●Kapitel 30●

299 14 2
                                    

Jako P.o.V:
Als ich endlich an der WG angekommen war schloss ich mit einer Hand die Tür auf, rannte das Treppenhaus hinauf und hämmerte gegen die Wohnungstür. Ein verdutzter Frodo öffnete mir die Tür, doch als er sah wer in meinen Armen lag drang ein panischer Ausdruck in seine Augen. Schnell öffnete er mir alle Türen und ich legte Lis auf ihr Bett. Dann rief ich schnell Sina, welche schnell Handtücher holte und uns aus dem Zimmer schickte, damit sie Lis trockenen Sachen anziehen konnte. Man muss dazu sagen, wir haben zwar Sommer, doch heute war ein kalter Regentag und Lis total unterkühlt. Frodo schickte mich unter die warme Dusche während er in die Küche eilte um heißen Tee zu machen.

Frodo P.o.V:
Schnell schickte ich Jako unter die heiße Dusche und eilte dann in die Küche um Tee zu machen. Was machte Lis denn nur für Sachen ? Ich füllte Wasser in den Wasserkocher und ließ es kochen. Währenddessen holte ich Erkältungstee aus dem Schrank und hängte jeweils einen Teebeutel in zwei Tassen. Dann kam das kochende Wasser oben drauf und nahm beide Tassen in die Hand. Die eine stellte ich in Jakos Zimmer und mit der anderen ging ich in Lis Zimmer. Ich klopfte und trat ein. Sina hatte Lis neue Sachen angezogen und hatte sie dann in viele Wolldecken gewicktelt. "Sie ist total kühl. Leg dich mal neben sie auf die eine Seite und ich auf der anderen Seite. Das tat ich auch und stellte natürlich vorher den Tee beiseite.

Red hair for the fewjar !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt