,,Nein, verdammt nochmal! Ich sage Ihnen, dass er sie vergewaltigen wollte und ich ihn abgehalten habe!", sagt Hope mit ein wenig zu lauter und zu respektloser Stimme.
Sie und ihr Vater befinden sich auf dem Revier der Polizeistation und reden gerade mit einem Officer über die Prügelei.,,Mr. Mikealson, ihre Tochter redet sehr frech, tut sie das immer?", wendet sich der Officer an Klaus.
,,Oh Officer in dem Fall finde ich meine Tochter macht alles richtig, denn sie hat Ihnen mehrmals gesagt, was passiert ist. Sie jedoch glauben ihr nicht."
Der Officer schüttelt den Kopf und schreibt etwas auf. Danach schaut er auf Hope.,,Also Hope. Kann deine Aussage jemand bestätigen?", fragt er. Hope denkt nach. Josie war am schlafen und die anderen würden nichts bestätigen.
,,Nein, ich denke nicht.", antwortet sie mit enttäuschtem Blick.
,,In dem Fall müssen wir nochmal mit dem Opfer reden. Wir haben zwar schon mit ihr gesprochen, aber das sollten wir nochmal tun.", sagt der Officer streng.
,,Officer ich weiß nicht ob das wirklich eine gute Idee ist. Diese Situation belastet sie sehr, vielleicht sollten Sie warten.", versucht Hope ihm auszureden und schaut ihren Vater kurz an, um Unterstützung zu fordern.
,,Wir müssen irgendetwas tun und das sinnvollste ist jetzt erstmal mit dem Opfer zu sprechen!", entgegnet der Polizist aber.
Einige Stunden später sitzen Josie und Caroline vor demselben Polizisten.
,,Josette Saltzman. Erzählen Sie mir, was in der Partynacht passiert ist."
Josie sagt ihm alles was sie weiß, oder woran sie sich eben erinnern kann. Das Hope und sie zusammen im Zimmer waren, sie dann eingeschlafen ist und auf einmal nackt aufgewacht ist.
,,Sie sind sicher, dass Hope Mikealson nicht verantwortlich dafür war?", fragt der Officer mit gehobener Augenbraue.
,,Ja."Danach reden sie noch über einige Details, bis Josie mit zitternden Händen den Raum verlassen darf. Ihre Knie fühlen sich weich an und ihr Herz droht ihr aus der Brust zu kommen.
Ihre Mutter hält sie sanft an der Schulter. Draußen treffen sie sofort auf Lizzie, welche ihre Schwester sanft in den Arm nimmt.,,Alles gut Jo?", flüstert Lizzie besorgt und Josie nickt gegen ihre Schulter.
,,Hallo Forbes Frauen.", sagt eine männliche Stimme, die keiner außer Caroline erkennt.
,,Kol Mikealson, hallo.", begrüßt die Blondine einen alten Freund.
,,Caroline Forbes, schön zu hören, dass du dich an mich erinnern kannst.", sagt Kol mit einem Lachen und umarmt die Blonde. Die Zwillinge schauen ein wenig verwirrt.
,,Ladies, dass ist Kol Mikealson, der kleine Bruder von Klaus und ich bin Elijah, der ältere Bruder von Klaus.", stellt sich ein gut aussehender Mann im Anzug den beiden Schwestern vor. Beide schütteln seine Hand.
,,Da ist meine lieblingsmikealson. Rebekah, lange nichts von dir gehört.", ruft Caroline und sie umarmen sich. Kol und Elijah lächeln ein wenig. Das ist also Hopes Familie.
,,Hey, Jo. Alles in Ordnung?", fragt eine Stimme sanft hinter Josie. Sie erschreckt sich erst ein wenig, aber dreht sich dann um und lächelt.
,,Ja, sie werden den eigentlichen Täter noch befragen.", antwortet sie und meidet unbewusst Blickkontakt. Sie fühlt sich immer noch schlecht, dass sie dachte, das Hope sowas tun würde.,,Hoffentlich bekommt er, was er verdient.", zischt Hope und nimmt dann Josies Hand. ,,Ich werde auf dich aufpassen okay? Sowas wird nie wieder vorkommen.", verspricht Hope der Brünette und schaut ihr dabei in die Augen. Josie erwidert den Blickkontakt und sieht, dass Hope es wirklich ernst meint. Sie legt die Arme um die Mikealson und vergräbt ihren Kopf in ihrer Schulter, als Dankeschön.
,,Elisabeth und Josette Saltzman, endlich seh ich euch mal.", unterbricht Kol und Josie schaut wieder zu ihm. Hope stellt sich neben sie. ,,Onkel Kol sag nichts dummes, ja?", warnt Hope ihn.
Er lacht nur und öffnet seine Arme. ,,Kleine Mikealson, willst du mich nicht mal umarmen?", fragt er dann.Hope begrüßt alle und stellt sich erneut zu Josie.
,,Wieso seid ihr hier?"
,,Ah, deine Eltern brauchen etwas Hilfe beim Business und bald wird das neue Casino hier eröffnet. Da ist die ganze Familie dabei, weißt du ja.", erklärt er und lacht ein wenig.
,,Außer Freya, sie bleibt bei Nik und Keelin",,Oh schade, ich wollte Nikki wiedersehen.", schmollt Hope. Sie mochte Kinder schon immer gerne und konnte auch gut mit ihnen, vor allem Nik. Ihn liebte sie seit seiner Geburt.
Josie fällt das auf und sie findet es absolut niedlich. Sie selber liebt Kinder und würde am liebsten immer mit ihnen Zeit verbringen. Also wäre es schön, jemanden zu haben, der Kinder genauso liebt.,,Du vermisst ihn mehr als deine Tante. Das sag ich Freya!", antwortet Kol und holt sein Handy raus. Josie lacht beim Zusehen.,,Was Onkel Kol Nein!", ruft sie ihm hinterher, aber geht ihm nicht nach.
,,Ja wie auch immer. Willst du irgendwo essen gehen? Zur Ablenkung.", wendet sich Hope an Josie und schaut sie hoffnungsvoll an.
,,Ja sicher. Ich sage nur eben meiner Mom Bescheid."In der Zeit geht Hope ebenfalls zu ihrer Mutter.
,,Hope. Dein Vater hat mir alles erzählt, ich bin zwar stolz auf dich, aber als verantwortungsvolle Mutter muss ich sauer auf dich sein.", sagt ihre Mutter und gibt ihr einen nicht ernst gemeinten bösen Blick.,,Okay verstehe.", antwortet Hope mit einem Lächeln. ,,Ich gehe mit Josie was Essen, damit sie sich ablenkt."
,,Okay. Ich finde es toll, wie du sie behandelst Hope. Du bist wirklich gut erzogen.", lobt ihre Mutter sie, aber zum Teil auch sich selbst, weshalb Hope schmunzeln muss. Sie umarmt ihre Mutter kurz und geht zu Josie.
Zusammen winken sie allen zu und gehen in Richtung Mystic Grill.
DU LIEST GERADE
She is the one - Hosie
Fanfiction!!Kraftausdrücke, sexueller Inhalt, perverser Inhalt generell!! Hope Mikealson, das Mädchen, was jeder will. Jeder Junge und jedes Mädchen würde alles geben um mit Hope etwas zu haben. Sei es Sex oder zumindest rummachen. Josie Saltzman, das neue M...