Hoffentlich kommen Sanzu und Rindou gleich.
"Wo rauf wartest du?" Fragte er ungeduldig. Ich schaute nach links und rechts aber dort war niemand.
"Bist du alleine." Fragte ich ihn.
Er schaute mich nur finster an.War das jetzt ein ja?
Jetzt kam er zu mir. Ich tratt ein paar Schritte zurück. Indem Moment kamen Sanzu und Rindou sie rannten auf ihn zu.
Weshalb er Erschrocken zurück wich und seine Waffe auf Sanzu richtete.Doch bevor er schießen konnten, schlug Rindou ihn von hinten nieder. Er wurde bewusstlos."Hey alles gut bei dir" fragte Rindou.
"Klaro" antwortete ich selbstbewusst.
"Ok lasst uns den Kerl jetzt fesseln und ihn zurück bringen" fing Sanzu an.
"Das könnt ihr machen ich geh schon mal zum Auto" sagte ich und stolzierte weg.
"Typisch Frauen" sagte Rindou Ironisch.
Pov: ???
Als ich aufwachte dröhnte mir der Schädel. Ich sah zuerst etwas verschwommen aber dann bekam ich eine Klare Sicht.
Ich war in einem dunklen Raum, wo nicht wirklich viel Licht rein kam. Allerdings spürte ich einen kleinen Luftzug von irgendwo her. Meine Hände waren hinter meinem Rücken gefesselt und ich hatte ein Band in meinem Mund. Ich bekam leichte Panik.
Pov Y/N
Ich stand vor dem Raum, wo der Typ drin saß. Mikey hatte mich dazu verdonnert ihn zu bewachen und es ihm umgehend zu melden wenn er aufwachte.
Boha ist das Langweilig. Was hab ich getan das ich so eine Aufgabe verdient habe? Und dann noch im letzten Stock.
Ich hörte etwas indem Raum und machte die Tür auf. Ich blickte in Grüne weit Aufgerissene Augen die mich erstaunt und ein klein wenig Angst erfüllt anstarrten. Schnell schloss ich die Tür wieder und rannte zu Mikey hoch.
"Mikey!!" Schrie ich aufgeregt.
"Was ist??" Fragte er genervt.
"Er ist endlich wach"
"Ok Sanzu, Rindou, Ran, Kokonoi und Y/N kommt mit mir."
Zusammen liefen wir nach unten in den Raum.
Wärend Kakucho und Takeomi uns verdutzt hinterher schauten.
Mikey ging als erster in den Raum gefolgt von Sanzu, Ran, Rindou, und mir. Kokonoi mußte noch etwas machen weshalb er später kam.Der Kerl versuchte zu Mikey hoch zu schauen, doch bekam direkt den Fuß von Sanzu auf den Kopf der ihn runter drückte. Sanzu beugte sich zu ihm runter.
"Für wenn hältst du dich das du glaubst du dürftest Mikey einfach so anschauen?!" Sagte er bedrohlich.
Ok, das ist jetzt Gruselig
Mikey beugte sich zu ihm runter und entferne das Band das in seinem Mundsteckte. Er wurde aber trotzdem so von Sanzu zu Boden gedrückt das er Mikeys Gesicht immer noch nicht sah.
"Zu welcher Organisation gehörtst du?" Fragte er mit einem finsteren Gesicht.
"Tzz sag ich dir doch nicht." Zischte er. Bevor Sanzu und Ran auf ihn einschlagen konnten, kam Kokonoi reingestürzt.
"Ok hier bin ich" sagte Kokonoi.
"Ach auch endlich mal da" sagte ich mit einem Lächeln auf den Lippen. Er ignorierte meine Bemerkung.
"Also wie viel Geld willst du gegen Informationen?" Fragte Kokonoi direkt ohne Umschweife.
"Ich will kein Geld" knurrte er.
Pov Kokonoi
Mein Gott ist der stur. Ich hab noch was zu erledigen.
"3.000.000€" fing Kokonoi an zu bieten.
"Nein!" Sagte er erneut.
"Fangen wir mit was einfachem an zum Beispiel dein Name?" Schlug Y/N vor.
"Sehe ich so blöd aus? Nein! Ihr bekommt gar nichts von mir " sagte der Kerl.
Irgendwie kommt mir die Stimme bekannt vor. Aber wer...
Moment mal.Meine Augen weiteten sich.
"Inui??" Fragte ich erstaunt.
Karpitel 17
DU LIEST GERADE
Love? ☆sanzu X reader☆ (x bonten)
ActionDu bist Y/N 18 Jahre. Eine nette Person die mit ihrem großen Bruder (Gyutaro 27 Jahre) zusammen in einem großen Haus wohnt. Eure Eltern sind beide verstorben als du 12 und dein Bruder 21 waren. Gyutaro tätig Geschäfte mit Bonten, bis er irgendwann z...