***Gefühle***

1K 47 23
                                    

Sanzu saß vorne am Steuer und ich neben ihm auf dem Beifahrersitz. Kokonoi hingegen machte es sich auf der Rückbank gemütlich.

"Wenn du mich nochmal so nennst mach ich dich nen kopf kürzer." Motzte er.

Sanzu und ich blickten drohend nach hinten.

Er schnalzte mit der Zunge. Danach verkroch er sich in irgend eine Ecke im Auto und schmollte.

Sanzu fuhr los.

Time skip

Als wir am Bonten Anwesen angekommen waren. Stieg Kokonoi beleidigt aus und ging direkt rein. Sanzu und ich Schmunzelnten und gingen ihm dann hinterher.

"Ich bin wieder da!" Verkündete ich und setzte mich auf die Couch.

"Aha" kam nur von Takeomi der gerade eine rauchte und Zeitung laß.

Wütend schnappte ich mir ein kissen und feuerte es ihm ins Gesicht. Sodass seine Zigarette runter fiel. Danach rannte ich lachend weg.

"EY! Sanzu hast du der was von deinen Drogen gegeben!!?"Fauchte er Wütend und stand auf.

Sanzu schaute mir verwirrt hinterher. Dann fing er an Takeomi an zu grinsen.

"HEY!!STOPP!!" rief der nur entsetzt bis er ein zweites Kissen ins Gesicht bekam.

Sanzu rannte mir lachend hinterher.

Wir verkrochen uns zusammen in seinem Zimmer.

Ich hörte Takeomi Fluchen.

"ICH BIN HIER IN DER IRREN ANSTALT!!! MEINE FRESSE!!!"

Lachend ließen wir uns auf sein Bett fallen.

"Lass uns doch einen Film schauen Sanzu." Schlug ich vor.

Er sah mich verdutzt an.

"Aber keinen Liebes film?"

"Ne so ne Mischung aus Liebe und Action."

Er nickte zufrieden.

"Action ist gut"

"Ich geh mich schnell umziehen. Komme gleich wieder." Sagte ich.

"Okay"

Ich ging raus und traf zufällig auf Mikey.

"Hey Y/N du bist wieder zurück?"

"Ähm ja wie man sieht."

"Diese Komische Organisation ist nach deinem Entkommen untergetaucht. Keine Spur mehr von ihnen."

"Ah ok super..."

Mikey lief weg und ich in mein Zimmer.

Ich zog mir die schmutzigen Klamotten von vor zwei Tagen aus und eine langes frisches T-Shirt mit einer kurzen Hose an. Danach lief ich wieder zu Sanzu.

"Hast du dir einen Film ausgesucht?" Fragte ich neugierig.

"Ja der ist sau geil."

Ich setzte mich auf sein Bett neben ihn und wir schauten den Film.

Irgendwie ist es komisch so neben ihm zu liegen aber irgendwie auch nicht. Wir schauen jetzt schon einige Zeit den Fim und er ist nicht eingepennt. Wow.

Plötzlich kam eine Sex scene in dem Film vor. Ich schaute irgendwie in alle Richtungen außer auf den Fernseher. Was Sanzu natürlich mitbekam. Er kam näher.

"Nah Nah Honey. Nicht so schüchtern. Sollen wir es vielleicht nach Stellen?" Fragte er mich dreckig, wärend sein heißer Atem in meinem Nacken lag. Ich wurde rot.

"Ä...äh S..Sanzu..."

Er kam immer näher und begann meinen Nacken zu küssen bis zu meinem Hals.

In dem Film begann jetzt wieder die Action.

"D...Der Film g...geht w...weiter."

"Denn Film kann man auf Pause machen flüsterte er mir ins Ohr.

"Warte mal Sanzu!" Forderte ich ihn auf.

Er wich zurück und schaute mich Fragend an.

"I...Ich mag d...dich auch. Allerdings geht mir das ein bisschen zu schnell. Wir sollten es l...langsam angehen."

Er verdrehte Fragend den Kopf.

"Willst d...du mit m...mir z...zusammen sein?" Fragte ich ihn schüchtern.

"Was immer ich tun muss um dich zu bekommen Honey." Sagte er mit einem komischen Lächeln.

"O...Ok dann s...sind wir a...also jetzt zusammen?" Fragte ich schüchtern nochmal nach.

"Jap" antwortete er.
"Wollten wir nicht den Fim weiter schauen?"

"Ja richtig" antwortete ich und er machte den Film wieder an.

Ahhh OMG wir sind endlich zusammen♡♡.

Part 27👀

Love? ☆sanzu X reader☆ (x bonten)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt