Ich hörte einen Schuss und schloss meine Augen. Als ich sie wieder vorsichtig öffnete sah ich den kerl auf dem Boden liegen, sein Blut verteilte sich auf dem Boden. Ich schaute Erschrocken nach oben und sah Rindou, der in der Tür stand mit einer Waffe. Er sah mich nur monoton an. Dann ging er zu Ran und befreite ihn.
"Alles gut bei euch zwei" Fragte er.
"Ja alles ok aber Ran-"
"Es ist alles gut" Unterbrach Ran mich.
"Hmm ok" sagte Rindou. Nun ging er auch zu mir und befreite mich.
"Danke" sagte ich. Er schaute mich nur normal an.
"Lasst uns schnell hier weg ihren Boss haben wir ja kalt gemacht" sagte ich aufgeregt.
"Ja ist gut" Ran schaute mich sehr misstrauisch an. Aber ich dachte mir nichts dabei. Wir gingen schnell nach draußen und stiegen in das Auto ein. Danach fuhren wir wieder zurück. Als wir ankamen gingen wir direkt zu mikey und berichteten ihm was passiert ist.
"Aber was mich am meisten wundert ist, woher wussten die Typen das wir kommen" sagte Ran und sah mich dabei an. Nun sah auch Mikey mich an. Die Gesichter der Bonten Mitgliedern verdunkelten sich. Ich schaute sie nur Fragend an.
Denken die etwa ich hab denen Informationen gegeben!? Oh shit!
"Hey! Wartet mal ich hab nichts damit zu tun!" Versuchte ich zu erklären. Selbst Sanzus blick musterte mich zweifelnd.
"Seid dem du da bist wissen unsere Feinde plötzlich über unsere Pläne bescheid" sagte Rindou und schaute mich böse an.
"Abgesehen davon wieso wolltest du am Anfang der Mission das ich vor gehe?" Fragte Ran misstrauisch.
Was!? Sanzu hat mir gesagt das ich ihm nicht vertrauen soll!! Oh scheiße!! Wieso muss sowas mir passieren!
"Moment!! Das ist ein Missverständnis!" Versuchte ich mich zu retten.
"Haha und was für ein Missverständnis??"Fragte Sanzu bedrohlich. Er kam mir immer näher bis ich eine Wand hinter mir spürte. Er drückte mich gegen die Wand und flüsterte:
"Sag das bloß nicht was ich zu dir gesagt habe!!"
Kann er etwa Gedanken lesen!!?
"Ich war das nicht verdammt!! Stellt mich auf die Probe oder so. Ich würde Bonten nie verraten. Auch um meines Bruders willen."Ich bekam jetzt nicht mehr so viele Misstrauische Blicke zurück.
"Klingt logisch" antwortete koko trocken.
Sanzu Packte mich am Kragen."Das hoffe ich für dich. Ansonsten muss ich dich bestrafen" sagte er. Sanzu ließ mich wieder los und ging.
"Die nächste Mission machst du mit Sanzu zusammen und je nachdem was für ein Gefühl Sanzu hat entscheidet über dein Leben." Sagte Mikey trocken. Koko gähnte.
"Gute Nacht" sagte er und ging in sein Zimmer. Plötzlich gingen alle und ich war allein in dem Raum. Dann kam Sanzu wieder rein und schaute mich an.
"Guck nicht so!" Sagte ich beleidigt.
Wenn er mir diese Scheiße nicht gesagt hätte dann hätte ich jetzt auch kein Problem!
"Ich geh schlafen" sagte ich.
"Hey Y/N-"
"Ach und eins noch, wenn sich dieser Tür Knauf dreht merkst du das ich mit einer Waffe schlafen" sagte ich und ging. Ich wollte gar nichts von im hören.
Ich ging in mein Zimmer. Sanzu stand vor der Tür sagte aber nichts. Nach einer Zeit ging er wieder.Ich glaube er wollte was sagen aber ich will jetzt nicht reden. Pech gehabt!
Part 6
Nächstes Kapitel wird spannend.
DU LIEST GERADE
Love? ☆sanzu X reader☆ (x bonten)
ActionDu bist Y/N 18 Jahre. Eine nette Person die mit ihrem großen Bruder (Gyutaro 27 Jahre) zusammen in einem großen Haus wohnt. Eure Eltern sind beide verstorben als du 12 und dein Bruder 21 waren. Gyutaro tätig Geschäfte mit Bonten, bis er irgendwann z...