Als ich am nächsten Morgen aufwachte, wusste ich erstmal nicht wo ich war. Dann fällte es mir wieder ein. Ich bin in Sanzu's Raum eingeschlafen.Ich schaute ob sanzu neben mir war, doch das war er nicht er war schon weg. Als ich aufstehen wollte kam gerade Ran rein. Ich schaute ihn Erschrocken an und versteckte mich unter der Decke. Sodass nur noch mein Kopf raus schaute. Ich hatte zwar etwas an, aber ich wollte trotzdem nicht das er mich so sieht.
Er schaute mich erstaunt an, dann fing er an zu grinsen."Wilde Nacht kleine??" Lachte er.
"Quatsch! Ich wurde dazu gezwungen" sagte ich.
"Gezwungen?" Fragte Ran verwirrt.
"Na ich bin seine Assistentin. Klingelt da was bei dir?" Fragte ich frech.
"Ahh stimmt ja" sagte ran. Er musterte mich dann flüsterte er:
"Schade das du nicht meine Assistentin geworden bist" er schaute mich an.
"Was hast du geflüstert?" Fragte ich da ich ihn nicht richtig verstanden hatte.
"Ach nichts, nichts" lachte er und ging wieder raus.
Nun stand ich auf und ging wieder in mein Zimmer. Dort machte ich mich dann erstmal fertig. Ich machte mich auf den Weg zu Mikey. Ich sah ihn im Versammlungs Raum sitzen."Hey Guten Morgen Mikey" sagte ich.
Er schaute mich nur verschlafen an.
Ok? Dann halt kein Guten Morgen für mich.
"Was willst du" fragte er.
"Ich wollte Fragen was meine heutige Mission ist?"
"Hmm..." kam nur von ihm.
"Du hast heute Frei" sagte er und drehte mir den Rücken zu.
"Boha cool! Ah und könntest du mir sagen wo Sanzu gerade ist?" Fragte ich ihn doch ich bekomme keine Antwort.
"Mikey!?" Rief ich zu ihm.
"Was ist!?" Fauchte er gereizt.
"Wo ist Sanzu?" Wiederholte ich meine Frage.
"Der erschießt gerade irgend einen Typen" sagte er.
"Lässt du mich nun endlich in Ruhe?" Fragte er genervt.
"Aber wo gena- " plötzlich hielt mir jemand von hinten dem Mund zu. Ich schaute Erschrocken nach hinten. Es war Ran.
"Lass es besser niemanden mag einen Gereizten Mikey" sagte er und ließ mich wieder los.
"Weißt du dann vielleicht wo Sanzu ist?" Wendete ich mich zu Ran.
"Ne kein Plan sorry" antwortete er.
"Hm ok" sagte ich und ging.
"Hey warte mal wollen wir beide vielleicht was zusammen machen?"
"Ne, ich muss mal wieder zu meinem Bruder" sagte ich und ging weiter.
Den hab ich irgendwie die letzten Tage total vergessen.
Ich ging runter auf die Straße. Dort bestellte ich mir dan ein Taxi und fuhr los.
Kaum war ich ausgestiegen fiel mich auch schon mein Bruder an.
"Y/N!!!OMG!!" Schrie er und umarmte mich fest.
"Hey Brüderchen!" Sagte ich und umarmten ihn ebenfalls fest. Danach allerdings verpasste er mir eine.
"WAS FÄLLT DIR EIN DICH SO LANGE NICHT ZU MELDEN!!? WEIßT DU WAS FÜR SORGEN ICH MIR GEMACHT HABE??!! ICH HAB MIR DAS SCHLIMMSTE AUSGEMALT!!" schrie er. Danach brach er in Tränen aus. Ich sah ihn mitfühlend an und umarmten ihn erneut.
"Hey,Hey...schhh...alles gut...mir geht es gut." Flüsterte ich zu ihm wärend er sich an meiner Schulter aus heulte.
"W...was haben sie mit dir gemacht??" Fragte er vorsichtig und immer noch etwas ver heult.
"Naja, sie haben mir nicht wirklich weh getan" sagte ich danach zeigte ich ihm das Tattoo auf meinem Arm.
"Was!? Y/N! Aber das-" ich Unterbrach ihn und drückte ihm einen Batzen Geld in die Hand. Er schaute mich geschockt an.
"Hier für deine Schulden" sagte ich während ich zur Seite schaute.
"Aber das kannst du doch nicht do einfach-" fing er wieder an doch ich Unterbrach ihn erneut.
"Doch kann ich. Nimm es bitte einfach" sagte ich.
"Ok" sagte er und schaute zu Boden.
"Öhm Y/N ich müsste jetzt weiter Arbeiten gehen. Tut mir leid das ich dich jetzt so abwimmel. " sagte er mit einen Entschuldigenden Blick.
"Nicht Schlimm alles gut" lachte ich. Zum Abschluss umarmte ich ihn dann nochmal und stieg wieder in mein Taxi.
Es war nun schon etwas dunkel geworden als ich bei dem Bonten anwesend wieder ankam. Ich stieg aus und gab dem Taxi fahrer nun das Geld.
Als ich gerade rein gehen wollte sah ich eine Gestalt im Schatten auf mich zu kommen.
"Wer bist du?" Fragte ich. Ich bekam keine Antwort. Als die Person näher kam sah ich das es Sanzu war. Er taumelte auf mich zu, diesmal nicht weil er einen Schuss Wunde hatte sonder er war Sturz betrunken.
"Hey Y/N, weischt du wasss?" Fragte er.
"Hm was denn?" Antwortete ich.
"Immer wenn isch bei dir bin fühle isch misch so *hix* gut. Isch bin immer Glücklisssch wenn duuu da bischt.
War das gerade eine indirekte Liebes Erklärung?! Naja irgendwie ist er ja schon-
Nein halt! Was denkst du denn da!?"Oh man Sanzu. Ich bring dich erstmal rein." Sagte ich und kam zu ihm.
"Nein isch will nettt. Isch will lieber das machen!" Sagte er trotzig. Er drehte meinen Kopf zu sich und fing dann plötzlich an mich zu küssen. Ich wurde rot im Gesicht. Unsere Zungen kämpften miteinander. Er wollte gar nicht mehr aufhören, bis ich mich dann los riss.
"Sanzu!?" Schrie ich immer noch knall rot im Gesicht.
"Boha dasss war rischtig geill. Nochmal bitte!" freute er sich.
Ich ging wieder zu ihm holte sein Ohr und zog ihn am Ohr durch die Tür, die Treppen hoch mit rein.Part 10
DU LIEST GERADE
Love? ☆sanzu X reader☆ (x bonten)
AkcjaDu bist Y/N 18 Jahre. Eine nette Person die mit ihrem großen Bruder (Gyutaro 27 Jahre) zusammen in einem großen Haus wohnt. Eure Eltern sind beide verstorben als du 12 und dein Bruder 21 waren. Gyutaro tätig Geschäfte mit Bonten, bis er irgendwann z...