Neue Stadt, neue Schule, neue Menschen. Das ist für Josie aber nichts neues mehr. Der Umzug ist für sie schon der dritte. Immer hatte ihr Vater einen neuen Job. Aber diesmal ist es anders. Diesmal war der Grund für den Umzug, die Scheidung ihrer Eltern.
Ihr Vater hat angefangen viel zu trinken und das hat den Mädels ziemliche Angst eingejagt. Geschlagen hatte er sie nie, aber war einmal kurz davor. Das war der Moment, wo Caroline die Scheidung forderte. Jetzt sind sie umgezogen und leben unter dem Nachnamen „Forbes", statt „Saltzman".Bei einem neuen Umzug, ist natürlich eine neue Schule eingeschlossen. In dem Fall, die Mystic Falls High.
Josie und ihre Schwester Lizzie kennen schon über Freunde von Eltern einige Schüler wie Milton Greasly und einige andere.
Unter anderem erzählte ihre Mutter ihren von einer ,,Hope Mikealson", die Tochter von einem gefährlichem Mann.
Caroline riet Ihnen sich von ihr fernzuhalten, weil sie selbst nur allzu gut weiß, wie gefährlich und attraktiv zu gleich, ein Mikealson sein kann.Die Zwillinge sind am Montag Morgen schon am Esstisch und Josie scheint nervös zu sein.
,,Jo, alles okay?", fragt Lizzie sofort, als sie sieht, dass ihre Schwester kaum ihr Essen angerührt hat.
,,Ja, ich bin nur etwas nervös. Du weißt schon wegen letztem Mal", antwortet Josie nicht wirklich überzeugend, aber Lizzie belässt es dabei.
Beim letzten Mal war es nämlich schlimm. Josie und Lizzie wurden nicht wirklich gemocht. Lizzie wurde einige Mal wegen ihrer mentalen Gesundheit aufgezogen, aber Josie hat versucht allen zu sagen, sie wäre die jenige mit mentalen Problem.
Im Endeffekt wurden beide als ,,Freak" bezeichnet. Sie hatten keinen, außer sich selbst.Caroline bringt die beiden mit dem Auto zur Schule, damit sie danach selbst zur Arbeit fahren kann. Sie arbeitet im Mystic Grill, bis sie keinen besseren Job für sich findet.
Sie setzt die beiden ab, verabschiedet sich und fährt dann auch wieder.
So stehen die beiden dort. Vor der neuen und vielversprechenden Schule.,,Hey, Josie und Lizzie. Die neuen richtig?", sagt ein nett aussehender Junge, welcher sich sofort zu ihnen stellt. Er schaut beide mit einem Lächeln an, schaut bei Lizzie aber länger. Auch Lizzie schaut nicht ganz uninteressiert.
,,Ich bin Milton, aber alle nennen mich Mg.", stellt er sich mit dem selben Lächeln vor und sie schütteln beide seine Hand mit ebenfalls einem Lächeln.
,,Ach ja natürlich. Unsere Mom hat uns viel von dir erzählt. Sie ist mit deiner Mutter befreundet.", erwidert Josie, damit die Stimmung bisschen lockerer wird. Und damit diese sexuelle Atmosphäre zwischen Mg und Lizzie verschwindet.
,,Na kommt. Ich stell euch meinen Freunden vor und zeige euch ein wenig die Schule.", antwortet Mg mit dem selben Lächeln wie vorhin auch. Er kommt ziemlich nett und positiv rüber, genau so, wie Josie ihn sich vorgestellt hat. Mit genau so einem möchte sie auch befreundet sein. Locker, fröhlich und positiv.
Er lehnt sein Arm leicht hinter die beiden und führt sie in die Schule hinein. Überall hängen Logos mit Wölfen und der Aufschrift „Timberwolves". Außerdem hängen überall Poster , dass die Schule Toleranz zeigt und typisches Zeugs, was halt in der Schule hängt.,,Das sind eure Spinde, direkt nebeneinander", erklärt er, als er die beiden zu zwei Spinden führt. Beide bedanken sich und packen ihre Sachen rein. Sie erfahren noch den Pin und drehen sich schließlich zu Mg.
„Bei uns beginnt heute der Unterricht später, also kann ich euch in Ruhe meine Freunde vorstellen."Sie drei kommen bei einem Tisch in der Cafeteria an, an dem bereits einige sitzen.
,,Leute das sind Josie und Lizzie, die neuen. Mädels, das sind Kaleb, Jed, Penelope und Cleo. Alle hier sind 17, also fühlt euch wohl.", stellt er alle vor. Jeder begrüßt sich nochmal einzeln. Alle scheinen ziemlich nett zu sein und nicht die jenigen, welche Neuankömmlinge als „Neue Beute" sehen.
Alle reden miteinander, bis die Schulglocke läutet. „Die erste Stunde haben Josie und Ich zusammen. Lizzie du gehst mit Jed und Cleo. Wir sehen uns danach, Super Squad", verabschiedet sich Mg und Josie kichert ein wenig.
„Super Squad?", fragt sie nochmal mit einem Lächeln nach. Mg schaut sie mit einem breiten Lächeln an, als wäre er stolz sie so zu nennen. „Ja, so nennen wir unsere Clique!", sagt er mit genauso viel Stolz wie in seinem Lächeln zu erkennen war. Die Saltzman lächelt erneut. Genauso albern und kindlich, wie Josie. Die beiden können echt gute Freunde werden.
„Sind wir jetzt auch Teil davon?", fragt sie und stupst Mg leicht in die Seite. „Das müssen wir noch bei einem Super Squad Meeting bestimmen.", antwortet er mit einer albernen Stimme und beide lachen. Es ist schön.In einem Klassenraum angekommen, bleibt Mg vor der Tür stehen. Sie schaut ihn fragend an, in Erwartung er würde ebenfalls reinkommen. „Oh nein. Ich hab dich nur bis hier begleitet. Ich muss in den Raum nebenan.", erklärt er sofort und verschwindet schnell. Josie seufzt ein wenig und schaut sich umsicher in der Klasse um. Jungs toben, Mädchen reden und keiner bemerkt die alleinstehende Josie. Sie weiß nicht ganz wohin und spielt nervös mit den Laschen an ihrem Ranzen.
Ihre Augen wandern zu einem freien Platz und schnell setzt sie sich dort hin. Legt ihre Tasche ab und atmet aus. Bis jetzt scheinen alle nett zu sein, alles wird gut, versucht sie sich zu beruhigen. Sie kaut an ihrer Unterlippe und schaut sich nochmal im Raum um. An der Wand hängen Poster von menschlichen Muskeln und neben ihr steht ein Plastik- Skelett. Also befindet sich Josie im Biologieraum. Sie atmet aus und fühlt sich erleichtert. Biologie ist eine ihrer Stärken.Sie schaut auf den Tisch und spielt mit ihren Fingern. Jetzt hört sie an Getuschel und Geflüster zu hören. Einige Worte wie „Das ist die neue. Die ist ja heiß." Oder „Sie könnte bestimmt die neue Hope Mikealson werden.".
Josie fühlt sich unwohl. Klar hat sie hin und wieder solche Sprüche gehört, aber es war immer unangenehm. Unwohl rutscht sie im Stuhl hin und her, in der Hoffnung zu verschwinden.
Auf einmal hört sie Schritte und ein Gelächter neben ihr.
„Hey", hört sie neben sich von irgendeinem Jungen. Sie schaut vorsichtig hoch. Der Junge setzt sich auf ihren Tisch.Er sieht aus wie der Junge, den jeder an der Schule hat. Der eine, der denkt er könnte jede haben. Kurze Haare, dunkle Haut, eine Football Jacke und irgendeine alte Jeans.
„Willst du mal zu mir rüber und wir, du weißt schon, machen ein paar Dinge zusammen", versucht er mit einem versauten Grinsen zu flirten. Er scannt die Brünette von unten bis oben ab und sein Grinsen wird nur breiter.
Josie wird unruhig und rutscht etwas von ihm weg. Man hört Gelächter.
„Nein, ich-", ist alles was sie rausbekommt. Danach ertönt noch mehr Gelächter und der Typ schaut etwas wütend.Plötzlich verstummt das Gelächter und alle reden wieder leise mit einander.
„Verzieh dich Raf.", hört Josie jetzt nun von einer weiblichen Stimme. Der Junge geht von Josies Tisch runter und geht zurück auf seinen Platz.
Sie schaut nicht nochmal hoch, um zu sehen wem die Stimme gehört, obwohl diese sehr attraktiv ist, sondern schaut weiter auf ihre Hände.,,Das ist mein Platz , Liebes", hört Josie die weibliche Stimme über ihr. Sie schluckt.
Dann hebt sie langsam ihren Blick.
DU LIEST GERADE
She is the one - Hosie
Fanfiction!!Kraftausdrücke, sexueller Inhalt, perverser Inhalt generell!! Hope Mikealson, das Mädchen, was jeder will. Jeder Junge und jedes Mädchen würde alles geben um mit Hope etwas zu haben. Sei es Sex oder zumindest rummachen. Josie Saltzman, das neue M...