8I Respect is capitalized

618 86 61
                                    

Ich war auf dem Weg nach Hause - zu den Mayfairs. Da ich dort wohnte, musste ich es Zuhause nennen. Ich betrat das Gebäude und lief nach unten, als mir natürlich Dracon mal wieder über den Weg mit seinem Freund Mikey lief.

Da ich auf diese Idioten absolut keine Luft hatte, versuchte ich in schnelleren Schritten an ihnen vorbeizulaufen, doch was hatte ich erwartet? Es waren Dracon und Mikey.

Mikey schubste mich gegen die Wand, während Dracon sich vor mich stellte, mit seinem dreckigen Grinsen im Gesicht.

,,Was war das? Ich meine, du hast mich schief von der Seite angeschaut'' sagte er.
,,Habe ich nic - '' wollte ich antworten, doch er unterbrach mich.
,,Shhh...'' machte er.

Er kam mir mit seinem Gesicht noch näher, zum Glück war die Maske dazwischen. Sonst hätte ich noch seinen Mundgeruch stark gerochen.
,,Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass du ein wenig den Respekt vor mir verlierst'' sagte er.
Wenigstens eine Sache konnte er aufmerksam mitverfolgen.

Ich musste mir echt einen Spruch verkneifen oder mich bemühen überhaupt die Klappe zu halten. Ich hasste diesen Typen einfach so sehr.

,,Was ist hier los?'' ertönte Eddies Stimme. Ich war so froh, sie zu hören.
,,Nichts'' entgegnete Dracon ihm amüsiert und zog weiter mit Mikey.

Eddie kam auf mich zu und musterte mich. Vermutlich wollte er sicher gehen, dass mir nichts fehlte.
,,Lass dich nicht von diesen Idioten herunterziehen. Ich kann diesen Knirps auch nicht ausstehen'' versuchte er mich aufzumuntern und richtete mir meine Maske. Wenn Eddie und ich alleine waren, trug ich eigentlich nie eine.

Noch am selben Abend wurde ich zu Malco gerufen. Wenn Malco einen persönlich sehen wollte, konnte das nichts gutes heißen. Ich vermutete, dass Dracon dahinter steckte, denn Malco interessierte sich normalerweise nicht für die ganzen Handlanger.

Ich betrat den Saal - ja, der Typ hatte echt einen Saal hier unten und saß auch wirklich auf einem Thron. Das sollte einfach widerspiegeln, was für eine Macht Malco über uns und generell hatte.

Ich lief nach vorne zu ihm. An der Seite vom Thron sah ich Dracon und Mikey stehen. Auf der anderen Seite standen Eddie und ein paar andere Oberhäupter. Wenige Sekunden später betraten alle anderen Handlanger den Saal und stellten sich ohne ein Wort zu sagen verteilt auf die jeweiligen Seiten.

Jeder im Saal starrte mich an. Ich wusste, dass mich nun irgendetwas erwarten würde und, was auch immer mit mir nun geschehen würde, eine Lektion für die anderen sein sollte.

In Eddies Blick sah ich, dass er besorgt um mich war und selbst wohl keine Ahnung zu haben schien, was hier vor sich ging.

Die Blicke der anderen konnte ich nicht sehen, da alle Handlanger ihre Maske trugen. Nur die, die hier etwas zu sagen hatten, trugen keine, wie Eddie, Dracon - leider auch Mikey, den man schon als seine kleine Bitch einordnen konnte, die restlichen Oberhäupter und natürlich Malco.

Malco saß noch immer bequem auf seinem Thron und schaute mich an. Nun stand er auf und fing an, um mich herumzulaufen, während er zu den anderen sprach.

,,Ihr fragt euch sicher, wozu dieser ganze Aufwand?'' fing er an.
,,Dieser Bursche hier - '' er zeigte auf mich.
,, - scheint den Respekt vor meinen kleinen Bruder zu verlieren. Und wenn man seinen Respekt vor einer Person verliert, wer sagt, dass man es nicht auch vor anderen tut?'' sprach er weiter und schien sich selbst wohl zu meinen.

Er stellte sich vor mich und schaute mir in die Augen. Das erste Mal in meinem Leben hatte ich so intensiven Augenkontakt mit Malco - es war angsteinflößend. Er bat mich, meine Maske abzunehmen. Ich zögerte, denn das war eigentlich verboten und wurde allen anderen hier meine Identität verraten.

,,Los oder muss ich dir dabei helfen?'' entgegnete er mir, woraufhin ich sie langsam von meinem Gesicht zog. Plötzlich holte er aus. Im nächsten Moment spürte ich nur noch, wie sehr meine Wange schmerzte und anfing zu bluten. Malco hatte mich geschlagen und gezielt die Hand benutzt, an der er seinen spitzen Ring trug.

,,Normalerweise würde ich jemanden härter bestrafen, viel härter. Da ich dich selbst jedoch hier aufgenommen habe und du dich bisher immer gut erwiesen hast, hat es dir den Arsch gerettet'' sprach er.

Mein Kiefer spannte sich an. Ich versuchte die Schmerzen beiseite zu schieben, doch der Schnitt an meiner Wange pochte wie noch zu vor bei einer Narbe, die mir hinzugefügt wurde.

,,Respekt wird bei den Mayfairs großgeschrieben. Ich hoffe, das ist euch allen eine Lehre'' rief er und machte sein Handzeichen, dass sie nun gehen konnten.

Bevor ich den Saal verließ und zu meinem  Raum lief, sah ich das erneute dreckige Grinsen von Dracon.

In meinem Raum angekommen lief ich sofort ins Badezimmer und fing an meine Wunde zu behandeln. Ich zitterte vor Wut jedoch so sehr, dass ich nicht einmal das Blut richtig wegwischen konnte.

Eddie tauchte plötzlich auf, nahm das Tuch und wischte mir das Blut von der Wange.
,,Eines Tages werden sie alle dafür bezahlen'' sagte er.
,,Und wer soll dafür sorgen? Niemand wäre so dämlich und würde sich mit Malco anlegen'' nuschelte ich.
,,Irgendjemand wird schon so dumm sein'' scherzte er, woraufhin ich leicht auflachte.


Eddie ist schon wie so eine Vaterfigur für Clay.🤭









MayfairsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt