...I ❤ U...
Liv P.o.V:
Als er fertig gelesen hatte strahlte er mich an. Dann zog er mich zu sich und küsste mich. Glücklich erwiderte ich und als wir uns lösten war ich der glücklichste mensch der welt. Er legte sich neben mich und an seine Brust gelehnt schlief ich ein.Jako P.o.V:
Sie hat mir verziehen und liebt mich ! Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden.Lis P.o.V:
Am nächsten Morgen wachte ich auf weil Jako aufstand. "Wo gehst du hin ?",krächste ich. Er erschrag und stieß dabei ein Gla§ auf meinem Nachttisch um. Dieses fiel zu Boden und zerbrach. "Oh Mist entschuldige ! Ich mach das Weg ! Und mache dir direckt nen Tee damit deine Stimme bleibt !" Schnell lief er aus dem Zimmer. Wenn ich sprechen kann, kann ich doch bestimmt wieder lauf, dachte ich und schwang meine Beine über die Bettkante. Ich versuchte aufzustehen, kippte aber um und fiel... natürkich genau in die Scherben. Leise schrie ich auf. Jako kan zusammen mit den anderen reingerannt. Tränen liefen mir die Wangen herrubter da es so weh tat. "Was hast du gemacht ?",fragte Frodo. Da ich anscheinend nicht ganz gar in der Birne war sagte ich: "Nix... aber ich bin mit Jako zusammen und kann wieder sprechen !" Verwirrt schauten mich alle an.
----------------
Hey Cookies ! Das war das Kapitel ! Vllt wollt ihr noch bei meiner neuen FF "Letztes Andenken" vorbeischauen ansinsten wünsch euch noch einen tollen Tag !
DU LIEST GERADE
Red hair for the fewjar !
Fiksi PenggemarLis ist Frodos Schwester und zieht in die UWG. Kaum dort angekommen bekommt sie ihr Gefühle kaum noch auf die Reihe.