●Kapitel 10●

468 24 0
                                    

Hey meine lieben Cookies !
Mir ist gerade aufgefallen das ich 351 Reads habe ! Danke, danke, danke ! Ihr wisst nicht wie ich mich freue ! Ihr seid die allerbesten ! Aber genug mit dem Gesülze jetzt geht es los mit Kapitel 10.
-----------------------
Lis P.o.V:
Blinzeld öfdnete ich meine Augen. Die Sonne schien mir mitzen ins Gesicht. Schützten jielt ich mir die Hand vor die Augen. Warum hatte ich gesstern nicht die Rolladen runtergemacht ? Ach ja, wir waren ja essen. Und ich bin im Restaurant an Jakos Schulter eingeschlafen. Aber wie bin ich dann in mein Bett gekommen ? Ich fing an zu lächeln. Vllt hat Jako mich ja ins Bett getragen ?! Wie süüüß ! Lächelnd stand ich auf und nahm mir was zum Anziehen aus dem Schrank. Dann schnappte ich mir noch mein Handtuch und mein Duschzeug und ging ins Bad um mich fertig zu machen. Ich legte meine Sachen ab und zog mich aus, schmiss meine Sachen in den Wäschekorb und stieg in die Dusche. Nachden ich fertig geduscht hatte, trocknete ich mich ab und cremte mich ein. Danach zog ich mich an und begann mich zu schminken. Bischen Concealer, Kayal, Eyeliner und Wimperntusche, fertig ! Danach brachte ich mein Duschzeug und das Handtuch in mein Zimmer und ging in die Küche um zu frühstücken. Ich öffnete den Kühlschrank und ... es erwartete mich gähnende Leere, neben 2 Mateflaschen. Im Flur öffnete sich eine Tür und Jako kam in die Küche geschlurft. "Morgen", murmelte er. "Guten Morgen", kam es von mir zurück. Ich schloss den Kühlschrank, während sich Jako eine Tasse aus dem Schrank holte. "Lass es !", sagte ich"wir haben keinen Kaffee mehr!" Er fluchte und ließ sich auf einen Stuhl fallen. Ein paar Minuten voller anschweigen, stand ich auf und zog Jako vom Stuhl. "Los aufstehen Faulpelz ! Wir gehen jetzt einkaufen !" Murrend lief er ins Bad um sich fertig zu machen. Währenddessen ging ich in mein Zimmer um meine Tasche, das Portemonnaie, mein Handy und meinen Schlüssel zu suchen. Gerade als ich alles gefunden hatte, klopfte es an meiner Tür und Jako steckte seinen Kopf durch den Spalt. "Ich bin fertig, wir können los !" Ich nickte und wir schnappten uns noch 2 Longboards und liefen aus der Tür.

Red hair for the fewjar !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt