***Tanz Tanz für mich***

1K 45 20
                                    

Die Ampel wurde grün und Sanzu drückte aufs Gaspedal. Er beschleunigte und fuhr ein Straßen Schild um.

"WAS TUST DU DENN DA?!!" Fauchten Rindou und Ran synchron.

"FRESSE IHR WASCHLAPPEN!!" rief Sanzu zurück.

Ich hielt mich einfach nur krampfhaft fest, da ich keine Wahl hatte, als Sanzu fahren zu lassen. Ich schaute auf das Taro, er beschleunigte auf 150, 160, 170 km/h. Er wurde immer schneller.

JETZT VERSTEHE ICH WIESO MAN EINEN CHUNKY NIEMALS AUTO FAHREN LASSEN SOLLTE!!

"Da...Da vorne ist der Club!!" Rief Ran begeistert.

"MACH LANGSAMER DU VOLL IDIOT!!" fauchte Rindou. Er wollte gerade von hinten auf Sanzu los gehen, aber Ran hielt ihn fest.

Sanzu legte eine voll bremsung vor der Club Tür hin. Die Haitanis vielen nach vorne und ich knallte mit meinem Kopf gegen das Handschu Fach. Der einzigste der verschont blieb war Sanzu.

"HAHAHHAHAHAHA...I..IHR
SCHISSER!!!" lachte Sanzu krank und hielt sich den Bauch.

Rindou stand Wütend auf und kletterte nach vorne.

"DU SCHEIßE KERL!! MACH DAS NOCHMAL UND ICH BRING DICH UM!!" fauchte er wütend.

Sanzu drehte sich um.
"VERSUCHS DOCH DU IDIOT!!"
Die beiden Kämpfen im Auto miteinander.
Ran und ich stiegen genervt aus. Er machte sich eine Kippe an. Jetzt stießen auch Kokonoi und Mikey zu uns.

"Was geht den bei denen schon wieder ab?" Fragte Koko genervt.

"Das übliche" antwortete ich locker.

"Achso"

"Wo ist eigentlich Kakucho?" Fragte ich verwirrt.

"Der musste die Stellung halten. Partys sind eh nicht so seins." Beantwortete Mikey meine Frage.
Ich schaute mir den Club an.

Das ist doch keine Disco. Ich glaube das ist ein Stripp Club. Oh Mann Sanzu! Naja immerhin gute Musik und Drinks.

Wir Zerrten die beiden aus dem Wagen und brachten sie mit uns rein. Als wir drinnen waren machten alle anwesenden Platz für uns.

Ich Wusste nicht das wir so viel Einfluss haben.

Wir gingen direkt auf die Bar zu.

"Zwei sex on the beach bitte." Befahl Sanzu dem Bar Mann.

"Trinkst du die alleine?" Fragte ich verwundert.

"Nein nein du dummerchen. Ich gebe dir den zweiten da können wir auch schön viel Spaß zusammen haben." Er grinste Frech.

"Tja so schnell werde ich aber nicht betrunken. Schade gell?" Flüsterste ich in sein Ohr.

"Na Na das werden wir ja noch sehen."
Er lachte.

Ja Ja

Ich trank grinsend meinen Cocktail 🍸.

"Ich geh mal eben zu den Mädels rief Kokonoi mit einem dicken Batzen Geld in der Hand und stolzierte weg.

Ich schüttelte lachend meinen Kopf.
"Der ist mir ja einer."

Oh Gott ich glaube ich bin schon etwas be...be.???? Warte was war das nochmal???

Meine Gedanken waren schon etwas unvollständig. Ich hatte Sanzu zwar versichert das ich nicht so schnell betrunken werde, aber das war natürlich eine Lüge. Nach dem dritten drink fing ich an, Sanzu an zu jammern. Ich klammerte mich an ihn.

"SANZU...Sanzu...sanzuuuuu...m...mir is warm!"
Er war sich gerade am unterhalten als ich ihn schüttelte.

"Ich rede mit dir du idiot😭" Fauchte ich aufgebracht.

"Y/N was ischt los?!" Fragte er betrunken.

"Mir ist warm" Wiederholte ich mich.

"Nicht mein Problem."

"SANZUUUUUU!" brüllte ich ihm ins ohr.

"Wasss" Fragte er genervt.

"Was soll isch tun du trottel!"

"Zieh dich doch aus" gab er begeistert von sich und stolperte irgendwie weg.

"Tzz."

Ich besorgt mir noch einen Drink und lief wieder zu Sanzu. Ich zog ihn zu einer Couch im VIP Bereich. Danach Schuppste ich ihn auf die Couch drauf. Ich trank meinen vierten Drink auf Ex, warf das Glas hinter mich und fing an zu Tanzen.

"Ohhh♡ ein stripp für mich?" Fragte er mich grinsend.

"Wer weiß" ich zwinkerte ihm zu.

Ich kam ihm näher und war kurz davor seine Lippen zu berühren, doch ich zog meinen Kopf lachend wieder weg und tanzte weiter.

"Du bischt echt Sexy meine liebe! Dafür würde ich echt Geld ausgeben."

"Ach echt? Na hascht du ein Glück das, dass nur heute Nacht gratis ischt."

"Na dann nutz ich das mal."
Er packte meine Taille und zog mich zu sich. Ich setzte mich mit gespreizten Beinen auf seinen Schoß. Danach fing er an mich Wild zu küssen was ich natürlich erwiderte.
Unsere Zungen kämpfen förmlich miteinander und meine Hände vergruben sich unter seinem Hemd.

"Wardde kurz. Ok Honey? Isch muss was holen gehen. Das wird Spaßig" sagte Sanzu plötzlich.

"Lass mich nicht zu lange warten?" Sagte ich in einem erotischen Ton.

"Auf keinen Fall!" Er rannte schnell weg.

Ich ließ mich auf die Couch fallen. Plötzlich kam Ran herein gestolpert. Er war auch komplett dicht.

"Ohhh Hey Y/N ♡. Is hier das Klo?" Fragte er.

"Ne hier bischte Falsch! Geh weg!" Sagte ich motzig.

"Bischt du Frech!"
Er Trank seinen Drink den er in der Hand hatte ebenfalls auf Ex und grinste dann dreckig.

"Das ist echt Hot♡"
Er machte sich auf den Weg zu mir wärend er seine Krawatte lockerte.

Part 29

Love? ☆sanzu X reader☆ (x bonten)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt