Da bin ich wieder... samt neuem Kapitel

44 4 0
                                    

Hey Cookie!

Ja, ich weiß, schon fast ein Jahr hab ich nicht von mir hören lassen. Das tut mir wirklich leid!
Das Ding war einfach, dass ich grad auf ne neue Schule gewechselt bin und mich erstmal darauf konzentrieren musste. Dann als sich das ganze etwas gelockert hatte und ich auch wieder vorhatte zu schreiben, ist etwas passiert was mich völlig aus der Bahn geworfen hat. Und jetzt? Ja jetzt ist das ganze schon fast 5 Monate her und ich krieg mich wieder enigermaßen zusammen gerissen. 

Als kleine Entschuldigung für meine lange Abwesenheit und als Danke für die 16k (OMG ich bin so ausgeflippt) hab ich mir überlegt noch eine Fragerunde zu starten, weil das ganze das letzte mal ziemlich gut angekommen ist. Also, schreibt eure Fragen (egal was) an mich in die Kommis oder mir persönlich als PN!

LG Ally

Liv PoV:

Stumm schüttelte ich den Kopf. Tränen liefen mir die Wnagen hinunter.

"Was ist den los? Du kannst mit mir reden", flüsterte Jako.

"Du wirst mich hassen... mich verlassen und wie soll ich das denn machen? Hä? Ich hatte mir jetzt nicht vorgenommen alleinerziehende Mutter zu werden!", gab ich heiser von mir.

Jako runzelte verwirrt die Stirn: "Wieso sollte ich dich verlassen? Und Schatz, ich könnte dich niemals hassen? Und was redest du bitte von alleinerziehend?"

"Weil ich schwanger bin, verdammt noch mal !", brüllte ich in meiner Wut auf meine eigene Dummheit und schmiss die Tasse an die Wand. Bei dem klirren der zebrechenden Tasse zuckte Jako erschrocken zusammen.

"Du bist schwanger???", hauchte er fassungslos. "Aber wie... was...?"

"Ja, Jako, wie entsteht nen Kind.. hmm lass mich überlegen", gab ich sarkastisch von mir.
Daraufhin nahm Jako mich in den Arm. "Hey, hey... das ist jetzt überrachend aber wir kriegen das schon hin! Mach dir da keine Sorgen! ICh hasse dich nicht, ich verlasse dich nicht und das wird schon, hmm" Dann küsste er mich auf die Stirn und ich begann mich zu entspannen. 

Red hair for the fewjar !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt