Pov: Haruchiyo
Ich ging langsam in das Haus rein. Ich schaute im Wohnzimmer nach und fand eine Chips tüte.
Er ist also hier.
"Hey wo hast du dich versteckt?!" Rief ich.
"SANZU DAS DRÜBEN!!" Rief Ran plötzlich und ich hörte ihn rennen. Ich rannte zu ihm. Er und Rindou rannten gerade einem Typen hinterher.
Ich wollte gerade hinterher rennen bis ich plötzlich ein Geräusch hörte. Ich blieb abrupt stehen.
Ist er etwa doch noch hier!? Aber wer war dann der andere Kerl?
Leise ging ich auf die Suche nach ihm.
Ich hörte wieder etwas. Dafür aber näher an mir. Ich drehte mich Langsam um. Niemand war zu sehen. Plötzlich hörte ich Schritte hinter mir. Ich richtete die Waffe auf die Person hinter mir. Da war der Dreck Sack er grinste mich breit an."Du hast mich also gefunden."
"Warum hast du Y/Ns zimmer in fie Luft gejagt?!" Fragte ich wütend.
"Ihr habt mir meine ganzes Geschäft zur nichte gemacht!!"
"Na und wir wurden gut Bezahlt!"
"Da ihr meine Organisation zerstört habt zerstöre ich nun eure! Und wie fängt man damit am besten an? Indem man das schwächste Glied auslöscht!!"
"Und das soll Y/N sein oder was?!!"
"Ganz genau!"
"Gut dann erschieß ich dich, jetzt wo ich das alles weiß" sagte ich und zielte auf seinen Kopf.
"Stopp, Stopp, Stopp oder willst du etwa Y/N in Gefahr bringen." Sagte er grinste schief. Daraufhin holte er eine art Fernbedienung aus seiner Tasche raus.
"Ist das ein Fernzünder?!"
"Ganz genau!"
"Also nimm deine Waffe runter oder ich sprenge deine kleine in die Luft!" Sagte er Schadenfroh.
"Woher weiß ich dass, das überhaupt echt ist und kein Fake?!"
"Willst du wirklich ihr Leben riskieren?" Fragte er mich ernst.
Verdammt!! Allerdings sollten Ran und Rindou auch gleich wieder kommen.
Ich legte die Waffe auf den Boden und schob sie ihm zu.
Indem Moment hörte ich einen Schuss. Die Kugel fand ihr Ziel in Yorus Bein. Er viel um bevor er meine Waffe aufheben konnte.
"Hey Sanzu alles ok?" Fragte mich Rindou mit seiner Waffe auf Yoru gerichtet.
"Ja alles gut."
Ich ging zu ihm und zog ihn hoch.
"Und du kommst jetzt mit und die Fernbedienung gehört mir!" Sagte ich lachend.
Ich hob die Fernbedienung auf und steckte sie in meine Tasche.
"Was für eine Fernbedienung?" Fragte mich Ran während ich das Arschloch nach draußen zog.
"Er hatte eine Fernbedienung bei sich mit denen er noch weitere Bomben zünden kann. Diese sind vermutlich auch im Anwesen." Erklärte ich ihm.
"Ok ich ruf sofort Mikey an"
Wärend wir Nachhause fuhren rief Ran Mikey an und erklärte ihm alles.
Als wir ankamen gingen wir zu Mikey der schon auf uns wartete.
"Hier ist der Mistkerl!" Rief ich und warf ihn vor Mikeys Füße. Mikey richtete seine Waffe auf ihn.
"Nein! NEIN!! BITTE NICHT SCHIEßEN!! ES TUT MIR LEID!!" Schrie er.
"Was machst du jetzt mit ihm Mikey?" Fragte Y/N neugierig.
"Ich bringe ihn um!" Sagte er und drückte den Lauf der Waffe an seinen Kopf.
"NEIN BITTE!!! ICH WEIß WO DiE BOMBEN SIND!!"
"Die haben wir schon längst entschärft." Sagte Koko.
Noch mehr Angst breitete sich in ihm aus.
"BRINGT MICH BITTE NICHT UM!!"
"Mir geht dein gejammer auf die Nerven! Ich hasse schwache Menschen!"
Mikey drückte ab.
Der Kerl lag tot auf dem Boden.
"Kann das mal jemand sauber machen!?" Rief Kakucho.
Y/N kam zu mir gelaufen.
"Haruchiyo du hast mich angelogen!" Sagte sie ernst.
"Was?"
"Du hast gesagt du gehst Dorayaki kaufen!"
"Ahhh das, stimmt. ähm nun ja."
"Alles gut ist nicht schlimm ich verzeih dir." Sagte sie Lachend.
Daraufhin küsste ich sie.
"Wir wollten doch noch etwas bestimmtes in meinem Zimmer vortführen oder?" Flüsterste er mir ins Ohr.
"Stimmt da war ja was"
Er trug mich im Brautstyle in sein Zimmer und verloss die Tür.
DU LIEST GERADE
Love? ☆sanzu X reader☆ (x bonten)
ActionDu bist Y/N 18 Jahre. Eine nette Person die mit ihrem großen Bruder (Gyutaro 27 Jahre) zusammen in einem großen Haus wohnt. Eure Eltern sind beide verstorben als du 12 und dein Bruder 21 waren. Gyutaro tätig Geschäfte mit Bonten, bis er irgendwann z...