Der Typ wo in der Tür stand hatte schwarze Haare und Grüne Augen.
"W...wer b...bist du?" Brachte ich aus mir heraus.
"Der Boss erklärt dir alles." Sagte er und musterte mich weiter. Ich griff in meine Taschen.
Mist! Sie haben mir alles abgenommen.
Ich will nicht hier sein. Was machen die mit mir?Plötzlich kam der andere Mann wieder zurück und unterbrach meinen Gedanken gang.
"Wir sollen sie zu unserem Boss bringen."
"Alles klar"
Er kam auf mich zu, packte mich am Arm und zerte mich mit. Ich werte mich ein wenig doch er zog eine Waffe und hielt sie mir in den Rücken. Jetzt ging ich ohne Wiederstand mit.
Er brachte mich in einen Schicken Raum rot, Gold verziert. Auf einem Stuhl in der Mitte saß ein Mann mit schwarzen Haaren und einem Schwarzen Anzug.Er war mit dem Rücken zu mir Gedreht. Der andere Kerl der mit gekommen war holte einen Stuhl und stellte ihn vor den Stuhl des Bosses.
Danach zog der Kerl mich auf den Stuhl zu.
Ich setzte mich. Der Boss drehte sich zu mir um.Pov Inui
Mein Kopf wurde von Sanzu in eine Wanne voller Kaltem Wasser getunkt immer und immer wieder.
(Bild ist nicht von mir)
(Sorry an alle Inui simps •~•. Ich sorge dafür das es ihm Bald wieder besser geht,
Versprochen •○•.)Er stellte mir Fragen:
"Wo ist Y/N?!" Fragte er aggressiv.
"Was habt ihr mit ihr gemacht?!""ICH WEIß ES NICHT VERDAMMT!!" schrie ich, und schon landete mein Kopf wider unter Wasser. Er hielt ihn 12 Sekunden runter gedrückt. Danach kam ich, nach Luft schnappend, wieder hoch.
"Hat eure Organisation sie entführt?!"
Ich fing an zu grinsen.
"Wenn er was von ihr wollte denke ich schon"
Er schaute mich wütend an.
Jetzt drückte er meinen Kopf wieder ins Wasser.
"Sanzu! Halt!" Rief Mikey.
Er zog meinen Kopf wieder raus.Ich spuckte Wasser.
Pov Mikey
"Ran! Kokonoi!" Rief ich. Sie kamen die Tür herein und blickten Fragend in die Runde.
"Bring Inui wieder in seine Zelle Ran." Er packte inui und lief mit ihm heraus. Inui blickte Koko tief in die Augen bis er von Ran nach draußen geschubst wurde. Als die beiden draußen waren fragte Sanzu.
"Was ist los? Ich wollte ihn noch unter Wasser schmoren lassen."
"Ich weiß. Allerdings habe ich eine idee." Sagte ich Seelenruhig wärend ich einen Dorayaki aus der Verpackung holte.
Ich blickte zu Kokonoi.
"Du wirst Inui Helfen zu entkommen-"
Weiter kam ich nicht bis die beiden mich geschockt ansahen und Sanzu brüllte:"WAS!? WIESO!?"
"Lass mich erstmal zu Ende erklären!" Sagte ich gereizt.
"Also Kokonoi du hilfst Inui zu entkommen.
Damit es glaubwürdig erscheint werden wir so tun als wärst du ein Verräter. Wärend. eures Ausbruchs redest du mit Inui und bittest ihn seiner Organisation beizutreten. Sozusagen als eine Art spion. Lass deinen Standort auf dem Handy an, so können wir dich verfolgen und den Stützpunkt der anderen herausfinden. Natürlich versuchst du dann dort Y/N zu retten, und mit ihr zu entkommen. Noch Fragen?"Koko sah mich geschockt an.
Sanzu ebenfalls."Noch Fragen?" Wiederholte ich genervt.
"Wieso muss ich das machen?" Fragte koko.
"Weil du mit Inui mehr oder weniger befreundet bist. Glaub mir wir werden es glaubwürdig aussehen lassen. Dazu müsstest du aber schläge von uns ein kasieren."
Sanzu fing an gemein zu grinsen.
Kokonoi sah ihn warnend an."Ok. Und was ist der Grund für meinen verrat?"
"Hmm..." Mikey überlegte.
"Du hast uns Geld vorenthalten und unsere Konten ausgeraubt.""Hmm ok"
"Und wann werden wir das durchziehen""Heute Nacht. Du wirst zusammen mit Inui in eine Zelle gesperrt."
"Ok ich sage Ran, Rindou Kakucho und Takeomi noch bescheid." Schlug Sanzu vor.
"Nein warte. Sie sollen nichts wissen, dann wird es auch glaubwürdiger." Sagte Mikey.
Part 22
DU LIEST GERADE
Love? ☆sanzu X reader☆ (x bonten)
ActionDu bist Y/N 18 Jahre. Eine nette Person die mit ihrem großen Bruder (Gyutaro 27 Jahre) zusammen in einem großen Haus wohnt. Eure Eltern sind beide verstorben als du 12 und dein Bruder 21 waren. Gyutaro tätig Geschäfte mit Bonten, bis er irgendwann z...