Liv P.o.V:
"In der Küche!", gab ich als Antwort. Ich hörte wie eine Tasche im Flur zu Boden flog und ein paar Schuhe hinterher. Nach einem kurzen Rascheln im Flur, kam ein strahlender Jako in die Küche. "Uh, du hast gekocht ?!", stellte er fest. "Nee, du das stand schon auf dem Herd als ich nach Hause kam !", scherzte ich. Darauf hin gab Jako mir einen Kuss. Innerlich schmolz ich dahin. Dann drehte ich mich wieder zum Herd um nocheinmal alles durchzurühren. "Könntest du den Tisch mit großen Tellern decken ? Die anderen müssten auch gleich da sein ! Aber wasch dir bitte vorher die Hände ", bat ich Jako. Er verschwand Richtung Bad und als er wieder kam, holte Teller aus dem Schrank und Besteck aus der Schublade, um alles fein säuberlich auf den Tisch zu legen. Dann hörte man auch schon wieder einen anderen Schlüssel im Schloss und man hörte die anderen Stimmen meiner Mitbewohner im Flur. Schon wieder fielen Taschen und Schuhe zu Boden und alle kamen wie ein Schwarm Bienen in die Küche gerast. "Uh, das riecht aber lecker ", kam es von Felix und Frodo. "Du bist echt ein Schatz !", kam daraufhin von Wanne und Sina. Gerade als alle sich am Tisch niederlassen wollten, funkte ich dazwischen: "Eh eh eh... erst räumt ihr eure Taschen in eure Zimmer, stellt die Schuhe ordentlich unter die Garderobe und wascht euch die Hände !!" Murrend liefen alle in den Flur. Als schlie§lich alle, außer mir, am Tisch saßen, befüllt ich die Teller. Als ich dann auch saß, klingelte es. Sina stand mit einem "Ich geh schon" auf um die Tür zu öffnen. Außdem Flur hörte man dann Stimmen und dann kam Sina mit Steve in die Küche. Wir begrüßten uns und ich packte Steve auch einen Teller vol mit essen. Dann herrschte erstmal gefräßiges Schweigen. Kurz darauf redete aber schon wieder jeder über seinen Tag.
-----------------
So meine lieben Cookies !
Das wars mit dem neuen Kapitel.
Doch kommen wir mal zu meiner Idee.
Ich wollte ja so eine Art Adventskalender machen. Jetzt erzähl ich euch, wie ich mir das vorgestellt hatte und ihr schreibt in die Kommentare wie euch die Idee gefällt ! Okay ? Dann mal los :
Also, ich wollte am 1. Advent (ja ich weiß ist dann noch kein November aber ok) nochmal einen kleinen Zeitsprung machen, eben genaus zum 1. Advent. Und nach dem 1. Advent geht es dann erst am 1. Dezember weiter, dafür aber jeden Tag ! Also erlebt ihr jeden Tag von unserer Wg in der Weihnachtszeit mit ! Was an Nikolaus passiert, was sie an Weihnachten und Silvester machen ... Ich hoffe euch gefällt die Idee und ich freue mich auf eure Rückmeldung
Eure
Schon in weihnachtlicher Stimmung
*schäääm*
Ally
DU LIEST GERADE
Red hair for the fewjar !
FanfictionLis ist Frodos Schwester und zieht in die UWG. Kaum dort angekommen bekommt sie ihr Gefühle kaum noch auf die Reihe.