Epilog: Kapitel 17 Zusammen

282 12 4
                                    

"Inosuke lass mich sofort runter!" brummend setzte er mich auf dem Boden ab. Mir war übel und der Rauch des Feuers, welcher mich umgab machte das Ganze nicht wirklich besser.

Ohne zu zögern lief ich los, Inosuke im Schlepptau. Gerade, als ich auf die Veranda des brennenden Hauses steigen wollte, umgab mich ein so dichter Rauch, dass ich husten musste und Inosuke mich nicht mehr sehen konnte. Durch mein einzigartiges Gehör allerdings, konnte ich genau ausmachen, wo sich Inosuke befand. Genauso der Dämon, der wie aus dem Nichts hinter mir stand. In Rekordgeschwindigkeit drehte ich mich zu ihm um und zückte mein blaues Katana. Der Dämon sah aus wie ein Teenager in meinem Alter. Einzig seine Haare loderten in rot-gelben Flammen umher und seine Augen glühten jedes Mal aufs Neue auf.

"Oh...noch mehr Fleisch. Das ist gut." murmelte der Dämon und grinste schelmisch.

" HEY WAS SOLL DIE SCHEISSE? YONA-CHAN! WO BIST DU VERDAMMT NOCHMAL?!" hörte ich Inosuke draußen herum schreien. Kam er denn nicht durch die dicke Rauchschicht?
"Mir geht's gut." rief ich ihm zu während ich mein Dämonenopfer nicht aus den Augen ließ.
Gleichzeitig hörte ich weitere unmenschliche Schritte.

"Ich kümmere mich um den Wildschweinjungen Brüderchen." - eine weibliche Stimme.

"ICH MACH DICH SOWAS VON FERTIG! DENK JA NICHT DAS ICH RÜCKSICHT DARAUF NEHME DASS DU EINE FRAU BIST!" brüllte Insouke ihr entgegen und hörte wie er seine Katana zog.

"Wenn ich mich vorstellen darf, ich heiße Argon." Er legte den Kopf schief. "Für einen Menschen bist du ziemlich süß."

"Vorsicht was du sagst Bursche! Ich werde dich eigenhändig umbringen." knurrte ich.

Doch dieser lachte nur. Ohne zu zögern schnellte ich hervor.

"Sternenatmung, erste Form: MYSTERIÖSER STERNENSTAUB!" befahl ich und schleuderte mein Katana so schnell ich konnte in sein Gesicht. Doch er zuckte nicht mal mit einem Muskel. Was war hier los?

"Was auch immer das sein sollte... Es war nicht gerade nett von dir." wies er mich zurecht und schleuderte einen Feuerball auf mich los. Schnell sprang ich ab doch verflixt! Der flammende Ball verfolgte mich. Schnell versuchte ich ihm stets auszuweichen und mit jeder Sekunde die verging wurde der Ball stets kleiner. Doch irgendwann musste ich kräftig aufhusten. Der Rauch verpasste mir noch eine Rauchvergiftung!

"Sternenatmung, vierte Form: SCHAURIGER LICHTTORNADO!"
Ich versuchte den Rauch mithilfe meines Sternentornados aufzulösen und war nach wenigen Sekunden befreit. Ich atmete tief die saubere Luft ein und genoss für einen kurzen Augenblick das Gefühl, frische Luft in die Lungen befördern zu können.

Der Rauchwall hatte sich aufgelöst und Inosuke sowie der zweite Dämon tauchten auf. Die beiden lieferten sich einen feurigen Kampf. Glut und Feuer traf auf die eisernen Klingen der Katana und Inosuke sah wütend aus. Der Kampf schien alles andere als leicht.

Jedoch konnte ich mich nicht auf ihn konzentrieren, da schon der nächste Feuerball in Sicht war. Seufzend sprang ich ab und wich geschickt aus.

"STERNENATMUNG ERSTE FORM: MYSTERIÖSER STERNENSTAUB!!" schrie ich und schleuderte eine extra Ladung auf ihn. Diesmal schien es zu funktionieren. Leichtfüßig schnitt ich ihm dem Kopf ab und hielt seinen Kopf in meinen Händen. Mit großen Augen blickte er mich an und Angst machte sich in seinem Gesicht breit, als der Geruch von Asche einsetzte und die Feuerfetzen anfingen, seinen Körper zu verbrennen.

"Was? Wie?!" brachte er nur noch heraus, da war er auch schon vollständig in Luft aufgelöst. Im selben Moment köpfte Inosuke die Schwester und er blickte mich an.

"Du hast gut gekämpft Inosuke." meinte ich erschöpft und lächelte ihn an. Ja, Inosuke würde ein perfekter Dämonen Jäger werden. Da war ich mir absolut sicher. Und wir würden auch immer zusammen bleiben. Ich liebte ihn und er liebte mich.

Und so würden wir jeden Dämonen besiegen, bis wir auf Muzan treffen würden.
Auch ihn würden wir besiegen.

Ja, ich glaubte fest dran, dass wir immer zusammen gehören würden.

Und so würde es auch für immer sein.

Ende


Blinder Ansturm (Inosuke FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt