***Haruchiyo***

922 35 9
                                    

"Sanzuuuuu!!" Rief ich weiter genervt.

"Ist ja gut!!" Rief er zurück und ich bekam ein Kissen ins Gesicht. Danach hörte ich nur noch seine verrückte Lache.

"Schön du bist wach." Flüsterte ich nur trocken.

"Komm wir haben einen Auftrag mach dich fertig." Erklärte ich ihm erneut.

"Alles klar Honey." Sagte er.

So wie er da mit seinen Pinknen, zerzausten Haaren und Oberkörper frei auf seinem Bett lag war mir vorher gar nicht aufgefallen. Allerdings wurde ich im Nachhinein tatsächlich etwas rot.

Ich hab zwar mit ihm geschlafen aber irgendwie ist es trotzdem ungewohnt ihn so zu sehen.

"Ähm...mach dich einfach fertig." Stotterte ich und verließ das Zimmer.

Bevor ich die Tür schloss sah ich noch wie er grinste.

Nach Gefühlt einer halben Ewigkeit war er dann auch endlich mal fertig.

Maaaannn der brauch ja länger als ich.

Er kam aus seinem Zimmer raus schaute mich irgendwie erstaunt an.

"Hast du auf mich gewartet?" Fragte er.

"Ja natürlich!" Sagte ich ihm.

"Ok und jetzt komm Sanzu." Forderte ich ihn auf doch bevor ich los gehen konnte holte er meine Hand.

"Warte mal Y/N" sagte er ernst.

Ich schaute ihn Fragend an.

"Weißt du ich möchte dich um etwas bitten..." fing er langsam an.

"Wenn du damit deine Rechnungen die du nicht bezahlt hast meinst dann-"

"Nein das mein ich gar nicht." Unterbrach er mich wieder in so einem ernsten Tonn.

"Was denn?" Fragte ich verwundert.

"Nenn mich bitte nicht mehr Sanzu sondern Haruchiyo."

"Haruchiyo?" Ich schaute ihn verwundert an.

"Ja, nenn mich bitte so."

"Äh ok klar wie du willst." Ich lächelte ihn an.

"Hhm" er Schmunzelte etwas und streichelte mir dann über meinen Kopf.

"Braves Mädchen. Und jetzt komm wir müssen los." Er zog mich an der Hand hinter sich her.

Wir gingen zum Auto und trafen dort die Haitanis.

"Na das hat aber gedauert." Rief Ran.

"Wir sind ja jetzt da." Sagte ich.

Wir stiegen alle zusammen in ein Auto. Sanzu wollte auf den Fahrer sitzt aber Ran kam ihm zuvor.

"Ähm nein. Ich fahre, das ist sicherer." Sagte Ran lächelnd.

Rindou hatte sich in der Zwischenzeit schon den Beifahrersitz geschnappt.

"Da müsst ihr beide wohl hinten sitzen." Sagte Rindou trocken.

Sanzu schaute beide grimmig an. Danach stiegen wir beide hinten ein.

Wir fuhren los und durchquerten die Straßen Tokyos.

"In welchem Stock sind die Drogen die wir klauen sollen?" Fragte Rindou.

"Im sechsten" antwortete Ran.

Als wir endlich ankamen stiegen alle schnell aus. Die Stimmung wurde ernster und angespannter.

"Alle bereit?" Fragte Haruchiyo.

"Ja" bestätigte ich.

"Natürlich." Sagte Rindou.

"Ok dann los!" Rief Ran.

Wir stürmten in das Gebäude und rannten in den sechsten Stock.

Die zwei Wachen die davor Standen schoßen Haruchiyo und Rindou einfach ab. Natürlich hatten sie einen Schalldämpfer verwendet um nicht so viel Lärm zu machen.

Wir gingen weiter rein und blieben hinter einer Wand stehen. Ich schaute kurz um die Ecke.

"Es sind drei...nein warte vier weitere Leute dort." Erklärte ich den anderen.

"Sind sie Bewaffnet?" Fragte Ran.

"Ähm ja sind sie."

"Ok das heißt jeder bekommt einen." Schlug Haruchiyo vor.

"Wenn ich dir nicht zuvor komme." Flüsterte Rindou. Aber laut genug das wir es hören konnten.

"HEY!" Rief Haruchiyo sauer.

"Hm was war das?!" Riefen die einer der Kerle.

"Toll gemacht ihr zwei!" Rief ich sauer.

Wir rannten nun alle los und überrascht die Typen mit unserem Angriff. Ich rannte auf einen zu und schoß ihm in die Brust. Er brach vor mir zusammen. Nun schaute ich zu den anderen. Alle hatten ihre Gegner erledigt. Der Raum in dem ich stand hatte viele Ecken. Sodass es mir vorkam wie in einem Labyrinth. Aber ansonsten war er komplett lehr und hatte weiße Wände.

"Hab ich dich!" Rief plötzlich eine unbekannte Stimme.

Part 33

Love? ☆sanzu X reader☆ (x bonten)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt