*** In die scheiße geraten ***

2.6K 96 92
                                    


Y/N: "Du bist endlich Zuhause Brüderchen!"

Gyutaro war gerade von der Arbeit Nachhause gekommen, es war abend.

Gyutaro: "Sei doch nicht so laut "Monsterchen".

Er wusste das ich es hasse so genannt zu werden weshalb ich ein Kissen nahm und es ihm volle kanne ins Gesicht schlug.

Gyutaro: "Ey! sag mal willst du stress?!"

"Komm ruhig her" sagte ich herausfordernd.

"Ne lass ma ich muss noch Geld zusammen kratzen" sagte er.
"Schade" antwortete ich.

"Ich hab übrigens deine Schokolade geklaut" fügte ich noch hinzu.

"Och ne die wollte dich noch essen. Och maaann" sagte er traurig und verzogen das Gesicht.

Ich wusste was er vor hatte deshalb antwortete ich mit " ohh nein! Du kannst mir kein schlechtes Gewissen."

Daraufhin antwortete er: " stimmt das kann ich nicht du hast eh schon eins" :p

Ich schaute ihn nur etwas sauer an. " stimmt gar nicht!" Sagte ich.

"Ohaaa ich hab einen mortz Hunger" rief ich während ich mich auf dich Couch fallen ließ.

"Hast du deine Tage oder was, du hast doch eben Schokolade gegessen?" Fragte mein Bruder und sah mich etwas unbeholfen an.

"Muss man immer seine Tage haben wenn man Hunger hat?" Fragte ich etwas beleidigt.

"Ne" kamm nur kleinlaut von ihm.

Ich hab mich noch ein bisschen ins Bed gelegt und Fernsehen geschaut ich gucke da immer (bitte einfügen), das ist voll cool. Irgendwann bin ich dann auch schon eingeschlafen.

Als ich mitten in der Nacht aufwachte hatte ich ein mulmiges Gefühl im Bauch, aber ich dachte es ist nur mein Hunger. Ich war noch müde und wollte gerade in die Küche gehen um mir was zu essen zu holen, als ich einen knall hörte.

BAANG!

Ich zuckte zusammen. Danach hörte ich noch einen knall beziehungsweise Glas das zerbrach. In diesem Moment dachte ich nur an meinen Bruder. Ich rannte aus meinem Zimmer raus um zu schauen ob alles in Ordnung war doch...

Ich sah nur Gyutaros Blutendes Gesicht. Er lag in den Scherben unseres Glas Tisches drin, der zerbrochen war, er schaute mich traurig und ängstlich an, so hatte ich ihn noch nie erlebt.

"Hää wer bist du denn kleine?" Fragte mich ein komischer kauz mit pinknen Haaren und zwei seltsamen Narben am Mund. Neben ihm stand ein kleiner Weiß haariger
Mann mit einer Pistole. Dann war da noch ein großer Typ mit kurzen Schwarz, lila gefärbten Haaren. Sie sahen mich alle an.

Fuck

"EINE PISTOLE?!!" Platzte es aus mir heraus.

"Y/N! Schwester geh wieder in dein Zimmer hier gibt es nichts zu sehen alles gut!" Schrie Gyutaro mich an.

Alles gut?! Das ist wohl ein schlechter Scherz das glaubt der doch selbst nicht!

"So,so das ist also deine Schwester huh" sagte der weiß haarige.

"Hey Boss denkst du auch was ich denke" schrie der Pink haarige aufgeregt und schaute Erwartungsvoll den Mann an.

Ohh verdammt!

"Nehmt sie mit" sagte der weiß haarige.

Why me!
Er scheint der Boss zu sein, aber warte mal was machen die den jetzt mit mir!? SCHEIßE!

Der pink haarige ging bedrohlich auf mich zu.
"ZIEHT SIE NICHT DAMIT REIN!!" Schrie mein Bruder.

Sofort reagierte der weiß haarige und drückte ihm die Waffe an den Kopf.

"Halt die Fresse!" Sagte er mit einem sehr gruseligen und bedrohlichen Gesichtsausdruck.

Der andere packte mich während dessen und legte mich nicht gerade sanft über seine Schulter.

"Gyutaro was ist hier los?! Was machen die mit mir?!" Wollte ich wissen.

Ich bekam keine Antwort, er sah so aus als hätte er zu viel Angst zum antworten aber sein Blick verrät mir das es nichts gutes sein muss . Ich sah das zeichen an dem Nacken von dem weiß haarigen Typen.

Was!? Bonten! Verdammt Bruder wo bist du da nur rein geraten.

Ich zappelte vor Angst doch der Typ hielt mich immer noch fest.

"Ey zappel nicht so sonst passiert noch was!" sagte er streng und grinste.

Sofort hörte ich auf damit. Ich hatte riesige Angst und hoffete das alles schnell vorbei war.

"Los! Gehen wir" sagte der lila Haarige der bis jetzt nur geschwiegen hatte.

"Wenn deiner Schwester nichts passieren soll dann bezahl deine Schulden!" Sagte der pink Haarige.

"Ihr könnt ihn doch nicht so verletzt da liegen lassen!" Sagte ich.

"Du hast hier nichts zu melden maus" sagte der lila haarige und gab mir einen klaps auf den arsch.

ALTER WAS GEHT DEM BEI DEM AB!!!??

"HEY!! LASS DAS!!" Schrie ich entsetzt.Er lächelte nur.

Als wir am Auto ankamen musste ich mich neben den pink haarigen setzen der mich auf der ganzen Fahrt mit einer Waffe bedrohte, das ich nichts dummes tat.

Erster Teil :)

Tschüssi <3

Tschüssi <3

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Love? ☆sanzu X reader☆ (x bonten)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt