Liv P.o.V.:
"Hey Livi ! Ich bins Steve ! Machst du mir auf ?", fragte die Stimme. Ich rutschte ein wenig von der Tür weg und schloss sie auf . Steve kam langsam rein, schloss die Tür und setzte sich neben mich. "Sag mal hast du geweint ? Was ist denn passiert ? Wenn muss ich verhauen ?", fragte er grinsend. Ich schluckte und begann zu reden: "Wenn du jemanden verhauen willst musst du mich wegen meiner eigenen Blödheit verhauen ! Ich mein, Jako will doch bestimmt kein Baby ! Er wird mich verlssen und ich steh ganz alleine da !!!" "Wieso Baby ?", fargte Steve verwirrt. Dann schien es zu dämmern und er fragte: "Du bist schwanger ?!" Ich nickte und fing wieder an zu schluchzen. Fürsorglich nahm Steve mich ind den Arm. "Hey, nicht weinen ! 1. Woher willst du wissen das Jako kein Baby will ?; 2.Er wird dich mit Sicherheit nicht verlassen !; 3. Du wirst niemals allein darstehen ! Denn du hast mich und Frodo und Sina und Wanne und Felix und die Leute aus der HWG, selbst FLo, der dich nich so gut kennt würde dir beiseite stehen !!! Also trockne deine Tränen und ich versuche Jako zu erreichen, denn er sollte es erfahren ! DAnn machst du dir auch nicht mehr solche Sorgen ! Einverstanden ?!" Ich nickte und nahm ein Taschentuch entgegen. Neben mir hörte ich Steve mit Jako reden.
Jako P.o.V.:
Als mein Handy klingelte ging ich in die Küche um ran zu gehen. "Joiko?" "Hey Jako, ich bins Steve ! Hey ich sitze her neben Liv. Du solltest mal lieber heim kommen !" "Was ist los ? Ist irgendwas passiert ? Ist was mit ihr ? " " MAn kann es nennen wie man will. Sie it hier ind der UWG und ihr beide solltet reden. Okay ?" Ich sagte zu und legte auf. Dann sagte ich den anderen Bescheid und meine Mitbewohner rafften sich auf. Nachdem wir uns verabschiedet hatten brachen wir in Richtung UWG auf. Dort angekommen hielten Sina und Wann uns auf. "Jako Küche, Rest mitkommen ! Ihr bekommt es von uns erklärt !", bestimmte Sina. Ich machte mich auf in Richtung Küche. Dort saß Liv auf der Fensterbank, mit einem Tee in der Hand, ihr Rücken zeigte in meine Richtung und sie starrte regelrecht nach draußen. "Liv, Schatz, ist alles in Ordnung ? Ist was passiert ? Bist du in Ordnung?"
____________________________________________________________________
Hey Cookies,
Ich wollte euch nur vorwarnen das bei mir bald die Ferien wieder vorbei sind und ich dann nich jeden Tag uploaden werde ! Aber 1 mal wöchentlich mindestens ! Ich hoffe euch hat das Kaptel gefallen und ich würde mich über einen Kommentar und/oder eine Bewertung sehr freuen !!!
LG Ally
DU LIEST GERADE
Red hair for the fewjar !
FanficLis ist Frodos Schwester und zieht in die UWG. Kaum dort angekommen bekommt sie ihr Gefühle kaum noch auf die Reihe.