10: Liebes

254 8 6
                                    

Sorry das ihr so lange warten musstet! Hier dafür ein langes Kapitel.
_______________________________________

Die ganze Pause hat Josie Hope nicht mehr gesehen. Sie sitzt mit ihren Freunden auf dem Sofa, an dem sie und die Mikealson sich wieder vertragen haben. Josie lässt ihren Blick die ganze Zeit zwischen Mg und Lizzie hin und her sausen und sieht dabei die ganze Zeit diese Herzaugen. Sie sitzt auf einem großen Sofa zwischen Kaleb und Penelope. Auf einem kleineren Sofa sitzen die beiden Turteltäubchen und schließlich auf den zwei einzelnen Sesseln Cleo und Jed. Bei dem Anblick von ihrer glücklichen Schwester muss Josie schmunzeln. Sie freut sich für ihren Zwillinge mehr als für jeden anderen und sie weiß, dass sie endlich eine gesunde Beziehung verdient. 

Dann aber verschwindet dieses Lächeln, weil sie sowas auch möchte. Vor allem nach Jade. Als sie ihren Blick ein wenig senkt, spürt sie eine Hand auf ihrem Bein. Sie schaut nach links , von wo die Hand kommt und sieht in braune Augen. 

,,Alles in Ordnung Jojo?", fragt Penelope und fährt mit ihrer Hand an Josies Oberschenkel hoch und runter. Die Forbes nickt ein wenig und zieht ihr Bein von der Hand weg. Penelope fühlt sich nicht nach "gesunde Beziehung" an. Sie erinnert sie zu sehr an Jade. An das Mädchen, dass Josies Leben ganze 2 Jahre zur Hölle machte. Aber was viel schlimmer ist, dass Jade Lizzies Leben versaut hat. Lizzie ist für Josie der wichtigste Mensch und sie würde es niemanden verzeihen, der sie verletzt.

,,Josie?", hört sie und kommt in die Realität zurück. Lizzie steht vor ihr und schaut sie mit einer Mischung aus Neugier und Sorge an. Josie blinzelt kurz um ihre Gedanken zu verarbeiten und steht ebenfalls auf.

,,Alles okay? Wir müssen los.", sagt die Blonde und legt ihre Hand auf ihre Schulter. Josie nickt und lächelt, dann gehen alle zusammen in Richtung Klasse. Auf dem Flur zu Josies Klasse geht plötzlich eine Tür auf und stoßt Josie am Elenbogen. Eine Frau mit zerzausten Haaren, verschmierten roten Lippenstift und ungerader Kleidung kommt raus. Es ist offensichtlich was das Mädchen dort getan hat. Josie verzieht ein wenig ihr Gesicht und reibt ihren Elenbogen. 

,,Entschuldige Süße.", entschuldigt sich das Mädchen nicht wirklich aufrichtig, was Josie aber nicht interessiert. Sie geht einfach weiter, als dann jemand in sie läuft und ihre Bücher runterfallen lässt. Diesmal lässt sie ein genervtes Seufzen raus und zischt:,, Pass doch auf wo du- Hope?", unterbricht sie sich selbst, weil sie sieht das die Mikealson dort steht. Sie zählt eins und eins zusammen, dann bildet sich ein unangenehmes Gefühl in Josies Bauch.

,,Oh tut mir Leid Liebes. Ich hab dich nicht gesehen. Lass mich dir helfen.", entschuldigt sie sich und es klingt viel aufrichtiger als von dem Mädchen zuvor. Josie weiß, dass sie nicht wütend auf Hope sein darf, weil sie noch nicht einmal ausgehen. Deshalb versteht die Brünette sich selbst nicht einmal. 

Hope bückt sich schnell nach unten und beginnt ihre Bücher zu sammeln. Josie schaut sie nur von oben an. Von dort sieht sie diese verwuschelten Haare, die wirklich total unordentlich aussehen. Dann schaut die kleinere hoch und an ihren Lippen, ihrem Hals und dem kleinen Ausschnitt den ihr Oberteil bietet sind Spuren vom roten Lippenstift. Letztendlich steht sie auf und reicht der Brünette die Bücher.

,,Danke. Du hast überall Lippenstift.", antwortet Josie und nimmt die Bücher an. Sie atmet scharf aus und geht schnell an Hope vorbei in ihren Mathekurs. Als sie im Raum ankommt und sich setzt, merkt sie erst, dass sie und Hope ja den selben Stundenplan haben. In der Stunde sitzt Hope schräg hinter Josie, also reden die beiden die ganze Zeit nicht.

She is the one - HosieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt