Kapitel 41

220 6 1
                                    

1. Advent:
Liv P.o.V:
Leise klingelte mein Wecker unter meinem Kopfkissen. Ich war verwirrt. Ist heute nicht Sonntag? Doch dann kam mir wieder ins Gedächnis, was heute für ein Tag war. Leise stand ich auf, stellte den Wecker aus und überprüfte ob Jako auch noch schlief. Danach stand ich auf und zog den Adventskranz und die Tüten mit dem Dekozeug aus dem Schrank. Dann schlich ich mich in die Küche um dort alles abzustellen. Die Tüten in die Ecke und den Adventzkranz auf den Tisch. Dann legte ich noch ein Feuerzeug daneben. Langsam hörte ich wie es in den ersten Zimmer anfing zu rascheln und meine WG Kameraden wach wurden. Daraufhin schloss ich schnell meinen IPod an die Anlage in der Küche an und schon erschallte das erste Weihnachtslied. Kurz darauf standen alle in der Küche. Lachend streckte ich ihnen das Feuerzeug entgegen (boah ich stell mir das grad vor... du bist grad von lauter musik geweckt worden und dann steht da so nen minteres stehaufmännchen mit breitem grinsen vor dir und hält dir ein Feuerzeug unter die Nase ). Sina schnappte sich strahlend das Feuerzeug und zündete die erste Kerze an. Dann schnappte ich mir die Dekotüten und stellte sie auf die Stühle. "Und jetzt wird geschmückt !! Okay ... vllt erstmal Frühstück !"
-------------------
Hey Coookies...
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen ?!
Doch ich muss euch etwas gestehen:
Das mit dem adventskalender klappt nicht so wie geplant ... ich werde sehr wahrscheinlich es nicht schaffen jeden Tag ein Kapitel rauszubringen. Und der Grund ?
Tja ... die dumme Schule ! Meine Lehrer dachten sich so: Upps wir müssen ja noch Arbeiten schreiben... erstmal in die letzten Wochen vor die Ferien quetschen ... ach ja und noch hier und da nen Test ... haben ja sonst nix zu tun die lieben Schüler ! Ach ja und dazu könnt ihr auch noch alle nen Referat machen ...
Meine Reaktion: Ja neeee ... is klar ! Sagt mal habt ihr noch alle Tassen im Schrank oder was ist bei euch schief gelaufen ?
Ende vom Lied: letzte Arbeit schreiben wir am 21. Dezember und ich muss noch 3 Referate halten ... für min 3 Tests üben und für 5 fucking Arbeiten ... arrrghhjjhjggrr

Und da sagen die Erwachsenen immer: jaja später wünscht ihr euch in die schulzeit zurück ... so viel freizeit habt ihr niiiieee wieder !!
Meine Antwort darauf: Welche Freizeit ? Was ist das überhaupt ?

Naja wems genauso geht kann es mir mal gerne in die Kommis schreiben und an sonsten ... euch noch einen schönen 1. Advent ... und ... fuuuck es ist schon 01:36 Uhr ... naja egal ....

Eure Ally

Red hair for the fewjar !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt