~Kapitel 43~

125 3 2
                                    

Liv P.o.V:

An der Uni angekommen verabschiedeten wir uns mit einem Kuss und Jako fragte: "Wie lange hast du heute Uni ?" "Wenn keine Vorlesung ausfällt, bis 16:30 Uhr und du ?" "Bis 14 Uhr !" "Dann bis später... hast du noch was vor oder sehen wir uns zuhause ?", fragte ich. "Muss noch ein Video schneiden, aber bin zuhause !", antwortete er. Daraufhin trennten sich unsere Wege und ich begab mich in den ersten Vorlesungssaal.

Nach der Uni:

"Hallo bin wieder zuhause ", schrie ich durch die WG. Alle Türen öffneten sich und ich bekam von allen ein 'Hi' zurück, außer von Jako. Seine Tür blieb geschlossen. Verwundert zog ich mir meine Steifelletten aus und brachte meine Unitasche in mein altes Zimmer. Danach ging ich in Jaks Zimmer. Dort saß er mit Kopfhörern und schnitt an einem neuen Fewjar-Video. Langsam zog ich ihm die Kopfhörer vom Kopf. Erschrocken fuhr er herum, doch kaum hatte er mich erkannt begann er zu lächeln und und drückte mir einen Kuss auf den Mund. " Hi ", sagten wir beide lächelnd und begannen zu lachen. "Wie war dein Tag ?", fragte er. "Gut... Ist ja schließlich Freitag, und deiner ?" "Dito" " Dann schneit du mal dein Video weiter und ich mach gleich mal was zu essen !" Er nickte und wante sich wieder seinem Laptop zu. Ich ging zum Kleiderschrank und zog dort eine weite Joggunghose und ein Top hervor. Dann begann ich mich umzuziehen. "Wie soll ich mich denn bei einem solchen Anblick konzentrieren", kam es lachend von Jako. Grinsend drehte ich mich um und sagte: "Musst ja nicht hingucken ! Aber okay bin schon weg " Jako zog eine Schnute und lachend ging ich aus dem Zimmer Richtung Küche. Dort guckte ich in den Kühlschrank. Dort erwartete mich nicht das größte Angebot. ich streckte meinen Kopf aus der Küche und rief: "Leute, wenn ich schon freiwillig für euch koche, was ich ja gerne tu, dann brauche ich aber auch Lebensmittel !!! Ums einkaufen kann ich mich nicht auch noch kümmern !!! Frodo, du gehst morgen einkaufen ! Keine Wiederrede !" Sein "Warum ich ?" überhörte ich gekonnt und schnappte mir zwei große Pfannen und stellte sie auf den Herd. danch nahm ich die letzten Kartoffel und begann die in bratkartoffeldicke Scheiben zu schneiden. Diesen briet ich mit ein bisschen Fett schön in der Pfanne an. Dann beförderte ich sie in eine Warmhalteschüssel und holte die restlichen Eier aus dem Kühlschrank. Dessen Inhalt tat ich ind beide Pfannen und vermischte es sodass daraus irgendwann mal Rührei entstehen würde. Dies lies ich ein bisschen braten und bevor es fertig wäre tat ich die Bratkartoffeln darüber. Jetzt noch etwas Käse, der durch die Hitze schmilzt und voila .... das essen ist fertig. (Das solltet ihr echt mal probieren... ist der hammer). Dann schnappte ich mir einen Topf sammt Löffel und trommelte wortwörtlich die WG zusammen.



Red hair for the fewjar !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt