⚠️ACHTUNG LEMON!⚠️
WENN DU ES NICHT LESEN MÖCHTEST TU ES NICHT. DU WIRST NICHTS INHALTLICHES DER STORY VERPASSEN WENN DU ES NICHT LIEST.Sanzu trug mich in sein pink beleuchtetes Zimmer und hing ein bitte nicht stören Schild an die Tür. Als er wieder zu mir kam begann er sein Hemd auf zu Knöpfen und Zog seine Krawatte aus. Er öffnete meinen Reißverschluss. Sodass ich mein Kleid ausziehenkonnte. Ich stand auf und zog ihm die Hosse aus. Er hingegen öffnete meine BH und warf mich auf sein Bett. Ich fing an, an seinem Ohr zu knabbern .Er begann sich an meinem Hals fest zu saugen und steckte mir seinen Finger in den Mund denn ich gleichzeitig genüsslich ab lutschte er ging von meinem Hals aus immer weiter herunter, über meine Brüste, über meinen Bauch bis zu meinem Slip, denn er mir schließlich auszog und begann meine Beine zu küssen. Allein das machte mich schon ziemlich Geil. Er blickte mich aus dreckigen Augen an. Nun machte ich mich an seinen boxershort zu schaffen und packte seinen Penis aus. Jetzt waren wir beide Komplett Nackt und ich begann seinen Hals zu küssen wärend er meine Brüste begrabschte. Er knetete sie ordentlich durch und ich gab ihm knutschflecken an seinem Hals. Ich streckte meine Hände nach hinten. Sodass es so aussah als ob ich ihm vollkommen ausgeliefert war. Dieser Anblick amüsierte ihn sehr. Ich sah es in seinen Augen. Danach beeilte er sich das Kondom über seinen Ständer zu stülben und kam über mich. Wir spürten unseren heißen Atem in dem Gesicht des anderen. Ich spreizte meine Beine und er steckte seinen Schwanz in meine Vagina, was mir ein großes Stöhnen entlockte. Er begann mich zu küssen und steckte mir seine nasse Zunge in den Hals. Meine Hände hielt er mit einer Hand über meinem Kopf fest. Er hatte die Kontrolle über mich, diese Dominanz löste eine Flut von Gänsehaut in mir aus. Sanzu wurde immer schneller und küsste mich wilder. Er ging mit einer Hand durch meine H/F Haare und krallte sich an ihnen fest. In seinen Augen blitzte pure geilheit auf.
"Ohhh fuck sanzu!!" Schrie ich.
Nun machte ich auch mit, ich versuchte mit seinen Schnellen Bewegungen mitzuhalten und hob meinen Oberkörper immer wieder auf und ab in seinem Tempo. Diesmal war es Sanzu der meinen Namen in seinen Mund nahm.
"Y/N!!" Stöhnte er begeistert.
Unser beider Stöhnen wurde lauter. Er drückte seinen Schwanz tiefer rein und ich stöhnte erneut laut auf.
"Ohhh ja das wollte ich von dir hören" raunte er mir in sein Ohr.
Das Bett wackelte und knackte an manchen Stellen. Ich hob meinen Kopf und raunte ihm "schneller" ins ohr.
Ein breites grinsen überkam seinen Lippen. Er bemühte sich schneller zu werden und drückte sich immer Fester und tiefer in mich rein. Ich befreite mich aus seinem griff und krallte mich an seinem Rücken fest.Er wurde etwas langsamer und hörte ein wenig auf mich zu küssen, dafür begann er aber meinen Bauch zu küssen. Er kam zum stehen und zog seinen Schwanz aus mir raus. Ich streichelte ihm über seine Narben am Mund und er fing an froh zu lachen. Wir waren beide Komplett außer Atem. Er zog das Kondom ab und Knotete es zusammen. Sodass er es irgendwo in sein Zimmer werfen konnte. Ich blickte in seine Blauen Augen und er in meine A/F frabenen Augen.
⚠️LEMON ENDE⚠️
"Noch ne zweite Runde?" fragte er begeistert.
"Nein ich bin total fertig." Sagte ich entschuldigend und legte mich auf ein Kissen, deckte mich zu und schloss meine Augen.
"Hmm Schade." Antwortete er betrübt.
"Dann Schlaf mal schön Kleine" flüsterte er mir ins Ohr.
Ich bekam noch mit wie er, sich anzog und das Zimmer verließ aber ich wusste nicht wohin er ging. Es war mir aber auch egal ich war fix und fertig.Pov Sanzu
Dieser Sex war ja mal mindestens 705.073,50 Yen wert. Wenn nicht noch mehr.
(Das sind 5.000€)Ich grinste zufrieden und ging raus vor die Tür um eine zu Rauchen.
Ich bemerkte wie sich jemand auf mich zu kam und hielt schon den griff meiner Waffe in der Hand, bis ich merkte das es Koko, Ran,Rindou und Mikey waren die auf mich zu kamen."Ha *hix* Hallooooo" begrüßte mich Ran.
"Du bist so ein Idiot!!" Motzte Rindou schon wieder herum.
"Hä was?" Fragte ich verwirrt.
"Wir mussten wegen dir zu viert in einem Zweisitz Ferrari Nachhause fahren!!" Erklärte mir Kokonoi wütend.
"Ohh ihr armen, musstet ihr euch auf den Schoß von den anderen setzten?." Sagte ich in einem Gespielten Mitleid.
"Das reicht jetzt. Kommt gehen wir rein" Befahl Mikey.
Wir gingen zusammen mit dem Betrunkenen Ran rein.
"Sag mal was haben du und Y/N eigentlich gemacht?" Fragte Rindou neugierig wärend er sich auf die Couch fallen ließ.
"Die beiden haben zusammen sehr viel Spaß gehabt " Beantwortete Kakucho seine Frage.
"Und zwar nicht gerade leise." Kakucho schaute ihn mit einem komischen Lächeln an.Koko schaute mich erstaunt an.
"Sie hat dich ran gelassen? Wow" sagte Rindou erstaunt.
"Vielleicht sollte isch das auch mal probieren." Sagte Ran immer noch Komplett dicht.
"Wenn du sterben willst versuch es ruhig." Sagte ich drohend.
"Ich geh jetzt Schlafen""Mit Y/N?" Fragte Koko grinsend.
Ich ignorierte das und ging in mein Zimmer, wo Y/N tief und fest schlief. Ich legte mich zu ihr und streichelte ihre Wangen.
Part 31
DU LIEST GERADE
Love? ☆sanzu X reader☆ (x bonten)
AcciónDu bist Y/N 18 Jahre. Eine nette Person die mit ihrem großen Bruder (Gyutaro 27 Jahre) zusammen in einem großen Haus wohnt. Eure Eltern sind beide verstorben als du 12 und dein Bruder 21 waren. Gyutaro tätig Geschäfte mit Bonten, bis er irgendwann z...