***Feindliche Organisation 4***

1K 50 15
                                    

Ich schnappte mir eine Tasche und Packte ein Paar Sachen ein. Indem Moment Platzte Kokonoi in mein Zimmer.

"Y/N ich muss mit dir red..." er verstummte als ich ihn Erschrocken ansah und die Tasche hinter mir verstecken wollte.

"Oh Hey Koko. Was ist los?" Fragte ich ihn verunsichert.

Sein Blick wurde ernst.

"Was hast du vor?" Fragte er mich misstrauisch.

"Was? Ich hab nichts vor. Nein gar nichts." Log ich ihn an.

Er kam zu mir schnappte meine Hand und riss mir die Tasche weg.
Als er reinschaute sah er, meine Waffe, ein Messer, wechsel Klamotten und einen Auto Schlüssel.

Geschockt sah er mich an.
Diesmal wurde mein Blick ernster.

"Gib mir die Tasche!" Befahl ich ihm.

"Y/N hast du etwa vor deinen Bruder zu retten?"

"Und was wenn? Geht dich doch nichts an! Also gib mir die Tasche!!" Ich wurde Wütend.

Er fing an rückwärts zur Tür zu laufen.

"Tut mir leid Y/N aber das kann ich nicht zu lassen."

Er wird doch nicht...

Bevor ich begriff was er vor hatte. War er an der Tür und schloss sie ab. Erschrocken rannte ich zur Tür.

"KOKONOI HAJIME MACH SOFORT DIE TÜR AUF!!"

"Ich geh zu Mikey bleib ruhig!" War das letzte was ich hörte bis seine Schritte sich entfernten.

"VERDAMMT!! KOKO!!" fluchte ich und klopfte an die Tür.

Pov Kokonoi

Ich hörte wie sie an der Tür Klopfte und irgendwas sagte. Allerdings ignorierte ich es.

Ich lief auf direktem Wege zu Mikey.

"Y/N wollte gerade ihren Bruder retten gehen. Ich hab sie in ihrem Zimmer eingesperrt." Finger ohne Umschweife an zu reden.

Mikeys Augen weiteten sich.

"Wie bitte?!"

Wir machten uns auf den Weg zu Ihrem Zimmer. Ich schloss die Tür auf. Y/N saß auf ihrem Bett und schaute uns Wütend und Traurig zu gleich an.

Pov Y/N

Mikey kam zu mir und setzte sich neben mich, wärend Kokonoi in der Tür stehen blieb.

"Y/N hör zu. Es tut mir leid aber bitte akzeptiere es."

Jetzt konnte ich nicht mehr ich brach in Tränen aus und viel in Mikeys Arme. Schreiend und Schlurzend akzeptierte ich, das ich meinen Bruder wohl nicht retten konnte und ihn sterben lassen musste.

Koko schaute mich mitfühlend an. Jetzt kam auch noch Sanzu rein und streichelte meinen Kopf. Irgendwann schlief ich dann ein.

Am nächsten Morgen um 5:00 Uhr

Ich lag in meinem Bett bis ich von Sanzu wach gemacht wurde.

"Guten Morgen Y/N-chen!" Lachte er.
"Lust auf einen neuen Auftrag?"

Verschlafen sah ich ihn an.

"Mhhmm ok" Grummelte ich.

"Super! Sei bitte in 15min fertig."

Time skip

Ich ging zu Sanzu, der bei Mikey saß.

"Was ist den der Auftrag?" Fragte ich.
"Es ist voll Früh."

"Wir werden Dorayaki für Mikey holen"

Ich zog eine Augenbraue hoch.

"Um 5:00 Uhr morgens??"

"Ich hab lust auf was süßes!" Sagte Mikey grimmig.

"Ist ja gut"

"Komm Y/N." Befahl Sanzu mir wir liefen zusammen zum Auto.

Als wir auf die Straße entlang fuhren. Sah ich Sanzu nachdenklich an.

"Wie steht das zwischen uns jetzt eigentlich?" Fragte ich ihn.

"Hmm was meinst du?" Fragte er.

"Na sind wir zusammen als in so einer Art Beziehung?"

"Beziehung?"
Er sah mich an als wüsste er nicht was ich meinte. Ich drehte mich weg und schaute in den Rückspiegel. Ich sah ein Auto unglaublich schnell auf uns zu kommen. Es sah nicht aus wie ein Wagen von Bonten.

"SANZU!! VORSICHT!!" schrie ich. Doch er reagierte zu langsam. Das Auto rammte uns und wir wurden weg geschleudert.

Part 20 👀

Love? ☆sanzu X reader☆ (x bonten)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt