Langsam kam ich wieder zu mir. Dennoch sah ich noch verschwommen und mir war auch noch leicht schwindelig. In dem Stachel war zum Glück kein Gift gewesen, sondern nur ein Mittel, um mich einschlafen zu lassen. Ich war ja auch blöd mich überhaupt damit treffen zu lassen. Ich war eine Säule! So etwas durfte mir unter keinen Umständen passieren!
Ich spürte wie ich von jemandem getragen wurde. War Giyu gekommen? Oder Kyojuro? Nein. Die Schritte der Person welche mich trug, waren anders als die der beiden. Ich blinzelte ein paar Male, um wieder klarer sehen zu können.
"Hä?! Schon wieder dieser Flur. Wieso ändern sich die Räume ständig?! Und die Kleine nervt!" hörte ich eine raue Stimme. Ich wurde leicht rot im Gesicht.
"Äh...ähm... Es tut mir leid..." entschuldigte ich mich stammelnd. In diesem Moment blieb der Junge ruckartig stehen und ließ mich einfach zu Boden fallen.
"Au!" Ich rieb mir meinen schmerzenden Hintern als ich wieder aufstand. Ehrlich gesagt, hätte er mich schon etwas sanfter absetzen können.
"Du bist wach. Dann können wir ja endlich gegeneinander kämpfen." meinte er und schaute mich an. Mein Gesicht wurde so rot wie eine Tomate. "Ähm...nein. D das ist gegen die Regeln." erklärte ich stotternd. Wieso war ich auch immer so schüchtern?
"SEH ICH SO AUS ALS WÜRDEN MICH REGELN INTERESSIEREN?!" schrie er auf einmal und ich hielt mir vor Schreck meine empfindlichen Ohren zu. "B Bitte schrei nicht so. Ich hab ein empfindliches Gehör." bat ich ihn.
Tatsächlich redete er mit einem wütenden schnaufen leiser mit mir. "Du hast mir geholfen und mich nicht einfach liegen lassen. Wieso?" fragte ich ihn leise während ich ihm hinterher lief.
" Bild dir ja nichts darauf ein klar?! Ich will nur unbedingt gegen dich kämpfen. Was kümmerts mich wenn dir was passiert?" versuchte er sich rauszureden und beschleunigte seine Schritte. Ich konnte problemlos mithalten. "Wie lange war ich ohnmächtig?" wollte ich wissen.
"Hä?! Was weiß ich? Ein Tag?!" antwortete er leicht genervt und nahm seine beiden Katanas wieder in seine Hand. Ich hatte solange geschlafen? Die armen Menschen in diesem Haus. Ich musste wenigstens jetzt versuchen die Personen zu retten, welche noch lebten.
"Wie ist dein Name?" "Was geht dich das an?" "Naja...keine Ahnung..." seufzte ich. Nein! Das konnte so nicht weiter gehen. Ich musste all meinen Mut zusammenkriegen. Es konnte doch nicht sein, dass ich schüchtern gegenüber ihm war. Zwar war er wirklich etwas einschüchternd, aber er war nur ein Mensch. Genauso wie ich.
Ich atmete tief durch und stellte mich vor: " Mein Name ist Yonaka Tomioka. Ich bin die Säule der Sternenatmung." Der Junge reagierte nicht darauf und öffnete die nächste Tür.
"MANN! WO IST DER VERFLUCHTE NÄCHSTE DÄMON DEN ICH KÖPFEN KANN?!" regte er sich auf bevor er sich schon wieder umdrehte und den Flur weiter hinunter lief.
"Inosuke Hashibira, König der Berge und der stärkste Dämonenjäger den es gibt. Also lass mich die verdammten Viecher selbst besiegen und danach kämpfen wir gegeneinander! Dann werde ich gewinnen und dir zeigen, dass ich Recht habe." faselte er und ging in den nächsten Raum.
Doch kurz bevor ich ihm in den nächsten Raum folgen konnte, ertönte erneut ein Trommelschlag und schon war ich von Inosuke getrennt und in einem anderen Raum.
Vor mir stand ein kleines Mädchen und ein Junge. Der Junge starrte mich überrascht an.
"Ähm hi...Ich bin Yonaka Tomioka." stellte ich mich schüchtern vor bevor ich inne hielt. Diesen Jungen kannte ich doch! Genau! Vage erinnerte ich mich an den damaligen, bitterkalten Winternmorgen. Stimmt... Giyu und ich hatten den Auftrag einen Dämonen zu töten. Sein Name war Reiji und danach, hatte ich diesen Jungen und dessen Schwester vorgefunden. Seine Schwester...gerade frisch zu einem Dämonen verwandelt... Wo sie wohl gerade war? Unauffällig schaute ich mich im Raum um, konnte jedoch niemand weiteren ausfindig machen.
DU LIEST GERADE
Blinder Ansturm (Inosuke FF)
FanficEine Säule, ausgebildet um die verschiedensten Dämonen abzuschlachten und Menschen vor solchen Monstern zu beschützen. Die Säulen, auch Hashiras genannt, waren die stärksten und seltensten der Dämonenjäger. Yonaka gehörte zu ihnen. Sie sollte genaus...