Hey Cookies !
Ich habe mir überlegt stat einer Lesenacht einen Lesetag zu machen. Das heißt ich veröffentlich den ganzen Tag über ein paar Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch und wäre lieb wenn ihr nen Favo und nen Kommi da lasst !
Eure Ally
-----------
Lis P.o.V:
Geweckt wurde ich von einer verzweifelten Stimme:"Lis bitte hörst du mich ?" Prustend schnappte ich nach Luft und öffnete die Augen. Sofort sah ich Jako in die Augen, der mich verzweifelt anstarrte. Als er sah das ich wach war zog er mich langsam in seine Arme. Dann wurde wieder alles schwarz.Jako P.o.V:
Traurig ging ich aus der Wohnung. Eine Woche ist das ganze Schlamassel her und ich könnte mich selber schlagen. Die anderen ignorierten mich und auf die Frage wo Lis sei, bekam ich immer nur gesagt das ich mich von ihr verhalten solle. Seufztend ging ich zu der Brücke, die in der Nähe unserer Wohnung war. Als ich dort ankam, sah ich eine Person in der Mitte der Brücke über das Geländer steigen. Mir stockte der Atem, als ich sah das es Lis war. Ich fing an zu rennen und kurz bevor ich bei ihr war, lies sie los. Ich sah wie sie fiel und Tränen schossen mir in die Augen. Schnell zog ich meine dünnen Jacke aus und schwang mich auch über das Geländer und sprang. Unten in den fluten angekommen sah ich wie Lis mit den Armen ruderte. Ich umschlung ihre Taille mit beiden Armen und zog sie ans Ufer. Auf dem Weg erschlaffte sie in meinen Armen. Am Ufer angekommen legte ich sie auf den Rücken, überprüfte den Puls und begann damit auf dem Brustkorb zu drücken damit sie das Wasser ausspuckte. "Lis, bitte, hörst du mich ?", rief ich dabei. Dann begann sie Wasser zuspucken und öffnete ihre Augen. Erleichtert zog ich sie in meine Arme. Dann erschlaffte sie in meineb armen und ich fühlte hektisch ihren Puls. Ok, sie lebte. Dann nahm ich sie hoch und machte mich auf den Weg zur UWG.
DU LIEST GERADE
Red hair for the fewjar !
FanficLis ist Frodos Schwester und zieht in die UWG. Kaum dort angekommen bekommt sie ihr Gefühle kaum noch auf die Reihe.