Am nächsten Schultag kommt Josie pünktlich zum Unterricht. Als erste Stunde hat sie Mathe, zusammen mit Lizzie. Es freut sie , dass sie nicht alleine ist. Vor allem in dem Fach, welches sie nicht mag.
Sie hat zwar damit keine Probleme, aber die ganzen Zahlen, Variablen, Winkel sind einfach nichts für sie.Lizzie sitzt rechts von ihr, sie selbst sitzt an einem Tisch am Fenster. Vor ihr sitzt Penelope. Sonst erkennt sie niemanden.
In der Mitte der Stunde ist Josie kurz vorm Einschlafen, also geht sie kurz an ihr Handy. Dort sieht sie eine Nachricht von Hope.
Hope: Wir treffen uns nach der Schule beim Mystic Grill. Vielleicht sehen wir uns noch in der Schule, mal schauen :)
Josie lächelt kurz und antwortet mit einem 'okay abgemacht' danach legt sie ihr Handy wieder weg.
Hope auf der anderen Seite hat jetzt Englisch. Sie schenkt dem Lehrer nicht viel Aufmerksamkeit, sondern redet stattdessen mit Maya.
,,Du stehst also auf die Neue?", fragt / bestätigt Maya. Aber Hope rollt erneut ihre Augen und schüttelt den Kopf, Maya versteht das nicht.
,,Nein, das versuche ich dir ja zu erklären!", flüstert-schreit sie zurück und schaut kurz auf den Lehrer, der scheinbar nichts merkt.
,,Ich habe so eine Art Wette mit Raf, wer sie zuerst rumkriegt und dazu gehört, dass wir miteinander umgehen als würden ich und Raf uns nicht mögen, da es sonst nicht so überzeugend rüberkommt", erklärt Hope zum ungefähr 100mal, fährt dann aber weiter fort:,, Aber ich will halt unbedingt gewinnen."
,,Ja okay, aber wieso?", hinterfragt ihre beste Freundin und wirft ihr einen deutlich irritierten Blick zu.
,,Ich will nicht, dass er gewinnt. Du weißt wie er mit Frauen umgeht", zischt Hope und verschränkt ihre Arme. Schon alleine der Gedanke daran.
Als Josie dort nach dieser Frage stand. Hilflos und ängstlich. Es bringt Hope's Blut zum Kochen, auch wenn sie nicht versteht wieso.
Raf ist von der Sorte, er behandelt Frauen einfach schlecht und schläft mit ihnen dann als eine Art Entschuldigung. Einfach nur um sie am Ende wegzuschmeißen wie ein benutztes Spielzeug.,,Du bist besser oder was?", belustigt Maya ihre Aussage, worauf sie von Hope einen wütenden Blick bekommt.
,,Du weißt ich behandele sie mit Respekt. Außerdem war ich total betrunken als ich auf die Wette eingegangen bin.", antwortet sie und reibt sich kurz die Augen, da sie sich nicht wirklich daran erinnert jemals auf so eine Wette eingegangen zu sein.
,,Hm. Aber vielleicht könnte aus euch ja was werden.", motiviert Maya die Mikealson.
,,Gewinnen tust du ja sowieso", fügt sie noch mit einem breiten Grinsen hinzu und boxt Hope leicht gegen die Schulter.,,Wann habt ihr das überhaupt abgemacht?"
,,Ich denke mal bevor die beiden hergekommen sind. Wir machen doch andauernd so einen Scheiß.", antwortet Hope mit einem Lachen, welches wahrscheinlich zu laut war.
,,Die Damen in der hinteren Reihe. Eure Aufmerksamkeit ist erwünscht!", mahnt der Lehrer, worauf die beiden "Damen in der hinteren Reihe" anfangen zu lachen.
In der Pause trifft sich Josie wieder mit dem Super Squad. Sie sitzen alle zusammen am Tisch.
Relativ schnell erblickt Josie Hope alleine am Tisch.
Wahrscheinlich hat sie zu lange gestarrt , denn Mg reißt sie aus ihren Gedanken.
DU LIEST GERADE
She is the one - Hosie
Fanfiction!!Kraftausdrücke, sexueller Inhalt, perverser Inhalt generell!! Hope Mikealson, das Mädchen, was jeder will. Jeder Junge und jedes Mädchen würde alles geben um mit Hope etwas zu haben. Sei es Sex oder zumindest rummachen. Josie Saltzman, das neue M...