19: Konsequenzen

307 14 4
                                    

Die Tür öffnet sich und vor Hope Josie konnte auch nur berühren, stürmt eine wütende Penelope rein. Sofort rollt Hope die Augen beim Anblick dieses Mädchens. Sie schaut arrogant auf die Mikealson runter, welche neben Josie sitzt. Danach wandern ihre Augen auch zu der weinenden Josie. 

,,Hey, Jojo. Belästigt dich diese Schlampe wieder?", zischt die schwarzhaarige und es fühlt sich für Hope so an, als wäre Penelope eine Schlange, die gerade ihr Gift auf sie gespuckt hat. Penelope streckt ihre Hand zu Josie aus, aber diese saugt von der Berührung. Als Hope das registriert, stellt sie sich sofort vor Penelope. 

,,Lass Josie einfach in Ruhe. Ich will nicht zwei Leute an einem Tag schlagen.", droht Hope, aber klingt dabei eher kalt. Als wäre es ihr gleichgültig ob sie die kleine Hexe schlägt und in Schwierigkeiten geraten könnte, obwohl sie schon in der Scheiße steckt.

,,Halt du mal besser die Klappe Hope. If jemand Josie in Ruhe lassen sollte, dann wohl du.", muckt Penelope zurück und geht einen drohenden Schritt näher an Hope. ,,Schlag mich doch, wenn du dich traust." , aber Hope lacht nur.

,,Ich traue mich alles, aber ich tue es nicht, weil du Josie nicht ganz egal bist. Ich denke tief in ihrem großen Herzen, hat sie auch einen Platz für dich gefunden. Leider.", antwortet die Mikelason. ,,Und ich möchte sie nicht noch mehr belasten, davon ich ihre Freunde zusammenschlage."

,,Hope Mikealson und Josette Forbes sind sofort im Büro des Direktors erwünscht.", hört man die Durchsage. Hope lässt ein Seufzer frei und bückt sich zu immer noch sitzenden Josie. Vermutlich hat sie ein Schock. 

,,Josie, Liebes, ich weiß, dass es jetzt wirklich hart sein wird, aber wir müssen da durch. Ich bleibe immer bei dir, okay?", versucht Hope sie zu beruhigen. Sie berührt sie aber nicht, da ihr Körper momentan sehr empfindlich reagiert. Josie schaut ihr in die Augen.

,,Danke. Für alles. Wir sollten gehen.", flüstert Josie aufrichtig. Hope lächelt kurz und bietet auf. Sie Josie die Hand an und lehnt dabei die vor Wut glühende Penelope ab. Die Forbes nimmt Hopes Hand dankte an und zusammen gehen sie an Penelope vorbei, zum Direktor.

Im Büro sitzen bereits die Eltern von den tatsächlichen, auch von dem Jungen. Er selber ist logischerweise gerade nicht da.

,,Setzt euch.", fordert der Direktor sie auf und die beiden setzen sich ihre neben Eltern. Josie in dem Fall neben ihrer Mutter, da ihr Vater zum Glück nicht anwesend ist.

,,Entschuldige Dad, ich wollte deinen Ruf nicht verschlechtern-", beginnt Hope sich bei ihrem Vater leise zu entschuldigen, aber dieser unterbricht sie. ,,Ist der Junge stark verletzt?"

,,Ja, Dad", antwortet sie ehrlich. ,,Wird er anfänglich wieder jemandem weh tun?"., fragt Klaus. ,,Nein, wahrscheinlich nicht."

,,In diesem Fall Hope, bin ich so stolz auf dich, mein kleiner Wolf", sagt ihr Vater sanft mit einem Lächeln. Hope fühlt sich total und ist glücklich, dass ihr Vater so reagiert.

t,,Er wollte Josie auf einer Party etwas antun, während sie geschlafen hat.", antwortet Hope sofort, da sie sich nicht im Ansatz dafür schämt. ,,Was genau ist denn vorgefallen?", fragt Mr. Wilson, der Direktor. ,,Entschuldigung Sir, aber sollte das nicht Sache der Polizei sein?", fragt Hayley mit höflicher Stimme.

,,Nonne. Mit der Polizei reden sie später, aber ich muss schließlich den Grund kennen, wieso einer meiner Schüler bewusstlos geschlagen wurde.", antwortet er. ,,Ich weiß nicht, ob Josie wirklich hier darüber reden möchte. Sie verstehen doch sicher, dass sie traumatisiert ist.", geht Caroline ein, aber der Direktor schüttelt den Kopf. 

,,Ich kann es nicht verstehen, wenn ich nicht weiß, was vorgefallen ist. Jedoch wenn Josette nicht in der Lage ist hier darüber zu reden, akzeptiere ich das. Nichts desto trotz wird Hope für zwei Wochen von der Schule suspendiert. Die übrigen Konsequenzen können sie mit der Polizei klären.", damit sagt noch alles kurz was und verlassenen dann den Raum.

,,Hey Jo, alles okay?", fragt Hope zärtlich. Josie nickt ein wenig, aber es wirkt nicht so.

,,Hope, ich hörte, dass unsere Beschuldigungen falsch waren. Das tut mir leid, aber du musst verstehen, dass ich mir nur Sorgen um meine Josie gemacht habe.", entschuldigt sich Caroline bei Hope, im Namen von ihr und Lizzie. Hope wirkt sehr überrascht, aber als sie sich sammelt, antwortet sie.

,,Kann ich vollkommen verstehen, aber zum Glück ist der eigentliche Wixxer, entschuldigen sie die Wortwahl, erstmal im Krankenhaus.", und lächelt daraufhin. Caroline bedankt sich nochmal und wendet sich dann Klaus zu. Sicherlich haben sie viel zu besprechen.

,,Wow Hope, ich denke meine Mom mag dich jetzt.", spricht Josie endlich. Ihre Stimme ist ein wenig rau, weil sie lange nichts sagte, aber trotzdem so süß wie immer. Sie lächelt sogar und Hope ist froh, dass sie das tut. 

,,Das wäre echt toll, vielleicht darf ich dann länger und öfter mit dir raus gehen. Ein zweites Date zum Beispiel, irgendwann.", antwortet Hope und grinst ein wenig. Josie grinst zurück und schaut kurz zu ihrer Mutter, als sie sieht, dass diese nicht guckt, nimmt sie Hope an der Hand und küsst sie auf die Wange. ,,Ich freue mich auf unser zweites Date, Hope Mikealson."

,,Hope, wir müssen los.", unterbricht Hayley leider den Moment. ,,Josie wir auch. Wir werden Anzeige erstatten, Hope wie heißt der Junge noch gleich?", fragt Caroline. 

,,Thomas Smith. Gut, dass ihr das tut, hoffentlich kommt er ins Gefängnis, dieser scheiß Bast-", antwortet Hope aber schluckt die letzte Beleidigung. ,,Hope wir müssen hoffen, dass du nicht auch hinter Gitter kommst.", flüstert ihre Mutter ihr zu und Hope nickt mit einem gesenkten Blick.

,,Hope fucking Mikealson, du kommst mit! Wir müssen reden!", schreit ein wütender Rafael, welcher gerade angelaufen kommt. ,,Entschuldige dich sofort, bevor ich deine Leber raus reiße und sie dir wieder in den-", will Klaus  gerade seine Tochter in Schutz nehmen mit dieser Drohung, aber sie unterbricht ihn. ,,Dad, ist okay. Ich mach das.", ist ihre Antwort. Sie geht auf Raf zu und krempelt ihre Ärmel hoch.

,,Was willst du und warum so wütend?", fragt sie sofort, als sie in einem Raum alleine sind. Er kommt mit geballten Fäusten auf sie zu. ,,Thomas ist mein Cousin du Schlampe. Weißt du wie viel Geld er im Krankenhaus bezahlen muss? Das ist alles deine Schuld!", erklärt er ihr mit wütender, aber leiser Stimme. Ihre Wut steigt. 

,,Das ist mir scheiß egal. Er hat es verdient, nachdem er versuchte Josie zu-", ,,Das ist gelogen! Sie wollte es bestimmt!", unterbricht er mit lauterer Stimme und Hope schubst ihn vor Wut nach hinten, sodass er gegen ein Tisch rempelt. ,,Sie war am Schlafen! Natürlich wollte sie es nicht!", ruft sie zurück und dann öffnet sich die Tür und Klaus kommt rein.

,,Hope! Los. Wir gehen!", sagt er streng und Hope folgt ihm ohne Diskussion. Als die Tür sich schließt sieht Hope wieso sie gehen musste. Die Polizei ist da.

She is the one - HosieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt