Hey meine lieben Cookies!
Hier ist Kapitel 9. Aber ich hätte noch eine Bitte:Ich bin mit meinem (wie heißt das ?) ichh nenns mal Deckblatt nicht so zufrieden und es würde mich freuen, wenn jemand eine coole Idee hätte die er mir irgendwie zukommen lässt. Danke im Voraus und jetzt viel Spaß ! Ach und da die Ferien ja jetzt vorbei sind weiß ich nicht ob so regelmäßig Kapitel kommen ! Ich versuch es aber !
-----------------------
Jako P.o.V:
Als wir am Restaurant ankamen, stiegen wir aus und liefen zu den schon wartenden Jungs aus der HWG. Lis starrte Marti komisch an. Dann rief sie: "Marti ? Marti ! Boah, haben wir uns lange nicht mehr gesehen !" Dabei fiel sie ihm lachend um den Hals. "Lis, was machst du denn hier ?" War seine Antwort. Sie deutete auf uns. "Ich bin Frodos Schwester und bin heute in die UWG gezogen ! Und du ?" "Ich wohne mit Rick und Domenick in der HWG !" Nachdem sich Lis auch den anderen vorgestellt hatte gingen wir ins Restaurant um uns an einen 10ner Tisch zu setzten. Schnell schmappten sich jeder eine Karte, um sich etwas auszusuchen. Nachdem wir bestellt hatten (Ich hab ne Pizza mit Salami genommen), beobachtete ich Lis und Marti, welche sich angeregt unterhielten. Ich sag doch ich habe null Chancen bei ihr ! Ich seh doch wie sie Marti anschmachtet. Den Rest des Abends war ich leider Gottes sehr kühl zu ihr, bis ... ja bis sie an meiner Schulter einschlief. Kurz danach brachen wir auf und ich nahm sie auf den Arm und trug sie zum Auto. Zuhause angekommen trug ich sie hoch in ihr Bed und zog ihr die Schuhe aus um sie leise neben das Bett zu stellen. Dann deckte ich sie zu und ging mit einem Dauergrinsen in mein Zimmer und legte mich auch schlafen.
DU LIEST GERADE
Red hair for the fewjar !
FanficLis ist Frodos Schwester und zieht in die UWG. Kaum dort angekommen bekommt sie ihr Gefühle kaum noch auf die Reihe.