"Ich hole schon mal unsere Sachen. Schließlich wollen wir die nette Dame nicht länger in ihrem Anwesen stören." gab ich allen bescheid und lief schnurstracks in unser Zimmer, um die ganzen Sachen zu holen.
Als ich wieder kam standen alle schon bereit zum Gehen. Dann kam meine Krähe angeflogen.
"Nord-Ost! Auf nach Nord-Nord-Ost! Als nächstes geht es nach Nord-Nord-Ost!" krächzte er uns an und ich seufzte.
"Erstens, es heißt Nord-Ost und zweitens, wohin bitte genau?" wollte ich wissen als die Krähe sich auf meine Schulter setzte.
" Ihr vier sollt sofort zum Natagumo-Berg gehen! Zum Natagumo-Berg kapiert?!" antwortete er und pickte mich in meine Wange. Dass der Vogel und ich uns nicht leiden konnten, musste man doch nicht erwähnen oder?
"Hey! Das ist nicht nett von dir!" beschwerte ich mich und rieb meine schmerzende Wange.
"Yona-chan, alles in Ordnung?" fragte Zenitsu und rieb mit seinen Fingern ebenfalls darüber. Wie war der so schnell so nahe gekommen? Erschrocken wich ich ein paar Schritte zurück. "Äh was? Äh...ähm..ja..." stammelte ich mit rotem Gesicht. Nagut... Der Natagumo-Berg, ich wusste wo er ungefähr lag.
Also marschierten wir, nachdem die Krähe davon flog, nach draußen. Die nette Dame, welche uns eine Unterkunft gegeben hatte, folgte uns nach draußen.
Wir drehten uns alle nochmal zu ihr um. "Wir ziehen dann weiter. Habt vielen Dank für alles." bedankte sich Tanjiro und wir, bis auf Inosuke, verbeugten uns leicht, zum Zeichen unseren Danks.
"Mögen die Funken euch beschützen." wünschte uns die Dame und zückte einen Feuerstein und eine Holztafel heraus. Oh wie lieb von ihr. Ich musste lächeln und wollte mich gerade bei Tanjiros Worten:" Sie sind zu gut für uns!" umdrehen, als Inosuke auf einmal aufschrie: "WAS SOLL DAS DU ALTE SCHACHTEL?!" Er wollte sie treten, doch Tanjiro hielt in gerade noch so fest und Zenitsu stellte sich geschwind dazwischen.
"SAG MAL BIST DU BESCHEUERT?!" kreischte Zenitsu zurück. "DAS MACHT MAN SO ZUM ABSCHIED! DAS IST EINE TRADITION!" schrie er weiter und Inosuke kochte vor Wut. Mannoman hatten die alle eine Menge Energie.
"Das ist zum Schutz gegen Gefahren Inosuke." klärte ich ihn leise auf und er beruhigte sich etwas.
"Denkt immer daran, ein Dämonenjäger verliert niemals seinen Stolz und seine Würde. Viel Erfolg in der Schlacht." wünschte sie noch, als ob nichts gewesen wäre, als ob Inosuke sie nicht gerade attackieren wollte und lächelte uns an. Ich lächelte zurück. Dann sprinteten wir auch schon los, Richtung Natagumo-Berg.
Während dem schnellen Laufen atmete ich tief den frischen Duft nach Wald ein, der vom sanften Wind zu uns getragen wurde. Es roch angenehm nach Erde und frischer Luft durch die vielen schönen Pflanzen und Bäume, dessen saftig grünen Blätter eine raschelnde Melodie zum Wind spielten. Die Blätter der Baumkronen waren das Instrument des Windes.
Ich blickte während dem Rennen zu Inosuke und Zenitsu zurück. Es war schon süß mit anzusehen, wie Zenitsu versuchte angestrengt hinterher zu kommen. Inosuke schien keine Probleme dabei zu haben und versuchte mich stetig zu überholen. Klar wollte er zeigen, dass er der Beste in allem war, was er tat. Nur wenn es eins gab was ich perfekt beherrschte, dann war es die Geschwindigkeit. Ich könnte ihn locker in sekundenschnelle abhängen. Bei diesem Gedanken musste ich lächeln.
"Stolz und Würde...Schlacht... Wovon hat sie geredet?" fing Inosuke ein Gespräch an. "Ich weiß was du meinst, das alles klingt gar nicht so einfach. Stolz und Würde... Wahrscheinlich meinte sie sich selbst zu kennen und dementsprechend in allen Situationen sich richtig zu verhalten." erörterte Tanjiro und holte immer wieder tief Luft. Rannten wir zu schnell?
DU LIEST GERADE
Blinder Ansturm (Inosuke FF)
FanficEine Säule, ausgebildet um die verschiedensten Dämonen abzuschlachten und Menschen vor solchen Monstern zu beschützen. Die Säulen, auch Hashiras genannt, waren die stärksten und seltensten der Dämonenjäger. Yonaka gehörte zu ihnen. Sie sollte genaus...