Kapitel 5 Sturkopf Inosuke

360 20 6
                                    


Da lag er nun, der Kopf Kyogais. Er sah Tanjiro mit seinen scharlachroten Augen an und Tränen kamen bei ihm auf. Die frische Luft wurde durch den feurigen Geruch von Asche und Rauch abgelöst und ich konnte dabei zusehen, wie Kyogai sich nach und nach auflöste. Sein Körper, liegend in einer Blutlache, verschwand ebenso langsam ins Nichts. Tanjiro prustete und hielt sich seinen Bauch. Er schien starke Schmerzen zu haben.

"Tanjiro, alles ähm... alles gut?" fragte ich ihn schüchtern und wurde etwas rot im Gesicht als ich meine Hand sanft auf seine Schulter ablegte. Er brauchte noch einen kleinen Moment, doch konnte mir danach mit einem Lächeln im Gesicht antworten:" Ja. Ich hatte nur schon vor dem Kampf und dieser Mission gebrochene Rippen. Aber das wird schon."

Was? Er hatte gebrochene Rippen und man ließ ihn dennoch zu einer Mission aufbrechen? Ich nickte verstehend und mein Blick strich noch ein allerletztes Mal zu Kyogai, dem Trommeldämon.

"Hey Kleiner, war das dein ernst? Findest du meine blutige Dämonenkunst wirklich so gut?" wollte er dann von Tanjiro wissen. Tanjiro blickte weg. "Sie war großartig." antwortete er schließlich und blickte anschließend wieder zu ihm.

"Dennoch... Was du getan hast ist unverzeihlich!" fügte Tanjiro hinzu und blickte Kyogai ernst an. "Verstehe..." waren die letzten Worte von dem Dämonen, bevor er sich vollständig auflöste. Tanjiros Worte brachten mich zum Nachdenken. Trotz dass Kyogai ein Dämon war, trotz dass dieser unverzeihliche Taten vollbrachte, so ging Tanjiro dennoch respektvoll mit ihm um. Ich wusste, dass nicht jeder so etwas konnte und dafür verdiente Tanjiro meinen vollsten Respekt.

Ich selbst verabscheute Dämonen so sehr, dass ich keineswegs respektvoll mit Dämonen umging und meinen Hass ihnen gegenüber entgegenbrachte. Diese Art, brachte meinen besten Freund Sabito um. Diese Art war daran Schuld, dass mein Bruder jegliche Emotionen, die Glück erzeugten, verlor. Meinem Bruder traf Sabitos Tod mindestens genauso sehr wie mich. Wenn nicht sogar noch mehr.

" Stimmt ja. Ich muss ihm noch Blut abnehmen." hörte ich Tanjiro sagen und sah dabei zu wie er ein kleines Messerchen in Kyogais Blut steckte und dieses sich mit dessen Blut füllte. Wie aus dem Nichts erschien dann eine kleine Katze.

"Braves Kerlchen. Gut so!" lobte Tanjiro das kleine Kätzchen und steckte das Messerchen in einen Beutel, welches die Katze trug und mit dem nächsten miauen der Katze war sie verschwunden. Hatte ich mir das nur eingebildet? Naja egal.

"Die beiden Kinder, ich muss sie suchen. Geh du doch schon einmal Richtung Ausgang Yonaka." meinte er dann und ich nickte. Ich steckte mein Katana weg und schlenderte hinunter und suchte den Ausgang. Ich orientierte mich an dem Klang der Vögel draußen. Doch ich konnte noch einen anderen Klang wahrnehmen. Es waren drei männliche Stimmen. Eine davon gehörte zu Inosuke.

"Bitte hört auf!"

"HAU AB ODER ICH ERSTECHE DICH GLEICH MIT!!!"

"Nein! Tanjiro sagte die Kiste sei wichtig. Ich lasse es nicht zu, dass du sie kaputt machst."

Das hörte sich nicht gut an. Eilig marschierte ich raus und konnte nicht glauben was ich da vor mir sah. Ein Junge mit verstruppelten, gelbblonden Haaren kauerte sich über einer Holzkiste nieder während Inosuke versuchte den Jungen mit aller Macht wegzutreten und ein etwas kleinerer Junge stand außen daneben und bat Inosuke immer wieder aufzuhören, doch dieser hörte dem Kind einfach nicht zu. Der blondhaarige Junge hatte schon ein blaues Auge und Nasenbluten. Im selben Moment kam Tanjiro mit den beiden anderen Kindern hinaus geschritten und blieb wie gelähmt stehen und starrte den blondhaarigen Jungen an.

"HEY AUS DEM WEG! ZIEH ENDLICH DEIN KATANA UND KÄMPFE! WIE KANNST DU DICH EIN DÄMONENJÄGER NENNEN?!" schrie Inosuke den Jungen an während er immer wieder auf ihn eintrat. Es machte mich wütend. Es machte mich so ungeheuer wütend. Der kleinere Junge fing an zu weinen.

Blinder Ansturm (Inosuke FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt