Kapitel 42

170 7 0
                                    

Hey meine lieben Cookies,
Ja ich bin noch am leben !
Shame on me das ich so lange nicht mehr geschrieben hab, aber naja Schule, das Privatleben, Eltern und Freunde können einen ganz schön aus der Bahn werfen ob positiv oder negativ ... Auf jeden Fall geht es jetzt endlich mal wieder weiter ! Nicht nur hier sondern auch bei meiner anderen Geschichte ! Also los gehts :
-------------
Ein paar Monate später:
Liv P.o.V:
Gähnend schlug ich die Augen auf. Die Sonne strahlte mir ins Gesicht und meine süßer Jako lag noch schlafend neben mir. Wolig seufzend schwang ich meine Beine aus dem Bett und schnappte mir meine Sachen die ich fürs Bad brauchte (Duschzeug, Anziehsachen etc.). Dann machte ich mich auf ins Bad. Dort legte ich meine Sachen auf die Ablage und zog mein von Jako geklautes Schlafshirt aus. Dann stieg ich unter die Dusche und duschte mich schnell. Viel Zeit blieb mir ja nicht denn ich musste heute noch zur Uni ! Danach zog ich mich an und schlich zurück in mein Zimmer. Dort weckte ich Jako mit einem sanften Kuss und scheuchte ihn ins Bad. Dann setzte ich mich an meinen Schminktisch und machte mich ans Werk. Concealer, Puder, Kayal und Eyeliner gehörten tagtäglich dazu. Heute trug ich noch dunkellilanen Lippenstift auf, machte mir meine Haare und stand dann auf und betrachtete mich im Spiegel. Meine roten Locken fielen auf den schwarzen Fewjar-Pulli meines Freundes und dazu trug ich eine Armee grüne Hot Pan, ne durchsichtige schwarze Strumpfhose und Oberknees. Dann setzte ich mir noch meinen geliebten Beanie auf und machte mich auf den Weg in die Küche. Dort machte ich mir und Jako was zu essen für die Uni und füllte für uns beide so nen Termoskaffeebecher mit Kaffee. Dann lief ich noch schnell in mein Zimmer, holte meine fertig gepackte Unitasche, warf meine Porzion plus ner Mate, meinem Portemoneie und dem Schlüssel hinein und jagte den mitlerweil angezogenen Jako Richtung Wohnungstür. Dort zog ich meine schwarzen Stiefelletten \/ an .

Dann zog ich leise die Wohnungstür hinter mir zu und lief Hand in Hand mit Jako Richtung Uni

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann zog ich leise die Wohnungstür hinter mir zu und lief Hand in Hand mit Jako Richtung Uni. Dazu muss ich sagen ich bin extrem glücklich, so wie mein Leben momentan läuft ! Und nichts kann das ändern !

Red hair for the fewjar !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt