Ihre Augen treffen auf blaue, wunderschöne Augen und ihr Atem stockt. So wunderschön. Sie lässt ihre Augen ein wenig runter gleiten und sieht schöne, volle Lippen und generell ein sehr hübsches und attraktives Gesicht.
Das mit Abstand schönste Mädchen, was sie je gesehen hat.,,Du hast mich gehört. Das ist mein Platz, also", die kleinere gestikultiert mit ihren Händen, dass Josie gehen soll.
So viele Komplimente, für nichts. Josie hatte sich vorgenommen dieses Jahr selbstbewusster zu sein und auf keinen Fall so enden wir an der alten Schule.
Ohne ein Wort steht sie auf und geht auf ein anderen freien Platz, genau neben dem Mädchen.Sie schaut zu ihr rüber und sieht ihre selbstbewusste Körperhaltung, als gehöre ihr dieser Ort.
,,Atemberaubend, nicht wahr?", sagt ein Junge neben Josie. Dunkle lockige Haare, etwas schlechtere Kleidung aber ein nettes Lächeln. Nicht genau wissend , was der Junge meint, dreht sich Josie zu ihm und fragt nach. ,,Entschuldige, was?"
,,Hope, sie ist wunderschön", antwortet er ihr. Erst da realisiert sie es. Hope Mikealson, das Mädchen mit dem gefährlichen Vater. Caroline hatte sie immer vor ihr gewarnt.
,,Ich bin übrigens Landon. Landon Kirby", stellt sich der Junge vor und reißt Josie aus den Gedanken. Sie blinzelt kurz und nimmt dann seine bereits ausgestreckte Hand an.
,,Josie Forbes". Beide Lächeln sich kurz an, bevor der Lehrer reinkommt.,,Hallo liebe Klasse, heute haben wir, wie ihr wahrscheinlich bemerkt habt, eine neue Schülerin. Ich bin Mr. Smith. Würdest du dich vorstellen?", fängt der Lehrer schnell an und zeigt auf Josie. Sie wird nervös , aber es ist nichts neues. Also steht sie auf und erzählt typische Sachen wie ihr Name und Alter. Am Ende fragt Mr. Smith ,ob jemand noch Fragen hätte.
,,Ja, ich.", kommt es von Hope und Josie schaut sie an. Sie halten Augenkontakt und es macht die Brünette nervös. Sie weiß schließlich nicht was Hope fragen könnte.
,,Forbes. Wie Caroline Forbes?", fragt Hope und die Neue nickt nur. Die Mikealson gibt ein kleines "Mhm" von sich und lehnt sich zurück in ihren Stuhl. Josie atmet erleichtert aus, dass es keine unangenehme Frage war.
,,Ich hätte auch noch eine Frage.", ruft der Junge, der versuchte mit ihr zu flirten. Raf.
,,Ja, Rafael?", nimmt ihn der Lehrer dran und auf seinem Lächeln bildet sich ein Grinsen.
,,Bist du Jungfrau?", nach der Frage lachen alle oder machen ein ,,Uuh". Alle bis auf Hope. Sie schaut ihn mit einem Mordsblick an, aber das sieht Josie nicht. Hope hasst Mobbing. Natürlich kennt sie ihren eigenen Ruf an der Schule, aber den hat sie sich auch selbst zu verdanken. Schließlich schläft sie auch fast mit jedem, der etwas von ihr will.
Also ist es kein Wunder, dass die ganze Schule sie als ,,Hoe Mikealson" bezeichnet.
Doch trotzdem will jeder mit ihr schlafen.,,Das musst du sicher nicht beantworten. Du kannst dich setzen", erklärt der Lehrer etwas peinlich berührt und Josie nickt ihm nur unwohl zu.
Der Rest der Stunde verläuft eigentlich ganz gut. Josie macht gut mit und kommt mit dem Thema zurecht.
Hin und wieder schaut sie zu Hope, diese perfekten Wimpern, schöner Kiefer und wunderschönen Haare, die vom Wind hin und wieder leicht gestört werden. Die Art wie sie ihre Hände bewegt, wenn sie ihre Haare aus dem Gesicht streicht ist einfach-
„Psst Josie",flüstert Landon vom der Seite und reißt Josie komplett aus den Gedanken. Sie schüttelt sogar erst ihren Kopf, um wieder klar denken zu können. Sie wirft ihm einen fragenden Blick zu. Er lehnt sich erneut rüber und sagt:„Kannst du das an Hope rüberreichen?", er legt ihr ein Zettel auf den Tisch. Josie seufzt und schaut kurz zu Hope, welche den Lehrer so ansieht als würde er gerade chinesisch sprechen. Scheinbar hat sie kurz nicht aufgepasst und kommt jetzt nicht mit.Im passenden Moment, wo der Lehrer weg sieht, lehnt sich Josie rüber und legt den Zettel auf Hopes Tisch. Der weiche Geruch von einem Parfüm trifft ihre Nase. „Von Landon", flüstert sie noch kurz bevor sie sich zurück setzt und versucht ihr leichtes Rot zu entfernen, was mittlerweile auf ihren Wagen liegt.
Hope packt den Zettel uninteressiert aus und schaut was draufsteht. >>Hey Hope, ich finde dich ziemlich toll. Es wäre schön, wenn wir mal etwas zusammen unternehmen könnten.<< Sie zieht ihre Augenbrauen leicht zusammen, da sie überrascht ist, dass jemand von ihr will außer Sex.
Seitdem sie als Mikealson "geoutet" wurde, dachten alle sie wäre wie ihr Vater. Da sie aber trotzdem gut aussieht, ist es für alle wie ein Sieg mit ihr zu schlafen, aber Beziehungen finden alle mit ihr zu kompliziert.
Außerdem ist sie selber nicht wirklich daran interessiert, denn früher oder später müsste ihr Partner ihre Familie kennenlernen.
Sie dreht den Zettel um.
>>Ich weiß, dass du keine Beziehung magst. Also wäre Sex schon ausreichend ;)<<
Hope seufzt unauffällig. Sie wusste es.Josie hat jede ihrer Bewegungen beobachtet, nicht im gruseligen Sinne. Und konnte feststellen, dass Hope nicht wirklich begeistert von der Idee ist.
Nach der Stunde steht Hope sofort auf und geht zu Landon. „Ich komm nach der Schule zu dir."
Josie sieht ihn mit einem skeptischen Blick und einem unangenehmen Gefühl im Bauch an.„Ich schlafe heute mit Hoe Mikealson, das ist ja so krass!", gibt Landon sofort bei Raf an und dieser gibt ihm ein High Five. Josie rollt die Augen. Allein schon dieser Spitzname und die Art, wie er sich darüber freut. Sie geht schnell aus der Klasse und sucht nach ihrer Schwester und dem Rest des Super Squads.
Auf dem Weg zur Cafeteria, sieht sie Hope angelehnt an ihrem Spind. Sie sieht erschöpft aus. Josie überlegt kurz hinzugehen und will es auch tun, aber Mg kommt neben sie.
„Na, wie waren die ersten Stunden?", fragt er aufgeregt und bevor sie antwortet, schaut sie nochmal zu Hope. Oder zumindest dort wo sie stand, jetzt ist dort leer. Sie und Mg gehen weiter und sie erzählt ihm alles. Fast alles.
Schließlich beginnen die letzten zwei Stunden und die beiden trennen sich wieder.Nach der Schule merkt Josie , dass sie ihr Handy irgendwo vergessen hat. Schnell bittet sie ihre Mutter und Lizzie im Auto zu warten und rennt ins Gebäude. Dort schaut sie in jeden Raum rein und als sie alle durchsucht hat und es immer noch nicht hat, verzweifelt sie.
„Suchst du das?", hört sie eine Stimme hinter sich und dreht sich um, genau hin zu Hopes Augen. Sie hält Josies Handy in der Hand und lehnt sich gegen die Wand.
„Ja, danke.", antwortet sie und geht bisschen näher an Hope. Die Flure sind leer und jeder Schritt ist deutlich zu hören. Ihr Herz schlägt aus irgendwelchen Gründen viel stärker und sie fürchtet sich schon, Hope könnte das hören. Sie nimmt das Handy.
Eine Frage beschäftigt sie aber, als sie and Hope heran geht.
„Was machst du noch hier?"Hope schaut kurz leicht verwirrt, dann stellt sie sich richtig hin und geht Josie auch entgegen. Bis beide nah vor einander stehen.
„Ich hab auch was vergessen", antwortet sie und deutet auf ihre Autoschlüssel.„Wieso fragst du?", fragt Hope nach und steckt ihre Schlüssel wieder ein.
„Naja, du bist hier ganz allein und wir haben ja schon Schluss", antwortet sie und hebt ihre Schultern. Wer würde in dieser Situation denn nicht so etwas fragen.„Wenn du was von mir willst, dann sag es einfach."
_____________________________________________________________
A/N
Hey, tut mir Leid , dass es mit den Kapiteln dauert.
Ich habe aber bald Ferien und dann kommen jeden Tag Kapiteln bei beiden Büchern! :)
Passt auf euch auf!
-JJ
DU LIEST GERADE
She is the one - Hosie
Fiksi Penggemar!!Kraftausdrücke, sexueller Inhalt, perverser Inhalt generell!! Hope Mikealson, das Mädchen, was jeder will. Jeder Junge und jedes Mädchen würde alles geben um mit Hope etwas zu haben. Sei es Sex oder zumindest rummachen. Josie Saltzman, das neue M...