Ich saß auf dem Boden seine Blauen Augen funkelten mich an.
"ENTSCHULDIGE DICH SOFORT!!"
Ich sah ihn an. Er schaute mich mit so einem Psycho Blick an.
"Überleg dir gut was du jetzt sagst. Ich bin schließlich der Typ mit der Waffe in der Hand" sagte er. Plötzlich hörten wir Polizei Sirenen.
"Hä echt jetzt? Wieso?" Fragte sanzu verwirrt.
Was für ein Idiot.
"Na du bedrohst ein Armes unschuldiges Mädchen mit einer Waffe" sagte ich mit dem pech gehabt Ausdruck in meinem Gesicht.
"Tzz... so Arm und unschuldig bist du gar nicht" sanzu verdrehte die Augen.
"Erklär das mal der Polizei" sagte ich frech. Er packte mich am Arm und rannte mit mir wieder ins Hauptquartier. Dort angekommen setzten wir uns auf die Couch. Sanzu sah mich monoton an.
"Soo und, weißt du was jetzt kommt" Fragte er mich grinsend.
"Nö" sagte ich.
Egal was es ist ich bin bereit.
"Als meine Assistentin darf ich dir strafen geben und da du nicht auf mich gehört hast, bekommst du nun eine Strafe." Jetzt breitete sich doch etwas Angst in meinem Körper aus.
"Und was ist die Strafe" fragte ich neugierig. Bevor Sanzu antworteten konnte klingelte sein Handy.
"Ja?" Fragte er. Er wurde plötzlich richtig ernst. Als er auflegte stand er ruckartig auf.
"Ich hab einen Wichtigen Auftrag bleib du hier und halt die Stellung" sagte er ernst und so schnell wie er aufgestanden war lief er auch weg. Ich blieb einfach nur verwundert sitzen.
Ich soll hier die Stellung halten?? Ok?? Ich denke ich erkunde mal ein bisschen das Haus.
Ich lief zum Aufzug und fuhr in die vor letzte Etage. Dort angekommen landete ich in einem Flur mit vielen Türen. Ich beschlossen die erste Tür auf zu machen. Als ich meinen Kopf hinein steckte sah ich Kakucho der Gerade einen Gefesselten Mann folterte und befragte. Als er mich bemerkte sah er mich verwundert an. Ich schaute erstaunt zurück. Als der Mann mich sah funkelten seine Augen vor Hoffnung.
"BITTE!! BITTE HILF MIR!!" schrie er. Mein blick wurde Kälter. Kakucho sah mich erstaunt an.
"Als ob ich dir Helfen würde Bastard" sagte ich kalt und zeigte ihm das Bonten Logo auf meinem Arm. Seine Hoffnung erlischte.
"Mach ruhig weiter Kakucho" sagte ich und ging wieder raus.
Boha ich hab jetzt voll bock auf einen Horrorfilm.
Ich ging wieder hoch in mein Zimmer und machte mir einen Horrorfilm an.
Time skip
Als der Film zu ende war hörte ich ein poltern im Flur. Ich ging raus um nach zu schauen und sah Sanzu, der in meine Richtung Taumelte. Ich schaute auf seine Hände. Mit einer Hand hielt er seine Blutende Wunde am Bauch.
Ach du scheiße wie hat er das denn gemacht!!?
Ich rannte zu ihm und Stüzte ihn. Wir lifen zusammen in sein Zimmer. Er setze sich auf sein Bett. Ich holte einen Erste - Hilfe - Kasten. Plötzlich zog er seine Klamotten bis er nur noch Oberkörper frei da saß aus. Ich wurde total rot meine Augen blickten nur noch zu seinen Schwitzenden, großen, muskel bepackten Oberkörper.
"los worauf wartest du verbinde meine Wunde!" Sagte Sanzu ernst.
Ich wante meinen Blick ab und Verbund ihn mit dem Verband. Wärend ich das Tat musterte er mein Konzentriertes Gesicht.
"Danke...cutie" sagte er lachend.
Das hat er jetzt nicht gesagt!?
"Kein Problem du verrückter" erwiderte ich.
Ich wollte gerade gehen aber Sanzu holte meine Hand.
"Bleib bitte noch" flüsterte er traurig.
"Nein ich bin müde sorry" sagte ich daraufhin.
"Ok dann machen wir es anders, ich befehle dir als dein Boss hier zu bleiben"
Fuck! Er spielt diese Karte aus.
"Ok" sagte ich widerwillig und setzte mich in auf sein Bett.
"Ich bin auch müde. Komm lass uns Schlafen" sagte er und legte sich hin. Ich sah ihn mit diesem WFT Blick an. Dann legte ich mich auch hin.
"Sanzu?"
"Hm"
"Wenn du irgendetwas machst merkst du das ich eine Geladene Waffe bei mir hab" sagte ich bedrohlich.
"Ja ja ist gut" kam nur von ihm.
Part 9
DU LIEST GERADE
Love? ☆sanzu X reader☆ (x bonten)
ActionDu bist Y/N 18 Jahre. Eine nette Person die mit ihrem großen Bruder (Gyutaro 27 Jahre) zusammen in einem großen Haus wohnt. Eure Eltern sind beide verstorben als du 12 und dein Bruder 21 waren. Gyutaro tätig Geschäfte mit Bonten, bis er irgendwann z...