Nach einigen Stunden voller Unterhaltungen, Gelächter und Stadtvorzeigungen, sitzen die beiden nun in Mystic Grill. Eigentlich hätten sie sich hier erst treffen soll, aber Pläne ändern sich nun mal. Die Atmosphäre ist sehr angenehmen. Beide haben schon etwas bestellt, sitzen jetzt draußen und unterhalten sich wieder.
Hope hat schon einiges über Josie erfahren, wie zum Beispiel über Lizzie und wie nah die beiden Zwillinge sich stehen und darüber, dass beide mit ihrer Mutter leben. Darüber wieso ihr Vater nicht mehr bei ihnen wohnt zu erzählen, findet die Brünette es zu früh. Hope setzt sie auch nicht unter Druck.
Auch Hope hat einiges über sich mitgeteilt. Das sie mit ihren Eltern lebt und ein Einzelkind ist. Außerdem, dass sie leidenschaftlich gerne malt. Aber ins Detail mit ihrem Vater ist sie natürlich nicht gegangen. Auch die Tatsache , dass ihre Mutter und Hopes Vater sich gedatet haben.
,,Was machst du eigentlich gerne? Du hast bestimmt auch eine Leidenschaft.", fragt Hope und lehnt sich weiter zu Josie rüber. Ihre Augen strahlen Neugier und Interesse aus. Josie lächelt leicht, lehnt sich ebenfalls vor und antwortet:,, Ja, ich singe sehr gerne. Meistens spiele ich auf meiner Ukulele oder Gitarre."
Hopes Augen weiten sich ein wenig und ein süßes, kleines Lächeln schmückt ihre Lippen. ,,Wow, das ist schön und passt zu dir.", das Lächeln wird zu einem Grinsen. Josie lächelt leicht als Dankeschön.
,,Schreibst du auch selber Songs?", hinterfragt Hope. Josie wundert es, dass die Mikealson so viel Interesse zeigt. Das hat noch nie jemand getan. Vor allem von ihr hatte die Brünette es nicht erwartet, obwohl sie eigentlich nicht auf Gerüchte hört.
,,Früher ja", antwortet sie mit einem eher verletzten Lächeln. Sie behält den Augenkontakt mit Hope und merkt, dass diese nachfragen will.
,,Wieso hast du aufgehört?", die Stimme der Mikealson klingt ein wenig besorgt und auch zurückhaltend. ,,Ich habe die Lieder für jemanden geschrieben, aber seitdem diese Person nicht mehr da ist, ist mir nicht mehr so nach Songs schreiben.", Josies Stimme wird von Wort zu Wort leiser. Am Ende räuspert sie sich und blickt von Hopes Augen weg. ,,Sorry, das wollte ich nicht alles auf einmal sagen."
,,Jo, ist schon gut. Es tut mir Leid, dass du diese für dich wichtige Person verloren hast.", sagt Hope aufrichtig, aber die Brünette meidet den Blick. Sie hat Angst wieder verletzt zu werden, also wollte sie sich gar nicht erst öffnen. Sie hofft einfach, dass die Gerüchte über Hope nicht wahr sind.
,,Josie?", flüstert die Mikealson, als Josie schon längere Zeit nichts mehr sagt. Sie schaut hoch und Hope zeigt mit ihrem Zeigefinger hinter Josie in den Himmel und lächelt. Bei dem Lächeln fühlt Josie erneut dieses Kribbeln, dieses verdammte Kribbeln. Letztendlich dreht sie sich um und sieht einen wunderschönen Sonnenuntergang. Die Wolken leuchten leicht rosa und der Himmel ist ein unglaublicher Übergang von Orange zu Gelb.
Josie Augen leuchten und das Lächeln kommt zurück. Dieser Tag lässt sie besonders fühlen. ,,Ihre Pommes und Veggie Burger", unterbricht der Kellner diesen Moment. Die Stimme von ihm kommt Josie äußerst bekannt vorkommt. Dann dreht sie sich um und merkt, dass sie sich nicht irrt.
,,Landon?", fragt Josie mit einem leichten Grinsen und das erregt Hopes Aufmerksamkeit, weshalb diese hoch schaut.
,,Oh hey Josie.", begrüßt er sie eher neutral und schaut dann in Hopes Richtung. ,,Hey Hope", dort klingt seine Stimme viel motivierter und glücklicher. Hope rollt ihren Augen leicht und macht ein kleines "mhm".
DU LIEST GERADE
She is the one - Hosie
Фанфик!!Kraftausdrücke, sexueller Inhalt, perverser Inhalt generell!! Hope Mikealson, das Mädchen, was jeder will. Jeder Junge und jedes Mädchen würde alles geben um mit Hope etwas zu haben. Sei es Sex oder zumindest rummachen. Josie Saltzman, das neue M...