampoo reingemischt.
Unser Dad hat darüber immer nur gelacht und meine Mum hat nur interessiert, was ihre Kollegen denn von ihnen halten werden. Ihr tolles Image könnte kaputt gehen. Sie hatte Angst die Leute denken, dass sie ihre Kinder nicht richtig erziehen. Es gab nämlich eine Woche später ein Geschäftsessen, wo wir dabei sein sollten. Schlussendlich haben sie Kayden dann einfach gesagt, dass er in seinem Zimmer bleiben soll. Ihren Kollegen hatten sie einfach irgendeine Lüge aufgetischt weshalb er nicht dabei sein kann. Kayden hat es natürlich nichts ausgemacht. Es wollte eigentlich niemand von uns dabei sein wollte. Er hatte echt Glück gehabt.
Ich war zu dem Zeitpunkt gerade mal 6 Jahre alt und es ist echt verdammt langweilig stundenlang auf dem Stuhl still sitzen zu müssen und Erwachsenen zuzuhören wie sie irgendwelchen geschäftskram bereden.
Nach kurzer Zeit ist dann auch Aaron wieder da und fängt natürlich direkt wieder an zu reden:"also, wie alt bist du denn? Erzähl mal was."
DU LIEST GERADE
Alone with nine Ⅰ | ✔️
Novela JuvenilFayes Leben verändert sich schlagartig, als sie nach dem Tod ihrer Eltern mit neun älteren Brüdern alleine in Virginia lebt. Eine Geschichte über Familie, Liebe und Verlust. #1 - teenager 26/04/22 #1 - virginia 27/04/22 #1 - bigbrothers 14/05/22 #1...