Mir musste wirklich schnell etwas einfallen...
"HAHAHAHAHA sieh her, siehst du die Uhr? Wenn der große Zeiger einmal eine Runde gemacht hat, wirst du bereits einer von uns sein. Wenn der Zeiger auf Eins steht, werden deine Glieder ganz taub und beginnen anschließend zu Schmerzen. Wenn der große Zeiger auf die Drei springt, wirst du Schwindel und Übelkeit verspüren. Bei Vier durchfährt dich ein heftiger Schmerz, wobei du ohnmächtig wirst und zu Schrumpfen beginnst. Und wenn du dann wieder zu dir kommst...HAHAHAHA!!!" zeigte die Spinne auf einer Uhr und lachte so abscheußlich, dass mir gefühlt das Blut gefror. "Außerdem wird deine kleine Freundin hier auch eine von uns, sobald ich meinen Spinnen den Befehl erteile sie zu beißen. Aber eins nach dem anderen. Vorher will ich dein Leid genießen." Er hatte sie doch nicht mehr alle!
"Zenitsu, Zenitsu hör nicht auf ihn. Wir schaffen das. D Du wirst wieder gesund!" versuchte ich ihm Zuspruch zu geben während ich hilflos dabei zusehen musste wie er ununterbrochen zitterte.
Überall konnte ich das widerliche Gekrabbel der Spinnentiere hören und die kalten Schatten legten sich über den Wald, sodass es auch noch sehr dunkel war. Selbst die Sterne konnte ich nicht sehen.
Wie aus dem nichts schrie Zenitsu nun auf und blickte nach unten. Die Spinnen mit den Menschenköpfen kamen auf uns zu gekrabbelt und Zenitsu sprang angsterfüllt ab und kraxelte einen Baum hinauf.
"Hahaha was wird das, wenn es fertig ist?" lachte die größte Idiotenspinne und blickte zu meinem besten Freund. In mir kochte Wut auf. Wie konnte man nur so falsch sein?
"SEI STILL! HALT EINFACH DIE KLAPPE!" jammerte Zenitsu angsterfüllt und klammerte sich an den Baumstamm fest, um nicht runter zu fallen. "Yona-chan, komm hier hoch. Sonst wirst du auch noch gebissen!" hörte ich ihn sagen doch ich reagierte nicht darauf.
"Jetzt hab doch keine Angst davor. Wenn du gleich verwandelt bist, verlierst du auch noch deinen Verstand."
"TU ICH NICHT! ICH LASS ES NICHT ZU, VON DIR VERWANDELT ZU WERDEN! ABER KLAR, DASS BEGREIFST DU NATÜRLICH NICHT! DU HAST SICHER KEINE FREUNDE ODER FAMILIE! ALLE HASSEN DICH!"
"Klingt fast als wolltest du noch mehr Gift, um schneller zu einer Spinne zu werden!" Ich hörte wie Zenitsu anfing zu weinen.
"OH NEIN! BITTE NICHT! SO WIE DU WILL ICH NIEMALS WERDEN! DAS KANNST DU VERGESSEN!"
" Weißt du eigentlich wie es ist vergiftet zu sein? Nein?" fragte ich mit einer provozierenden Stimme. "Hä?"
"Sternenatmung, 5. Form: Sternstahldrache!"
Ich zückte, rot sehend vor Wut, mein mitternachtsblaues Katana und tanzte eine kleine Abfolge verschiedener Umdrehungen und konnte geradezu spüren, wie mir die Energie von meinem Katana abgezapft wurde. Es fühlte sich befreiend an, die entstehende Wärme prickelte wie heißes Feuer und es bildeten sich leuchtendbrennende Sterne, die sich in Form eines Drachen windeten. "WENN DU ES NICHT WEISST VERGIFTE ICH DICH!" schrie ich ihn an, hörte meinen Drachen aufbrüllen und schickte ihn zu meinem Opfer. Gleichzeitig sackte ich etwas zusammen. Dies, war meine stärkste Sternenatmung und sie war extrem energieaufwendig.
Mein gelb leuchtender Drache raste auf die Spinne zu, zeigte keine Scheu. Gold und silberne Funken fielen von ihm aus zu Boden und versprühten die Stärke meiner Energie, die wie Höllenfeuer alles und jeden verschlucken wollte. Ich wusste, wenn ich ihn treffen konnte, so war der Spuck hier vorbei und ich konnte Zenitsu behandeln. Deshalb setzte ich alles auf eine Karte. Schnell schwenkte ich mein Katana zur Seite, um meinen Drachen dirigieren zu können.
Mein Feind staunte, dachte anscheinend nicht daran, dass auch ich ein Dämonenjäger war. Mein Körper bebte und ich konnte fühlen wie ich schwächer wurde. Doch als ich den Drachen auf ihn steuerte, wich er aus und mein Drache samt meiner Energie, verpuffte in der Luft und hinterließ bloß noch kleine Funken, welche genauso schnell verglühten. Was? Das konnte doch nicht alles gewesen sein! Ich durfte nicht scheitern! Nicht so!
DU LIEST GERADE
Blinder Ansturm (Inosuke FF)
FanfictionEine Säule, ausgebildet um die verschiedensten Dämonen abzuschlachten und Menschen vor solchen Monstern zu beschützen. Die Säulen, auch Hashiras genannt, waren die stärksten und seltensten der Dämonenjäger. Yonaka gehörte zu ihnen. Sie sollte genaus...