Bang Chan Pov
„Chan, ich liebe dich."
Felix sackte in meinen Armen zusammen.
„Felix, nein." schluchzte ich, als plötzlich jemand die Tür des Kerkers aufriss. Es war Changbin. Seine Kleidung war blutverschmiert, ich konnte nicht feststellen, ob er verletzt war oder das Blut auf seiner Rüstung das eines anderen war.
„Chan, wir müssen hier raus. Wenn wir jemals wieder in unseren Dimensionen in Frieden leben wollen, dann müssen wir jetzt los. Sie haben den Kleinen hier zur Beschwörung des Feuertigers genommen, das geht nämlich nur mit Menschenblut." keuchte er atemlos.
„A-aber, was mache ich mit Felix?"
„Wir müssen ihn mitnehmen, aber irgendwo sicher liegenlassen, sodass ihm niemand schaden kann. Ein schneller Heilungszauber muss genügen, wir können zuerst nur die Blutung stoppen." Changbin und ich verschlossen die größten Wunden, während Felix nur schlaff in meinen Armen lag. Er war noch nicht tot, doch er atmete schwer.
„Aber jetzt müssen wir wirklich los." mahnte Changbin und ging zur Tür.
„Kannst du Hyunjin rufen? Ohne ihn schaffen wir das nicht, er muss vielleicht erstmal das Schloss verteidigen." ich nickte eilig und baute in Gedanken eine Verbindung zu meinem Bruder auf. Zum Glück antwortete er schnell und sagte er würde alle warnen und auf unser Reich aufpassen. Nachdem ich ihm viel Glück gewünscht und ihm gesagt hatte, dass wir auch bald dort sein würden, brach ich die Bindung und machte mich mit Changbin auf den Weg aus der unterirdischen Festung.
Wir trafen noch ein paar Einheimische, doch es waren nur Bauern, weshalb wir sie einfach am Leben ließen. Als wir an ihnen vorbeigegangen waren, hatten sie sich auf die Knie geworfen und uns angefleht sie nicht zu töten. Wir hatten ihnen zwar versichert nichts zu tun, doch dies machte sie nur noch ängstlicher. Die Ritter, der König und der Tiger waren schon längst weg, sie kamen wahrscheinlich schon bei Hyunjin an.
Zum Glück hatten sie das Portal angelassen. Schnell gingen wir hindurch, immer darauf bedacht nicht allzu unvorsichtig mit Felix zu werden. Seine Wunden durften auf keinen Fall aufreißen, das würde sein Ende sein.
Wir hatten das Portal durchschritten und begaben uns nun in Richtung Schloss. Zu Fuß dauerte es ziemlich lange, doch irgendwann sahen wir die Truppen der Feuermagier vor uns.
„Schnell, sie sind da vorn, wir können Felix da nicht mit hinnehmen, wir müssen ihn hierlassen." Schnell legte ich Felix wie einen Schatz auf den Boden, in eine moosbedeckte Ecke, die von Bäumen geschützt war. Ich gab ihm noch einen flüchtigen Kuss und folgte dann Changbin.
Von Weitem sahen wir nichts bestimmtes, doch als wir näherkamen konnten wir die Truppen sehen, die mit ihrer Feuermagie versuchten an Hyunjin vorbeizukommen. Doch es war wirkungslos, einen Feuerdrachen mit Feuer zu bekämpfen. Doch auch der Drache konnte nur bedingt etwas gegen die Feuermagier tun, denn sie waren gewappnet. Nur die schwächsten zerfielen zu violettem Staub, die Starken jedoch versuchten weiter durchzubrechen. Ich zog mein Schwert und auch Changbin hatte bereits seinen Bogen gezückt. Wir stürzten uns ins Getümmel, ich wirbelte mein Schwert zuerst einfach um mich, denn die Soldaten kamen von selbst näher. Es waren nicht mehr viele, so kamen wir schnell voran.
Als keine Soldaten mehr übrig waren, griff der König zu seinem Geist. Dieser war nicht ganz so einfach zu beseitigen wie die Soldaten. Der Feuertiger ist ein gefürchteter Herrscher, einst besaßen die Feuermagier alles und jetzt wollen sie es um jeden Preis zurück. Der Tiger schwebte in einer Art Rauch, welche sich um ihn herum wie eine Schutzschicht bewegte.
Er bewegte sich jedoch nicht auf mich zu, es schien als würde er von einer fremden Kraft geleitet werden. Dann verstand ich, er wollte zu Felix, ihm das letzte Blut aus dem Körper saugen, da es so verlockend roch. Also blieb mir nun nur noch eins, meine Verwandlung.
Ich konzentrierte mich auf mich selbst, und als ich meine Augen wieder öffnete, war ich kein Vampir mehr. Wenn ich wollte, konnte ich mich in einen silbergrauen, menschengroßen Wolf verwandeln. Das heißt, dass ich genauso wie Hyunjin, ein Mischvampir bin, der zu einem Tier werden kann.
Schnell rannte ich los, stieß den Geist zur Seite, dieser wurde aus seiner Starre gerissen und augenblicklich von Hyunjin und Changbin attackiert. Schnell stürzte ich mich ebenfalls auf den Tiger, wurde jedoch durch eine gewaltige Feuerwelle zurückgeworfen. Das würde für uns definitiv nicht so gut ausgehen. Wir starteten eine neue Attacke, wurden jedoch nur wieder verletzt. Eigentlich hatte es keinen Zweck.
Wir bräuchten einen Plan, doch wir hatten keine Zeit einen zu schmieden, denn diesmal attackierte uns der Geist von selbst. Er schleuderte Feuerbälle auf uns, glücklicherweise konnte ich im letzten Moment noch ausweichen. Dann sprang ich hoch, versetze dem Tiger einen heftigen Schlag mit meiner Tatze. Er sackte kurz zur Seite und bekam zusätzlich noch einen Pfeil von Changbin ab.
Was ich nicht gesehen hatte, war, dass sich Minho von rechts herangeschlichen hatte, Hyunjin nun neben ihm landete und etwas entgegennahm.
.......
Dachtet ihr wirklich ich könnte die Geschichte einfach so enden lassen? Ohne jegliche Aufklärungen?
Wirklich?
Aber nein, es geht weiter. Also, viel Spaß beim weiterlesen <3
Saranghaeyo~
DU LIEST GERADE
Purple Kiss on bloody Top
Fanfic„Na Lixie? Ich habe gehört du warst heute sehr ungezogen und bist einfach aus dem Schloss entflohen?" „J-ja" „Tss, das ist ja unerhört." Er beugte sich ein wenig näher zu mir. „Einfach weglaufen, wenn ich etwas Wichtiges zu tun habe. Wie wird das d...