***Erster Tag in dem Motel***

1.2K 61 4
                                    

Nachdem er angefangen hatte mich zu küssen und ich knall rot wie ne Tomate geworden war. Klopfte es an der Tür. Ein Mann stand davor und sagte irgendetwas.

Sanzu interessierte das gar nicht, er machte sich an meinen Hals ran. Verlegen schaute ich zu ihm.

Wie hat das überhaupt angefangen. Bevor ich wusste was passiert küsste er mich schon.
Er kann allerdings gut küssen das muss ich ihm lassen. Der Typ vor der Tür beunruhigt mich aber schon.

"S...Sanzu? Sollten wir nicht auf machen" fragte ich.

"Halt den Mund" flüsterte er mir zu und machte weiter.

Nun hörten wir wieder ein Klopfen.

"Sanzu??" Fragte ich.

"Boha schon gut! Man nervt das" Fauchte er und lief zur Tür.

"Was?!" Fragte er den Mam gereizt.

Er sah aus wie ein Gewöhnlicher Zivilist. Dennoch kam er mir irgendwie seltsam vor.
Er Trug eine Sonnenbrille und hatte seine Blonden Haare zurück gekämmt. Was aber am auffälligsten war, war seine Narbe im Gesicht.

Er musterte uns scharf. Danach entspannte sich sein Blick sich wieder.

"Ohe das tur mir schrecklich leid ich habe mich wohl in der Tür geirrt." Sagte er bedauerlich und verbeugte sich etwas. Dann ging er wieder.

Sanzu schloss die Tür.

"Was für ein penner. Der sollte sich ne Brille zulegen." Motzte er.

"Was machen wir jetzt?" Fragte ich ihn.

"Schlafen gehen." Brummte er und ließ sich aufs Bett fallen.
"Mir ist die Lust Vergangen."

"Ok" antwortete ich nur leise und ging zu ihm ins Bett.

Ohne weitere Worte schliefen wir beide tief und fest.

Am nächsten Morgen

Ich wachte langsam auf und schaute rüber zu Sanzu. Er schlief noch tief und fest, und schnarchte mich an.

Naja wenigstens hat er keinen Mundgeruch.

Ich stand auf und zog mir einen Pulli und eine Jogginghose an. Danach machte ich mich auf zu einem kleinen Morgen Spaziergang. Meine Waffe trug ich natürlich mit mir. Ich lief die in der Dämmerung so schönen Straßen entlang und dachte über all die Ereignisse nach. Leider ließ das nächste Ereigniss nicht lange auf sich warten.

Ein Mann packte mich und hielt mir den Mund zu dann zog er mich in eine Gasse und lockerte seinen Griff bis ich mich befreien konnte. Ich drehte mich zu ihm und meine Augen weiteten sich.

Es war der selbe Mann der gestern bei uns war. Er hielt eine Waffe auf mich. Weshalb ich auch meine Zog.

"Was wilkst du?! Wer bist du?!" Fragte ich etwas wütend.

Er blickte mich aus seiner Sonnenbrille an dan sagte er:

"Es ist alles gut wir wollen nur mit dir reden." Sagte mit einer sanften aber doch kräftigen Stimme.

"Wir?!" Fragte ich Zweifelnd.

"Ja mein Boss und ich." Antwortete er.

Verdammt!! Soll ich ihn glauben???...
Ich hab keine Ahnung er das ist. Aber scheint zu einer anderen Organisation zu gehören, demnach ist er mein Feind.
Hm...
Zuerst mal muss ich hier weg und das ganze Sanzu erzählen.
Aber wie??

"Kommst freiwillig mit?" Fragte er grinsend.

Ich musterte ihn böse.

"Nun, ja oder nein." Wollte er wissen.

"Ich denke eher- mein Blick unterbrach meinen Satz.
Ich schaute Erschrocken und gleichzeitig sieges sicher hinter ihn.

"SANZU! Da bist du ja!!" Rief ich.

Der Typ drehte sich Erschrocken um und drehte mir den Rücken zu. Sodass ich ihm ins Bein Schoss. So konnte er mich nicht mehr verfolgen.

Ich rannte weg zu unserem Motel Zimmer.
Natürlich war das mit Sanzu nur ein Trick.
Bis diese Schnarchkappe aufgestanden wäre hätte der Typ mich schon längst mitgeschlept.

Als ich das Motel erblickt rannte ich noch schneller um zu Sanzu zu gelangen.
Als ich dort war riss ich die Tür auf.
Völlig außer Atem stand ich da.

Sanzu trank gemütlich seinen Kaffe bis er mich sah und Erschrocken auf stand.

Kapitel 15

Mit der Schule läuft übrigens alles wieder glatt. Sodass ihr euch auf viele neue Kapitel freuen könnt. ;)

Love? ☆sanzu X reader☆ (x bonten)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt