***Keine Erinnerungen***

1K 44 3
                                    

Sorry das dieses Kapitel so spät kommt.

Pov Y/N

Als ich aufwachte dröhnte mir der Schädel. Ich war verwirrt und hatte einen Kater. Zunächst schaute ich neben mich und sah Sanzu Seelenruhig Schlafen.

Er sieht so süß und unschuldig aus wenn er Schläft.

"Uhh ich hab zu viel getrunken" flüsterte ich zu mir selbst. Plötzlich merkte ich wo ich war. Ich realisierte das ich bei Sanzu im Bett lag und schaute verwirrt um mich.

Was mach ich denn hier?

Ich versuchte mich zu erinnern was gestern Abend passiert war. Das einzigste an das ich mich erinnern konnte war, das ich mit Sanzu in den Club gegangen bin und was getrunken habe. Meine Augen wurden größer. Ich hatte eine böse Vorahnung und schaute unter die Bettdecke. Ich war nackt.

Was!? Wieso bin ich Nackt!?

Plötzlich viel mein Blick auf etwas, das auf dem Boden lag. Es war ein Kondom.

Ach du Scheiße! Ich hab mit Sanzu geschlafen!! Und das schlimmste ist ich kann mich nicht einmal daran erinnern!!

"Hmm...Y/N...du..."nuschelte Sanzu neben mir und umarmte mich von der Seite. Den Rest den er sagte konnte ich nicht mehr verstehen da er immer leiser wurde.

Eigentlich wollte ich gerade aufstehen, weil mir das etwas zu viel wird. Aber das kann ich jetzt vergessen. Ich bekomm diesen Klammer Affen bestimmt so schnell nicht mehr von mir los.

Ich drücke ihn etwas von mir weg und seine Arme ließen locker. Jetzt konnte ich aufstehen und mich anziehen. Leise öffnete ich die Tür und schlich in mein Zimmer.

Auf dem Flur erwischte mich Kokonoi.

"Naa hast einen Kater?" Fragte er belustigt. Ich drehte mich Erschrocken zu ihm um.

"Nee" sagte ich schnell und drehte mich wieder weg. Ich wollte in mein Zimmer gehen bis er meine Hand packte und mich zu sich zog. Er kam mir immer näher und seine Hände wanderten zu meiner Taille. Ich wurde rot und schaute ihn verwirrt an.

"Wie wäre es wenn wir zwei auch mal was Trinken gehen?" Flüsterste er.

"Ä...Ähm d...du K...Kokonoi i...ich" ich bekam vor lauter Aufregung kein einziges ordentliches Wort heraus.

"Sag einfach Ja oder Nein. Allerdings könnte es sein das ich ein Nein nicht akzeptieren werde" Raunte er mir ins Ohr.

"Ä...Äh Nein!" Ich drückte ihn von mir weg.

"Ich bin mit Sanzu zusammen! Also lass mich in Ruhe Kokonoi!!" Erklärte ich ihm.

Er schaute mich erstaunt an.

"Ihr seid zusammen?" Fragte er.

"Ja ich bin mit Sanzu zusammen"

Sein Blick trübte sich.

"Du denkst er kann dich Lieben?" Fragte er düster.

"Ach halt die Klappe!" Ich ging in mein Zimmer und schloss die Tür.

Was denkt der sich?! Mich einfach so an zu Baggern und dann auch noch zu sagen Sanzu würde mich nicht Lieben?! So ein Arsch!!

Plötzlich hörte ein Klopfen.

"Hey Y/N Es tut mir leid. Ich soll dir von Mikey sagen wir haben gleich wieder einen Auftrag." Erklärte er mir.

"Ist gut du kannst gehen!" Rief ich.

Ich öffnete die Tür und ging an ihm vorbei zu Mikey. Er saß mal wieder auf der Couch.

Wieso sitzt er da eigentlich immer rum?

"Hey Mikey was gibt's?"

"Du, Sanzu, Rindou und Ran haben mal wieder einen dringenden Auftrag. Ihr werdet in einem Haus einbrechen, Drogen klauen und jegliche Spuren verwischen." Erklärte er mir.

"Ok verstanden ich weck Sanzu auf."

Ich machte mich auf den Weg zu Sanzus Zimmer und riss die Tür auf.

"Sanzu aufstehen!!" Rief ich.

Er brummte mich an und wälzte sich im Bett herum.

"Komm hoch mit dir! Wir haben einen Auftrag."

Part 32

Love? ☆sanzu X reader☆ (x bonten)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt