Hey meine lieben Cookies !
Hier bin ich nach einer langen langen Zeit wieder .... Es tut mir leid ! Ich hatte in letzter Zeit sehr viel Stress in der Schule und dann bin ich abends nur noch ins Bett gefallen und war so gar nicht kreativ !
Aber jetzt geht es wieder weiter ! Also viel Spaß mit dem neuen Kapitel !
----------------------
Liv P.o.V:
Wütend stapfte ich auf den Steg zu und versuchte mich hochzuziehen. "Kann mir mal jemand helfen ?" Statt einer Antwort streckte mir Jako seine Hand hin. Ich nahm sich und zog ihn mit einem kräftigen Ruck ins Wasser. Bevor er wieder auftauchen konnte kletterte ich schnell auf den Steg und richtete mich auf. Dann kam Frodo an und wollte mich anscheinend ansprechen als ich mit einen großen Sprung um ihn herum, um ihn von hinten ins Wasser zu schupsen. Was mir erstaunlicher Weise sehr gut gelang ...
Als beide prustend aufgetaucht waren machten beide so einen empörten Gesichtsausdruck dass ich voller Freude erst mal wie Rumpelstilzchen im Kreis tanzte. Wanne und Sina, die alles mitbekommen hatten, wälzten sich auf dem Boden vor lachen. Immer noch lachend ging ich zur Getränkekühltruhe um mir ne Mate rauszuholen. Auf einmal schlingten sich zwei Arme um meine Taille.
-----------------------------
So meine lieben das wars für heute... Ich hoffe es hat euch gefallen und es wäre toll wenn ihr einen lieben Kommentar da lasst .Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und Bye Bye !
DU LIEST GERADE
Red hair for the fewjar !
FanfictionLis ist Frodos Schwester und zieht in die UWG. Kaum dort angekommen bekommt sie ihr Gefühle kaum noch auf die Reihe.