***Wirklich nur Freunde?***

1.4K 65 38
                                    

"Ey lass misch loss" jammerte Sanzu. Als ich ihn in den Versammlings Raum zog, wo auch alle anderen Bonten Mitgliedern saßen. Sie schauten uns alle an. Koko bekam erstmal einen Lach anfall. Takeomi grinste einfach nur.

"Was macht ihr da?" Fragte Kakucho verwundert.

"Er hat mich genervt" antwortete ich.

"Hat er verdient" lachte Rindou.

"Hattet ihr ein Date?" Fragte Ran neugierig.

"Nein hatten wir nicht. Wir sind nur Freunde" sagte ich.

"Neeiin sind wir nischt" sagte Sanzu lachend.

"Doch sind wir" sagte ich streng.

"Nöööö" Wiederholte Sanzu.

"Doch sin-" wollte ich gerade erwidern doch Sanzu unterbrach mich.

"Halt die Klappe!! Du gehörst mir!!" Sagte er sauer und dennoch etwas erotisch danach taumelte er in sein Zimmer. Ich wurde verlegen und wusste nicht so richtig was ich jetzt sagen sollte. Alle schauten erstaunt zu mir.

"Seid ihr zusammen?" Fragte Ran neugierig.

"War der Typ betrunken?" Fragte Koko.

"Ist der verliebt in dich??!" Fragte Takeomi erstaunt.

"Hast du auch Gefühle für ihn?" Fragte Rindou.

"Boha lasst mich doch mal!" Mit diesen Worten zog ich mich ebenfalls in mein Zimmer zurück. Dort angekommen ließ ich mich auf mein Bett fallen.

Ohh man! Wieso musste er sowas vor den andren sagen? War das die Wahrheit? Naja andererseits betrunkene sagen immer die Wahrheit.

Mit solchen Gedanken Quälte ich mich die ganze Zeit. Sodass ich gar nicht mitbekam wie schnell die Zeit vorbei ging.

Times skip 6 Uhr morgens

Ich lag immer noch in meinem Arbeits klamotten auf meinem Bett. Gestern war ich so gegen vier Uhr eingeschlafen. Plötzlich wurde ich durch unruhiges hin und her laufen und ständiges Licht an und aus machen im Flur geweckt. Verschlafen stand ich auf und schaute wer diesen krach auf dem Flur machte. Damit ich dem dann mal die Meinungen Geigen konnte. Doch als ich draußen stand und gerade weiter gehen wollte remmpelte mich Kakucho an. Ich schaute ihn böse und zugleich noch Verschlafen an. Er schaute nur Entschuldigend zurück.

"Hey! Sag mal geht's noch?! Was geht den hier ab?" Fragte ich gereizt. Kakucho schaute mich ernst an.

"Sanzu ist verschwunden" sagte er. Meine Augen weiteten sich.

"Wie er ist verschwunden? Meinst du er wurde entführt?" Kakucho sah nachdenklich zur Wand.

"Vermutlich. Aber das ist hier im Anwesen eigentlich unmöglich"

"Er treibt sich bestimmt nur irgendwo rum."
Ein Seufzer kam aus mir heraus.
"Ich geh ihn suchen. Diesen Idioten."

"Ok mach das" damit lief Kakucho weiter.

Ich lief als erstes zu Mikey. Als ich ihn fand saß er wie immer ganz ruhig auf der Couch.

"Hey Mikey kann ich mir Sanzus Auto borgen" Fragte ich.

"Klar. Auto Schlüssel liegen irgendwo in seinem Zimmer." Sagte er. Somit begab ich mich in Sanzu's Zimmer.

Alter ist das hier unordentlich. Hat der Randaliert oder was?

Ich schaute in seinem Schrank nach aber da waren sie nicht. Danach schaute ich unter seinem Bett.

Treffer!

Da Lagen die Auto Schlüssel hinter ein paar Socken und lauter Drogen. Ich krallte sie mir und lief ich zu Sanzus Wagen.

Wo ist dieser Idiot bloß hin? Ich mach mir irgendwie schon echt Sorgen um ihn. Oh man Sanzu! Er ist ein Idiot aber auch irgendwie ein Süßer Idiot. Ach Quatsch! Man Y/N!.....
Obwohl.... ich glaube da entwickelt sich, schon, etwas bei mir. Gefühle für Sanzu?

Part 11

Love? ☆sanzu X reader☆ (x bonten)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt