George's PoV
Ich sah ihm zu, wie er von mir weglief - erneut.
Das wollte ich jedoch nicht. Ich wollte, dass er mir vertraute, sich öffnete und mich in die Box ließ, in der er sich selbst eingeschlossen hatte.Ich wollte endlich Gewissheit und die würde ich nur bekommen, wenn ich ihm hier und jetzt folgen würde. So tat ich dies auch - wo auch immer er mich hinführen würde.
Er lief und lief und lief, keine Ahnung wohin. Doch wo immer er auch entlang lief, tat ich es ebenfalls. Irgendwann kamen wir an einem Ort an, der mir abgelegen schien. Egal wen ich anschaute, hatte ich das Gefühl in Gesichter des Verderbens zu schauen.
Was wollte er hier?Er lief eine Gasse hinein und anschließend in ein altes Gebäude, welches mir etwas verlassen schien, doch wohl nicht verlassen war und nur als Tarnung diente.
Als er hineinverschwand, zögerte ich. Ich wusste nicht, ob ich ihm auch dorthin einfach folgen sollte. Schließlich hatte ich keine Ahnung, wo ich hier war.
Da ich aber auch nicht länger hier draußen, bei all diesen komischen Menschen, stehen wollte, lief ich hinein.
Von innen sah es aus wie ein altes, schon jahrelanges verlassenes Kaffee. Von Clay war nirgends eine Spur, doch ich war mir ziemlich sicher, dass er hier hereingelaufen war.
Ich lief in den hinteren Teil und sah eine Treppe, die nach unten führte. Ich kam mir wirklich wie in einem Horrorfilm hier vor. Dieser Ort war mehr als gruselig.
Erneut zögerte ich, doch dachte an Clay. Ein zurück gab es sowieso nicht mehr, da ich schon hier war und Sachen sah, die mir nur weitere Fragen auftischten. Da er mir keine Antwort auf meine Fragen gab, musste ich diese selbst herausfinden.
So lief ich mit langsamen Schritten die Treppe hinunter und kam in einem Gang an, der schon viel moderner, viel frischer und lebhafter aussah.
Ich lief diesen Gang entlang. Irgendwann hatte ich das Gefühl, mich verlaufen zu haben, als ich plötzlich mehrere Stimmen wahr nahm. Ich versuchte die Türe zu öffnen, die dort war, um mich verstecken zu können, doch natürlich war diese abgeschlossen.
,,Hey!'' ertönte nun eine der Stimmen lautstark in meine Richtung, während meine Hand sich noch verkrampft auf der Türklinke befand. Ich schluckte, nahm meine Hand dort herunter und schaute in die Richtung.
Ich sah zwei Jungs auf mich zukommen.
,,Was soll das hier werden? Versuchst du etwa bei mir einzubrechen?'' kam es von einem.
,,Sieht ganz so aus oder nicht, Dracon?'' kam es vom anderen. Der eine musste also Dracon heißen.,,Wieso trägst du deine Maske nicht?'' fragte Dracon mich nun und musterte mich.
,,Vielleicht ist er neu. Schließlich hat er nirgends nicht eine einzige Narbe'' kam es vom anderen wieder.Plötzlich zog Dracon ein Messer und spielte damit vor meiner Nase herum.
,,Wie gerne ich das ändern würde, aber mein Bruder hat bestimmt viel mehr Spaß mit dir'' grinste er.
,,Lass ihn uns zu Malco bringen, Mikey'' rief er und schaute den anderen an.Sie packten mich am Arm und schliffen mich irgendwo hin. Auch wenn ich ahnte, dass das keine guten Typen waren, fragte ich mich eher, wo Clay war.
Sie öffneten eine Türe, die uns in einen riesigen Saal fuhr. Kaum zu glauben, dass das alles hier unter dem Kaffee dort oben war. Wo zum Teufel war ich hier?
Sie schmissen mich förmlich jemanden vor die Füße. Saß der Typ auf einem Thron oder hatte ich im Kaffee irgendetwas eingeatmet, was mir nun Halluzinationen verschaffte?
,,Wer ist das?'' fragte er sie.
,,Keine Ahnung, aber er hat versucht bei mir einzubrechen'' antwortete Dracon, woraufhin der Typ, der wohl Malco hieß, aufstand und mich musterte.,,Stimmt das?'' fragte er mich.
,,Nein, ich - '' er ließ mich nicht einmal zu Ende sprechen.
,,Wo ist deine Maske?'' Er klang bei dieser Frage ernster als zuvor.
,,Ich habe keine'' antwortete ich.Er musterte mich mit zugekniffenen Augen erneut.
,,Das ist mein erster Tag hier heute...'' fing ich an zu lügen.
,,Mir wurde noch nichts überreicht'' fügte ich hinzu.
,,Bringt ihn zu Eddie'' war alles, was er sagte, bevor er sich wieder von mir abwandte.Diesmal wurde ich zu einem anderen Typen gebracht, danach verschwanden sie wieder mit der Aussage: ,,Du hast Frischfleisch''
Wer auch immer dieser Eddie war, er schien mir sofort ganz anders.
,,Du bist wohl neu hier'' fing er an.
,,Was hat dich zu den Mayfairs verschafft?'' fuhr er fort.Mayfairs? Wer oder was waren bitte die Mayfairs? Lebte ich hinterm Mond oder wieso hatte ich diesen Namen zuvor noch nie gehört?
Wann Clay wohl dazu stoßen wird...😌
DU LIEST GERADE
Mayfairs
Fiksi PenggemarIn der Highschool ist man nicht mehr, als irgendein Teenager, der angeblich noch keine Ahnung davon hat, wie die Welt da draußen tickt. Clay weiß es. Besser als alle, die sich im selben Alter befinden, denn da er Waise ist und keine andere Wahl hat...