Erstmal Danke das ihr meine Geschichte bis hierher gelesen habt. Für Vorschläge bin ich immer offen.
Es war sehr spät geworden.
Sanzu und ich saßen nun nebeneinander an einem Tisch mit den anderen Bonten Mitgliedern." Diese sogenannte Mafia ist zwar nur eine kleine Organisation aber ein Funke kann auch zu einem Feuern werden"
Oha das hat sich sehr schlau angehört.
"Rindou hat sie schon etwas ausspioniert, und entdeckt das der Stütz Punkt von ihnen nicht sehr weit weg ist. Wir werden sie morgen unerwartet angreifen und sie alle töten bevor sie zum Zug kommen." Sagte Mikey ernst.
"HAHAHA das klingt nach Spaß" lachte Sanzu.
"Rindou und Ran werden das übernehmen Sanzu" sagte Mikey streng.
"Was!? Diese Idioten?!" Fauchte Sanzu beleidigt.
"Ja, nur die beiden!!" Fauchte Mikey zurück.
"Vielleicht kann Y/N ja mitkommen" schlug Ran vor.
"Hmmm"
Alle schauten Mikey gespannt an.
"Gut von mir aus wenn ihr dafür sorgt das ihr nichts passiert"
"Jap, alles klar boss" sagte Ran zufrieden.
"Ähm ich hätte da auch noch ne Frage" sagte ich.
"Ja?"
"Wo soll ich den heute Nacht schlafen?" Fragte ich etwas schüchtern.
Alter wenn Sanzu gleich wieder kommt mit "du kannst bei mir schlafen" hau ich ihm eine rein.
"Hey Y/N-lein du kannst ja bei mir schlafen" schlug Sanzu wie zu erwarten vor.
Ich schaute ihn böse an.
Ran verschluckte sich an seinem Getränk und musste kurz lachen."Ok dann schlaf halt woanders" sagte Sanzu beleidigt.
"Damit das jetzt mal ein Ende hat. Y/N kann im Gäste Zimmer schlafen." Sagte Mikey genervt.
"Wir haben ein Gäste zimmer?" Fragten jetzt alle erstaunt.
"Oh mein Gott" Mikey würde gleich einen Anfall bekommen wenn jetzt nicht irgendwer was macht.
"Ja haben wir! Das Zimmer neben Rindous Zimmer" redete er weiter.
"Ok dann kann mir jemand zeigen wo das ist?" Fragte ich
"Klaro" kamm von Ran.
"Nein, ich zeig es ihr" sagte sanzu. Er drückte es irgendwie in einem ernsten Tonn aus. Aber ich dachte mir nichts dabei.
"Von mir aus" sagte Ran und schaute Sanzu monoton an.
Sanzu und ich liefen zu dem Gäste Zimmer. Plötzlich blieb Sanzu vor dem Zimmer stehen. Ich drehte mich zu ihm um da ich vor ihm war. Er schubste mich gegen die Wand und lehnte seine Hand neben meinen Kopf an. Er kam mir immer näher. Ich würde rot und hatte aber gleichzeitig etwas Angst. Als er so nah war das uns unsere Nasenspitzen fast berührten flüsterte er mir was ins Ohr.
"Nimm dich vor Ran in acht. Vertrau ihm nicht Blind" flüsterte er. Danach ging er wieder ohne ein anderes Wort. Ich sah ihm fragent hinterher.
Was? Wieso sollte ich mich von ihm in Acht nehmen? Was ist bloß los? Ich hab soviele Fragen, ich glaube ich geh erst mal schlafen.
Ich ging in das Zimmer. Dort war ein mittelgroßes Bett, schränke, ein Fernseher und ein Schreibtisch. Das ganze Zimmer war irgendwie schwarz und weiß dekoriert.
(Von den Böbeln her)
Sanzu Pov:
Ran ist zwar mein Freund aber ich will nicht das er sich so an Y/N ran macht. Ich weiß genau was er vor hat. Wieso muss ihr Zimmer ausgerechnet neben dem von Rindou sein!? Bei mir wäre sie besser aufgehoben.
Ran wollte gerade in sein Zimmer, als er mich sah sagte er lächelnd:
"Ich hab morgen einen Auftrag mit Y/N"
Wahrscheinlich wollte er mir das aus spaß unter die Nase reiben. Allerdings wurde ich richtig wütend deswegen, und packte ihn am Kragen.
"Hör mal zu!! Du sorgst dafür das ihr nichts passiert!!" Schrie ich ihn an. Ran grinste nur.
"Bist du etwa verknallt?" Fragte er. Darauf hin ließ ich ihn wieder los und ging einfach. Ran rief mir noch hinterher:
" Ich pass auf die kleine Maus auf keine Sorge du durchgeknallter."
Teil 4
DU LIEST GERADE
Love? ☆sanzu X reader☆ (x bonten)
AcciónDu bist Y/N 18 Jahre. Eine nette Person die mit ihrem großen Bruder (Gyutaro 27 Jahre) zusammen in einem großen Haus wohnt. Eure Eltern sind beide verstorben als du 12 und dein Bruder 21 waren. Gyutaro tätig Geschäfte mit Bonten, bis er irgendwann z...